Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Neue Visenkarte der Indians - Fassadenneugestaltung
#41
(14.09.2014, 00:38)Eispickel schrieb:
(14.09.2014, 00:01)ower 50 schrieb: Den Ausdruck "kleiner Haufen" hätte sich Frau Sundhaupt allerdings auch sparen können.

Ich glaube, dass hast Du Missverstanden die PN war von Iceface nicht von Frau Sundhaupt. Woher sollte Iceface auch eine PN von Frau Sundhaupt an Herrn Griebler haben und sie dazu auch noch veröffentlichen?

Ganz nebenbei sieht man mal wieder wie Groß oder besser Klein das Interesse an seinem „Verein“ ist und wie wenig über den Rand der Eishockebrille hinaus geschaut wird. Frau Sundhaupt ist die Abteilungsleiterin der Eiskunstläuferinnen.

Und wenn man nicht mehr weiter weiß kommen die Verschwörungstheorien aus Langenhagen wieder ins Spiel.
Ich kenne keinen Menschen oder Firma die nicht ein Dementi veröffentlichen würden wenn solche Falschmeldungen über sie in der Presse veröffentlicht werden. Aber still ruht der See. Weder in der GF Affäre noch im neuen Wandschmuck gab es bis jetzt ein Dementi über öffentliche Kanäle.
Also für mich ist eine Beteiligung der Nachbarn nur an den Haaren herbeigezogen.

Wenn der Artikel in der NP aber etwas Positives gebracht hat, dann das 99% der Fans seit langer Zeit einer Meinung sind und das das eben nicht Ihrer Bitte entspricht, dass so ein Mist an die Wand gesprüht wird.

Nun sollte man der ganzen Sache mal auf den Grund gehen und wer immer dafür verantwortlich ist und das behauptet sollte dafür die Konsequenzen tragen. Wer will sich nur mit solch einer Aktion ein Denkmal setzten?

Ich gehe seit 20 Jahren zum Turm aber so wenig Lust wie im Moment hatte ich noch nie. Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Irgendwie ist es nicht mehr das was es einmal war.

ECH = Eislauf Club Hannover Indians e.V.

Da kommt nicht einmal im Namen das Wort Eishockey vor.
Geschweige, dass es ein Eishockeystadion ist.

Es ist das Eisstadion am Pferdeturm!

Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
Zitieren
#42
Eispickel: Daumen hoch für jeden einzelnen Satz!
Zitieren
#43
Oh, Oh......

doch bitte nicht der schreibenden Zunft alles glauben.
Stellt sich die Frage ob der Schreiber überhaupt mit einer der verantwortlichen Personen gesprochen hat ?!

Ich habe der NP und HAZ auf Grund solcher Berichte (nicht nur Eishockey) schon einige E-Mails geschrieben und auch mein Abo gekündigt.
Geantwortet hat man nicht ein Mal !

Kann mir nicht vorstellen das die Fassade mit irgendwelchen "Feindseligkeiten"
verschandelt werden soll.

Die Fans wünschen sich sicher Indianer, Eishockey und Marterpfahl, und das in Verbindung mit Eiskunstlauf und Eisprinzessin...... wobei ich das Bild von Maxi Pohl auch grad nicht aus dem Kopf kriege lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#44
Der Sache müsste schon auf den Grund gegangen werden. Egal wie man subjektiv zu dem Artikel steht.

Unabhängig davon hätte man sich m.E. schon vor 1-2 Jahren von den restlich verbliebenen alten Zöpfen am Turm trennen müssen.

Denn eines fällt zumindest mir auf: Die von manchen ungeliebte KM ist nicht mehr Pächterin, doch wirklich Ruhe ist trotzdem nicht eingekehrt. Und das liegt nicht am hypersensiblen Indians-Fan.

Fragt sich da doch, ob KM wirklich die "Alleinschuldige" an der ganzen Situation war...

Alles hat zwei Seiten.

Aber bitte, ist alles nur subjektiv und erhebt nicht den Anspruch der Allgemeingültigkeit.

Einen schönen Sonntag allerseits und bis heute Abend!
Zitieren
#45
(14.09.2014, 08:50)Winnipou schrieb: Der Sache müsste schon auf den Grund gegangen werden. Egal wie man subjektiv zu dem Artikel steht.

Unabhängig davon hätte man sich m.E. schon vor 1-2 Jahren von den restlich verbliebenen alten Zöpfen am Turm trennen müssen.

Denn eines fällt zumindest mir auf: Die von manchen ungeliebte KM ist nicht mehr Pächterin, doch wirklich Ruhe ist trotzdem nicht eingekehrt. Und das liegt nicht am hypersensiblen Indians-Fan.

Fragt sich da doch, ob KM wirklich die "Alleinschuldige" an der ganzen Situation war...

Alles hat zwei Seiten.

Aber bitte, ist alles nur subjektiv und erhebt nicht den Anspruch der Allgemeingültigkeit.

Einen schönen Sonntag allerseits und bis heute Abend!

Jawoll, dann könntest Du heute abend zum Turm und den Langusten gehen, auch KM wäre dann noch da und alles wäre doch für ein paar Leute hier einfach super, nicht zu vergessen, die besseren Trikots...Gefällt mir nichtsauer und wieder mal nur Stimmung wegen eines bekloppten Zeitungsartikels, ich hoffe, Ihr fragt dann heute abend auch mal persönlich nach, Gelegenheit gibt es bestimmt, dann könnt Ihr auch gleich, die zu wenigen Pommes reklamieren......Popcorn und die fettige Calzone, die ja in Fett gebacken wird..lachen
Zitieren
#46
(13.09.2014, 20:36)Indianer87 schrieb: Auf Bitten der Fans? Ich möchte mich hiermit ausdrücklich von diesen Leuten distanzieren! Neuanfang an vielen Stellen, aber manche Fische hören nicht auf zu stinken!
Gefällt mir

(13.09.2014, 21:04)Volker D. schrieb: Uns hat auch keiner gefragt

Volker , im Namen des Fan Projekts.
Gefällt mir

(13.09.2014, 21:22)Indianer87 schrieb:
(13.09.2014, 21:19)ernie schrieb: Kurz übersetzt: KM soll am Marterpfahl an die Fassade gemalt werden.

... Und "Auf Bitten der Fans"!(????) Ich schäme mich... Und bin sprachlos..
+1
(13.09.2014, 21:24)ernie schrieb: Armselig. Mehr fällt einem dazu nicht ein.
+1

(13.09.2014, 21:31)ernie schrieb: Es hat hier sich doch noch niemand auf eine Seite geschlagen. Es ist nur ganz ganz arm sich gegen eine Person zu stellen die sich gar nicht mehr wehren kann.
Applaudieren
(13.09.2014, 21:38)DerRieseausH schrieb: Das scheint mehr die Intention des Künstlers zu sein.
Jmd. der selbst sagt, dass er noch NIE am Turm war, soll so eine Intention haben? Glaube ich kaum!
(14.09.2014, 08:26)Maroste 88 schrieb: Oh, Oh......

doch bitte nicht der schreibenden Zunft alles glauben.
Stellt sich die Frage ob der Schreiber überhaupt mit einer der verantwortlichen Personen gesprochen hat ?!

Ich habe der NP und HAZ auf Grund solcher Berichte (nicht nur Eishockey) schon einige E-Mails geschrieben und auch mein Abo gekündigt.
Geantwortet hat man nicht ein Mal !

Madsack ist schon lange auf BLÖD-Niveau Zwinkern



So ich hoffe Bomber als Fanbeauftragter (habe ich auch auf FB) wird die Sache regeln und klarstellen, dass es "die Fans" die das wollen:
1. nicht gibt bzw. Sie NICHT den Großteil der Fans stellen!

Wir geben im Moment mehr Angriffsfläche als ein Segler mit Spinnaker....
Zitieren
#47
@ Maroste 88: Danke, genauso ist es.
Ich habe schon oft Presseberichte gelesen, bei denen die gegebenen Informationen total verquer wiedergegeben wurden.
Und weil aus diesem Grund erst einmal der Pressevertreter für mich Ansprechpartner ist, habe ich trotzdem den Versuch unternommen, mit einer Mail den Autoren des Artikels direkt zu fragen. Mal sehen, ob ich mehr Glück habe als du.Zwinkern

@Eispickel: Ok , dann habe ich das in Anbetracht der Zeit wohl falsch interpretiert. Ändert aber nichts daran, dass ich den Ausdruck in einer Anfrage an eine offizielle Person für unangebracht halte.
Zitieren
#48
(14.09.2014, 09:55)ower 50 schrieb: @ Maroste 88: Danke, genauso ist es.
Ich habe schon oft Presseberichte gelesen, bei denen die gegebenen Informationen total verquer wiedergegeben wurden.

Ich wurde im Zusammenhang mit einem der vorangegangenen Konkursen (weiß schon gar nicht mehr welcher Angst) am Pferdeturm mal von der NP interviewt. Was dann aber aus meinen Aussagen gemacht wurde, hat mich echt erschrocken! Also ich weiß was Zeitungen aus Aussagen machen können! Gefällt mir nicht

Vllt hat man eine Scherzhafte nicht ernst gemeinte Aussage gemacht die natürlich vom Schreiber des Artikels gern angenommen wurde um seinen Artikel etwas aufzuhübschen... Wer weiß das von uns schon?! Denke nicht das ein Hr. Griebler z. B. so blöd ist solch eine Aussage wirklich getätigt zu haben.

Aber das kommt einigen hier im Forum und bei Facebook natürlich wieder sehr gelegen..... Zwinkern

Ich wette auch das kaum einer heute Abend die Gelegenheit nutzt um mal nachzufragen ob und wie wirklich etwas in dieser Hinsicht gesagt wurde... Gefällt mir nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#49
(14.09.2014, 09:43)96Indianer schrieb: So ich hoffe Bomber als Fanbeauftragter (habe ich auch auf FB) wird die Sache regeln und klarstellen, dass es "die Fans" die das wollen:
1. nicht gibt bzw. Sie NICHT den Großteil der Fans stellen!

Wir geben im Moment mehr Angriffsfläche als ein Segler mit Spinnaker....

Und 2. ???lachen
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#50
Um der Sache nun mal auf den Grund zu gehen, habe ich El Piti angerufen und nachgefragt, weil ich ihn ja auch kenne, er sagte, das er schon eine Anfrage von einem Fan hätte und er die Aufregung nicht versteht, er kennt KM garnicht, es war auch von GG nicht beabsichtigt, sie als Eisprinzessin an den Marterpfahl zu stellen, es sollte nur eine Eiskunstläuferin in dem ganzen Gebilde mit enthalten sein, weil es ja auch diese Sparte am Turm gibt. Nur wird es wohl nach den ganzen Postings hier, keine Eiskunstläuferin geben, was ich eigentlich schade finde, denn so eine Fassade, wenn sie gut gemacht ist, erzählt ja die Geschichte vom Turm und das über eine lange Zeit. Die Presse wird die Woche noch mal vor Ort sein. In dem Interview wurde jedenfalls El Piti nur nach seiner Kunst und Arbeitsweise befragt und siehe da, steht davon etwas im Bericht? Nein, der Schreiberling hat nur wieder Bild-Zeitungs-Niveau ins Blatt gebracht.
Und hier sind 5 Seiten umsonst geschrieben, bzw. sich aufgeregt worden.
Man sollte solchen Pressefritzen überhaupt keine Interviews mehr geben.beten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste