Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Neue Visenkarte der Indians - Fassadenneugestaltung
#11
Also, dann schreib ich mal sinngemäß: Auf Bitten der Fans soll ein ironischer Seitenhieb auf Vergangenes künstlerisch eingearbeitet werden. Eine Eiskunstlaufprinzessin findet sich an einer Art Marterpfahl wieder. Damit soll ein weibliche Figur gemeint sein, zu der die Fans zuletzt nicht den allerbesten Draht hatten.
Zitieren
#12
(13.09.2014, 21:19)ernie schrieb: Kurz übersetzt: KM soll am Marterpfahl an die Fassade gemalt werden.

... Und "Auf Bitten der Fans"!(????) Ich schäme mich... Und bin sprachlos..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#13
Armselig. Mehr fällt einem dazu nicht ein.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#14
(13.09.2014, 21:03)nordstadtapache schrieb: @Bertl Noch kannst du zum Kiosk gehen, daher halte ich meinen Hinweis auf den Artikel nicht für unnötig. Ich persönlich habe habe keine Lust diesen Mist hier auch noch breit zu treten. Stelle dir das aber gerne wie jedem anderen der mich fragt persönlich zur Verfügung.

Danke schön. Aber woher weißt Du, dass ich noch zu einem Kiosk gehen kann, und dort eine NP bekomme. Zwinkern

Aber zurück zum Thema. Der Artikel geht ja wohl gar nicht. Den ironischen Seitenhieb den er da künstlerisch verarbeiten will und auf Vergangenes anspielt, soll er sich gleich mal schenken. Und ausserdem ist der Pferdeturm ein Eisstadion in dem neben dem öffentlich Lauf auch vereinseitig genauso Eiskunstlauf und Eistanz stattfindet.

@Volker, kannst Du das bitte mal erfragen was an der Sache dran ist? Hat da der Schreiber von der NP nur etwas falsch verstanden, oder soll das wirklich so umgesetz werden. Danke schön.
Zitieren
#15
Tja, da klingt natürlich geschmacklos.
Aber solange man nicht den Artikel gelesen und beide Seiten gehört hat, bilde ich mir keine Meinung.
Zitieren
#16
@Riese
Den Artikel kannst du lesen. Und welche beiden Seiten möchtest du bitte befragen?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#17
Beide Seiten? Glaubst du, KM hat sich das gewünscht?
Zitieren
#18
Die Frage ist auch, wer ist genau der Auftrageber?
Zitieren
#19
(13.09.2014, 21:27)blackhawk schrieb: Beide Seiten?

Wer ist denn der Auftraggeber des "Kunstwerks"?
Um nicht missverstanden zu werden, ich beziehe (noch) keine Stellung, sondern versuche mir ein Bild zu machen.
Zitieren
#20
(13.09.2014, 21:29)DerRieseausH schrieb:
(13.09.2014, 21:27)blackhawk schrieb: Beide Seiten?

Wer ist denn der Auftraggeber des "Kunstwerks"?
Um nicht missverstanden zu werden, ich beziehe (noch) keine Stellung, sondern versuche mir ein Bild zu machen.

Kann doch nur der Pächter sein. Die Indians GmbH oder der eV können ja nicht die Mauern bemalen lassen..

Auch ich würde das Fanprojekt (@Volker) doch bitten, sich der Sache anzunehmen um diese Schmach noch zu verhindern!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste