Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisoneröffnungsparty 2014
#41
ich glaube die Buden haben ab 16 uhr auf und die SEP ist glaube soweit ich weiss ab 17:30 uhr kann mich aber auch täuschen ^^
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
#42
(26.08.2014, 20:33)Eric Cartman schrieb: ich glaube die Buden haben ab 16 uhr auf und die SEP ist glaube soweit ich weiss ab 17:30 uhr kann mich aber auch täuschen ^^

du täuscht dich nicht..... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#43
Weiß jemand ob es nur den Merchandising-Stand mit den neuen Artikeln geben wird, oder ob auch der Fan-Shop, mit den bisherigen Artikeln, geöffnet hat?
Zitieren
#44
(27.08.2014, 08:05)MC96 schrieb: Weiß jemand ob es nur den Merchandising-Stand mit den neuen Artikeln geben wird, oder ob auch der Fan-Shop, mit den bisherigen Artikeln, geöffnet hat?

Bomber ist doch vor Ort. Der holt dir bestimmt auch was aus dem Shop.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#45
Haste recht, kann er eigentlich mal machen Zähne zeigen
Thanks
Zitieren
#46
(27.08.2014, 08:05)MC96 schrieb: Weiß jemand ob es nur den Merchandising-Stand mit den neuen Artikeln geben wird, oder ob auch der Fan-Shop, mit den bisherigen Artikeln, geöffnet hat?

Ich denke, es wird nur den Stand geben, aber wie schon geschrieben, fragen kostet nichts
Zitieren
#47
Ist für das Zuschauen beim Jugendturnier am Wochenende Eintritt zu zahlen?
Zitieren
#48
(29.08.2014, 06:35)MC96 schrieb: Ist für das Zuschauen beim Jugendturnier am Wochenende Eintritt zu zahlen?

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#49
Thanks
Zitieren
#50
Vllt habe ich es ja überlesen, falls man shoppen will, kann man(n) mit Karte zahlen??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste