Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
SAP am 28.3. im Brauhaus
Ich fand auch, dass die SAP im Brauhaus ein sehr gelungener Abschluss für die Saison war.
Die Spieler waren jederzeit greifbar. Die Stimmung im Team kam sehr gelöst und keinesfalls gelangweilt rüber. Wer Gesprächsbedarf mit Verantwortlichen hatte, konnte diese ebenfalls jederzeit ansprechen.
Auch die Live-Band und der DJ haben ihren Job super gemacht.
Wieviele da waren, kann ich leider nicht schätzen, sorry. Darin bin ich nicht besonders gut.
Und wieder einmal zeigt sich hier, das man nicht immer alles im Vorfeld mit der Argumentation "das war noch nie so" kaputt reden muss.
Zitieren
Positiv war auf jedenfall die schnelle Abwicklung des Programmes... Dafür hat man in den hinteren Reihen überhaupt nichts verstanden, der laufende "normale" Betrieb war auch nicht gerade positiv, denn die Geräuschkulisse war einfach zu hoch und dann wurde auch noch die "Hintergrundmusik" immer lauter! Die Gäste, die mit den Indians nichts zu tun hatte waren auch nicht gerade erfreut, dass es keine Abtrennung gab! Ach und die Fans, die aufgrund der vielen Tischreservierungen keinen Platz bekommen haben sicher auch nicht! Erinnerte mich alles an eine SAP in dieser Sportsbar am Raschplatz... Aber es gab Bier, das ist ja das Wichtigste :)
Zitieren
stimmt, wir haben mit etwas Glück einen Tisch ungefähr in der Mitte erwischt, aber selbst da war von der Bühne nichts mehr zu hören. Schade! (Hab ich eigentlich noch irgendwelche Vertragsverlängerungen verpasst?)
Das Brauhaus war jedenfalls rappelvoll, aber wieviele davon jetzt wirklich wegen der SAP da waren fällt schwer zu sagen. Würde aber schon so auf 70/30 tippen. Die Stimmung war jedenfalls sehr gut.
Zitieren
Wurde was wegen Vertragsverlängerungen berichtet?
Zitieren
keine große Überraschung mehr, aber Willmann und Spors sind jedenfalls fixZwinkern
Zitieren
Ich fand es eine gute Veranstaltung (aabgesehen von dem Akustikproblem während des Rahmenprogramms). Besonders positiv fand ich, wenn man grad mal nur die letztjährige SAP betrachtet, dass die Spieler alle lange da waren und Spaß hatten :)
Ghost In The Machine
Zitieren
Das war schon immer so, je professioneller die Mannschaft umso weniger haben sie mit den Fans gefeiert.
Zitieren
Gott sei Dank. Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Das mit der Geraeuschkulisse kann ich nur bedingt nachvollziehen. Wir waren zu Dritt genau zu Beginn um halb Acht da und haben recht gute Plätze gefunden; nur z. T. Sitzplätze, aber immerhin. Soweit ich ein Problem mit der Akustik hatte kam das eher von der Geräuschkulisse, die Indiansfans erzeugten, denen egal zu sein schien, was vorne auf der Bühne stattfand...
Der GF war überwiegend nicht krank und es waere kein Problem gewesen, ihn auf Dingen anzusprechen, die einem nicht gefallen. Da das bestimmt einige "Hauptkritiker" gemacht haben können sie hier ja ' mal berichten Zwinkern
Zitieren
@ Boomer
Glaubst Du an Wunder? Da kommt nichts - jetzt nicht und nach dem 10.4. auch nicht - Zwinkern
jedenfalls nicht aus der "Mullen & Knullen" Ecke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste