Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Neue Visenkarte der Indians - Fassadenneugestaltung
#51
Danke für die Aufklärung surehand. Mit sowas hatte ich auch gerechnet, aber für mich zeigt diese Affäre mal wieder, dass wir dringend einen professionellen Pressesprecher brauchen, der es dann auch mal zeitig und glaubwürdig schafft größeren Schaden durch Transparenz und Kommunikation abzuwenden. Madsack hat schon viel zu oft durch Überspitzung und Entstellung eine Schärfe in Turm-Konflikte gebracht, die einfach unnötig war. Vielleicht muss man hier seine destruktiven Triebe ausleben, während man sich beim konzerneigenen Premium-Rasenball-Produkt aus eigenem Interesse eher harmoniesuchend gibt.
Zitieren
#52
Von mir ebenfalls ein fettes DANKE!

Aber:
Das hier soll nicht nachvollziehbar sein? Bei dem Artikel und bei all dem, was in den letzten Jahren am Turm abgegangen ist?

Und jetzt will man die Eiskunstläuferin aus dem Konzept entfernen, bevor man sich überhaupt mal die Mühe gemacht hat, dieses Konzept unabhängig von der Presse unter den Fans zu kommunizieren?

Da sollte aber nochmal mit dem Daumen drüber geschaut werden....
Zitieren
#53
(14.09.2014, 12:30)nordstadtapache schrieb: Danke für die Aufklärung surehand. Mit sowas hatte ich auch gerechnet, aber für mich zeigt diese Affäre mal wieder, dass wir dringend einen professionellen Pressesprecher brauchen, der es dann auch mal zeitig und glaubwürdig schafft größeren Schaden durch Transparenz und Kommunikation abzuwenden. Madsack hat schon viel zu oft durch Überspitzung und Entstellung eine Schärfe in Turm-Konflikte gebracht, die einfach unnötig war. Vielleicht muss man hier seine destruktiven Triebe ausleben, während man sich beim konzerneigenen Premium-Rasenball-Produkt aus eigenem Interesse eher harmoniesuchend gibt.

Aber das nützt ja nichts, auch wenn wir einen Pressesprecher hätten, die schreiben was sie wollen und drehen einem das Wort im Mund um, wie man wieder mal sieht. Außerdem kann es nicht die Aufgabe eines Pressesprechers sein, nachts das Forum zu durchforsten, wer hier mal wieder diese S...Parolen(bezogen auf die NP, damit sich hier keiner auf den Schlips getreten fühlt) ins Netz stellt und sich aufregt. Und leider kann man die PR nicht Korrektur lesen, sonst würde ja so etwas nicht vorkommen. Aber es haben sich ja auch hier wieder die richtigen Leute aufgeregt, anstatt erst mal selbst zu recherchieren, manchmal wünsche ich mir die Zeiten, wo es keine solchen Medien gab, herbei, da hat man anderes zu tun gehabt.....als Sonntags Grafiti-Künstler anzurufen, damit das hier aufhört.
Vor allem arbeiten alle daran, dass wir ein schönes Stadion bekommen, gute Spiele sehen und dann kommen, sorry für den Ausdruck, Pappnasen und zerren Negatives an Land, um sich daran, ja was eigentlich ????? Und als letztes Mittel wird dann noch JR an en Pranger gestellt, der gar nichts damit zu tun hatte... Ich muss es mal so in aller Deutlichkeit sagen, hier heißt es ja nur, die "alten Zöpfe", warum nennt man es dann nicht beim Namen? Wenn mir so vieles stinken würde, dann ginge ich nicht mehr zum Turm....
Zitieren
#54
Stimmt schon, aber bis hier im Forum die Diskussionen losgebrochen sind hätte die GmbH bzw. der Stadionbetreiber schon problemlos 8 Stunden eine Richtigstellung z.B. auf der Homepage veröffentlichen können. Dann wäre das nie so hochgekocht. In der Vergangenheit wurde sowas aber meist einfach nur geschluckt, daher rechne ich auch diesmal nicht damit, dass man mal eine Gegendarstellung in der NP erwirken wird. So wird bei vielen wieder unabhängig vom Wahrheitsgehalt etwas hängen bleiben.
Zitieren
#55
(14.09.2014, 12:17)surehand schrieb: Um der Sache nun mal auf den Grund zu gehen, habe ich El Piti angerufen und nachgefragt, weil ich ihn ja auch kenne, er sagte, das er schon eine Anfrage von einem Fan hätte und er die Aufregung nicht versteht, er kennt KM garnicht, es war auch von GG nicht beabsichtigt, sie als Eisprinzessin an den Marterpfahl zu stellen, es sollte nur eine Eiskunstläuferin in dem ganzen Gebilde mit enthalten sein, weil es ja auch diese Sparte am Turm gibt. Nur wird es wohl nach den ganzen Postings hier, keine Eiskunstläuferin geben, was ich eigentlich schade finde, denn so eine Fassade, wenn sie gut gemacht ist, erzählt ja die Geschichte vom Turm und das über eine lange Zeit. Die Presse wird die Woche noch mal vor Ort sein. In dem Interview wurde jedenfalls El Piti nur nach seiner Kunst und Arbeitsweise befragt und siehe da, steht davon etwas im Bericht? Nein, der Schreiberling hat nur wieder Bild-Zeitungs-Niveau ins Blatt gebracht.
Und hier sind 5 Seiten umsonst geschrieben, bzw. sich aufgeregt worden.
Man sollte solchen Pressefritzen überhaupt keine Interviews mehr geben.beten

Warum soll es die Eiskunstläuferin nun gar nicht mehr geben? Die Postings haben über die Art und Weise, auf der sie in das Bild integriert werden sollte, aufgeregt. Dass sie mit dazugehört, und zwar ebenfalls auf eine ansprechende und wertschätzende Art und Weise, ist für niemanden hier strittig, glaube ich.... Diese Reaktion auf die Proteste ist aber auch wieder Kindergarten.
Zitieren
#56
gegen diese Fußball hörige Zunft der hannoverschen Schreiberlinge kannst du eh nichts machen. Da werden irgendwelche Praktikanten ähhh sorry bei denen sind das ja "Volontaire" auf die Leute losgelassen und wir bezahlen es auch noch Angst

Als GF hätte ich wichtigeres zu tun als diesen Blödsinn ständig zu kommentieren.
Das befeuert die Leute eher mit noch mehr Aufmerksamkeit und die haben sie nun wirklich nicht verdient.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#57
1. Vielen Dank an surehand für die Klärung.
2. Das Gänze ist fuer mich wIeder einmal ein Beispiel dafür, dass hier im Forum etwas mehr Gelassenheit, ja auch etwas mehr Vertrauen in die am Turm handelnden Personen angebracht wäre - jedenfalls mehr als in irgendwelche "Schreiberlinge". Und diese Gelassenheit gilt auch für den Umgang untereinander.
3. Eine Eiskunstläuferin gehört für mich mit auf das Bild - jetzt gerade!
Zitieren
#58
Herbert M. gehört auch drauf, quasi hinter einem Tresen oder auf der Eismaschine. Katrin auf dem Eis eigentlich auch. Meine Meinung.

Zwinkern
Zitieren
#59
(14.09.2014, 16:18)Boomer schrieb: 1. Vielen Dank an surehand für die Klärung.
2. Das Gänze ist fuer mich wIeder einmal ein Beispiel dafür, dass hier im Forum etwas mehr Gelassenheit, ja auch etwas mehr Vertrauen in die am Turm handelnden Personen angebracht wäre - jedenfalls mehr als in irgendwelche "Schreiberlinge". Und diese Gelassenheit gilt auch für den Umgang untereinander.
3. Eine Eiskunstläuferin gehört für mich mit auf das Bild - jetzt gerade!

wo er Recht hat hat er Recht Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#60
(14.09.2014, 16:18)Boomer schrieb: 1. Vielen Dank an surehand für die Klärung.
2. Das Gänze ist fuer mich wIeder einmal ein Beispiel dafür, dass hier im Forum etwas mehr Gelassenheit, ja auch etwas mehr Vertrauen in die am Turm handelnden Personen angebracht wäre - jedenfalls mehr als in irgendwelche "Schreiberlinge". Und diese Gelassenheit gilt auch für den Umgang untereinander.
3. Eine Eiskunstläuferin gehört für mich mit auf das Bild - jetzt gerade!

Sorry, aber manchen Leuten am Turm vertraue ich gar nicht mehr. Dafür ist zu viel Erde verbrannt. Muss aber auch jeder selber wissen.

Und zum Thema: Schön, dass keine Eiskünstlerin am Marterpfal auftaucht. Aber ganz ehrlich: die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte. Die Presse putscht natürlich gerne Sachen auf, aber sie werden es nicht komplett erfunden haben.

Und btw: Auch surehands Statement ist für mich kaum auf das Thema bezogen oder lese ich es falsch? Es sollte eine Eistkunstläuferin geben (was ich sehr begrüße!), aber wo denn nun? Und sind "Fans" oder andere Offizielle auf den Künstler zugegangen um so einen Seitenhieb einzubauen?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste