Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Liveticker 2014/2015
#21
...auch von mir ein DANKE an das Ticker-Team, ihr habt wirklich sehr gute Arbeit geleistet!!!

Im Spielerbus mitfahren halte ich allerdings für ein " NO GO" !!!
Zitieren
#22
(09.09.2014, 22:49)soho schrieb: ...auch von mir ein DANKE an das Ticker-Team, ihr habt wirklich sehr gute Arbeit geleistet!!!

Im Spielerbus mitfahren halte ich allerdings für ein " NO GO" !!!

Warum???
Zitieren
#23
(09.09.2014, 02:59)LiveTickerTeam schrieb: Da mich immer mehr Anfragen erreichen und auch viele Gerüchte unterwegs sind, möchte ich hier kurz Stellung beziehen.

Meine Frau, Ole und ich haben im Sommer der GF mitgeteilt, dass wir kaum eine Möglichkeit sehen den Liveticker in der letztjährigen Art und Weise fortzuführen. Wir sind durch unsere regulären Jobs sehr ausgelastet und haben durch einige Anschaffungen im Sommer auch keine unbegrenzten finanzielle Mittel. Wir haben in den letzten Jahren einen mittleren 5-stelligen Betrag in Auswärtsspiele gesteckt, dies ist einfach auf Dauer nicht mehr möglich. Als Oberligist sind die Indians natürlich nicht in der Lage ein Liveticker Team zu finanzieren, was wir auch voll und ganz verstehen und akzeptieren.

Wir werden natürlich nicht ganz ohne unser Team auskommen und sicherlich einige Auswärtsspiele vor Ort sehen, wo ich auch bereit bin zu tickern, aber dass können und werden nur einige wenige sein.

Ein anderes großes Problem ist die Pflege der Liveticker Datenbank. Das hat in den letzten Jahren Ole größtenteils übernommen. Da hab ich leider mal so gar keine Ahnung von. Aber auch Ole ist in der kommenden Saison nicht in der Lage diese Arbeit von vielen Stunden vorab zu erledigen.

Ich stehe im übrigen in keinem Kontakt mit MS und würde auch für kein Geld der Welt einen Liveticker oder ähnliche Berichterstattung für Langenhagen machen. Ich bzw. wir tickern ausschließlich aus Liebe und Leidenschaft für die Indians. Wir wollen damit auch kein Geld verdienen, nicht dass das falsch verstanden wird, aber können halt leider auch nicht mehr soviel Geld für Auswärtsfahrten ausgeben.

Ganz liebe Grüße Casper

Gefällt mir Ihr hattet das ja schon einmal letzte Saison geschrieben. Wollte euch auch nicht ans Bein pissen! Wenn es so ist, ist ja alles gut! SORRY
Zitieren
#24
(09.09.2014, 22:56)Indianer39 schrieb:
(09.09.2014, 22:49)soho schrieb: ...auch von mir ein DANKE an das Ticker-Team, ihr habt wirklich sehr gute Arbeit geleistet!!!

Im Spielerbus mitfahren halte ich allerdings für ein " NO GO" !!!

Warum???

Ungeschriebenes Gesetz - nicht nur beimEishockey Zwinkern
Zitieren
#25
(09.09.2014, 23:17)soho schrieb:
(09.09.2014, 22:56)Indianer39 schrieb:
(09.09.2014, 22:49)soho schrieb: ...auch von mir ein DANKE an das Ticker-Team, ihr habt wirklich sehr gute Arbeit geleistet!!!

Im Spielerbus mitfahren halte ich allerdings für ein " NO GO" !!!

Warum???

Ungeschriebenes Gesetz - nicht nur beimEishockey Zwinkern

Bis vor einigen Jahren ist das Liveticker-Team auch immer im Bus mitgefahren..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#26
(09.09.2014, 19:41)Eispickel schrieb:
(09.09.2014, 18:17)DaRoss schrieb: Es muss aber auch immer noch ein Seitenhieb kommen, oder?

Ich sehe keinen Seitenhieb. Hast Du vielleicht einen anderen konstruktiven Vorschlag um den Ticker zu retten oder ist er Dir egal?

Nase bohren Ich sehe bei dir keinen ernstgemeinten Vorschlag zum Erhalt des Tickers.

Das ist aber so eine Sichtweise, die ich bei 100% deiner Beiträge habe.

Zwinkern
hannoverfallen
Zitieren
#27
Ist jemand am Freitag in Duisburg vor Ort inkl. internetfähigem Handy und hätte Lust zu tickern? Dann würde ich mal versuchen, bis dahin eine Möglichkeit auszuarbeiten, wie man einen Liveticker auf die Beine stellen kann!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#28
Gibt es eigentlich keine "Liveticker" Apps für Smartphones ?

sowas evtl. ? https://itunes.apple.com/de/app/tickaroo...63662?mt=8

Sowas sieht dann so aus:

https://www.tickaroo.com/games/53f6dca6a0b3a0c59471f85e

https://www.tickaroo.com/locations/526ab...902b0f81db

Der Südstadt-Indianer dürfte da Erfahrungen haben.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#29
Ja, Tickaroo hatte ich auch schon entdeckt. Man bräuchte nur immer jemanden, der das vor Ort übernimmt. Also: Wer ist Freitag in Duisburg und hat Lust dazu? Zwinkern

Btw: Dieses Thema ist dafür da um einen Liveticker für die kommende Saison auf die Beine zu stellen. Persönliche Differenzen also bitte per PN klären. Danke.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#30
Tickaroo kann ich nur empfehlen, mittlerweile gibt es da einige neue Features, die ganz nützlich sind.

P.s: Danke auch von mir ans Ticker Team.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste