Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisoneröffnungsparty 2014
#21
(13.08.2014, 19:36)aerctic schrieb: Das ganze ist ja nicht das Programm der SEP, sondern nur der Ablauf des Knaben Turniers das am gleichen Tag stattfindet.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch ein Programm kommt und die Echten auch beteiligt sind Zwinkern

So ist es und genauere Infos, wie z.B. Ablauf, folgen in kürze.
Zitieren
#22
Gibt es eigentlich schon einen Termin für die SEP? Es scheint doch einiges im argen zu sein. Diesmal wohl weniger finanzieller Natur sondern vielmehr scheint man sich untereinander zu bekriegen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#23
(20.08.2014, 07:02)ernie schrieb: Gibt es eigentlich schon einen Termin für die SEP? Es scheint doch einiges im argen zu sein. Diesmal wohl weniger finanzieller Natur sondern vielmehr scheint man sich untereinander zu bekriegen.

Samstag der 30.08. ab 17:00
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#24
Wo steht das? Habe nix gelesen. Ist wohl an mir vorbeigegangen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#25
(20.08.2014, 07:53)ernie schrieb: Wo steht das? Habe nix gelesen. Ist wohl an mir vorbeigegangen.

" Neue Medien "
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#26
Also auf der homepage steht nichts und auch im freigegebenen facebook-Bereich nichts.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#27
FB vom "Fanbeauftragten"

FB
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#28
Das Sommerfest der ECHten ist eine andere Baustelle. Aber hier findet man die SEP: http://www.eisstadion-hannover.de/events/
Zitieren
#29
(20.08.2014, 08:32)nordstadtapache schrieb: Das Sommerfest der ECHten ist eine andere Baustelle. Aber hier findet man die SEP: http://www.eisstadion-hannover.de/events/

Beginn ist 16 Uhr nicht 17 Uhr.
Zitieren
#30
ging nicht um die ECHten....

hier der Text von der FB-Seite:

Fanbeauftragte der EC Hannover Indians
13. August
Am 30.8. findet unsere diesjährige SEP statt. An diesem Tag findet auch ein Knabenturnier statt, das am Sonntag dann fortgesetzt wird. Vielleicht hat der ein oder andere ja Zeit und Lust mal vorbei zu schauen!? Hier für euch der Ablaufplan:

Netto-Spielzeit: 3 x 15 Minuten auf 75 Minuten begrenzt
Die Drittel werden einzeln bewertet mit jeweils einem Punkt (bei unentschieden gibt es keinen
Punkt). Für den Gesamtsieg in einem Spiel gibt es einen Zusatzpunkt. Penaltyschießen gibt es
nur bei den Halbfinals und Platzierungsspielen am zweiten Tag.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste