Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Neue Visenkarte der Indians - Fassadenneugestaltung
#61
(14.09.2014, 17:52)Indianer87 schrieb: Sorry, aber manchen Leuten am Turm vertraue ich gar nicht mehr. Dafür ist zu viel Erde verbrannt. Muss aber auch jeder selber wissen.

Und zum Thema: Schön, dass keine Eiskünstlerin am Marterpfal auftaucht. Aber ganz ehrlich: die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte. Die Presse putscht natürlich gerne Sachen auf, aber sie werden es nicht komplett erfunden haben.

Und btw: Auch surehands Statement ist für mich kaum auf das Thema bezogen oder lese ich es falsch? Es sollte eine Eistkunstläuferin geben (was ich sehr begrüße!), aber wo denn nun? Und sind "Fans" oder andere Offizielle auf den Künstler zugegangen um so einen Seitenhieb einzubauen?

ApplaudierenGefällt mirGefällt mirGefällt mirApplaudieren
Zitieren
#62
Für Euch beide sag ich es mal anders: es gibt guten Grund, den Schreiberlingen Nicht mehr zu trauen als den Leuten vom Turm.
Zitieren
#63
(14.09.2014, 19:25)AlliJanz schrieb:
(14.09.2014, 17:52)Indianer87 schrieb: Sorry, aber manchen Leuten am Turm vertraue ich gar nicht mehr. Dafür ist zu viel Erde verbrannt. Muss aber auch jeder selber wissen.

Und zum Thema: Schön, dass keine Eiskünstlerin am Marterpfal auftaucht. Aber ganz ehrlich: die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte. Die Presse putscht natürlich gerne Sachen auf, aber sie werden es nicht komplett erfunden haben.

Und btw: Auch surehands Statement ist für mich kaum auf das Thema bezogen oder lese ich es falsch? Es sollte eine Eistkunstläuferin geben (was ich sehr begrüße!), aber wo denn nun? Und sind "Fans" oder andere Offizielle auf den Künstler zugegangen um so einen Seitenhieb einzubauen?

ApplaudierenGefällt mirGefällt mirGefällt mirApplaudieren

Das kaum zu glauben, nun hat man den Bösewicht entlarvt, der nette Schreiberling ist schuld. Angst
Wie einfach das doch ist ...... oder nicht?
Wenn ihr meint. Popcorn
Habe eh nicht mit gerechnet, das man den Schuldigen sucht, die eine Krähe ... usw. , gut, das Bauernopfer hat man ja nun aus gemacht.

PS: Ein Pressesprecher fehlt hier schon seit Jahren, egal unter welchem GF, wir konnten immer nur erahnen, was am Turm vor sich ging.
Zitieren
#64
Naja, Torti war der letzte, aber da waren wir auch eine Liga höher. Und am Ende Pleite...
Zitieren
#65
(14.09.2014, 20:03)Boomer schrieb: Naja, Torti war der letzte, aber da waren wir auch eine Liga höher. Und am Ende Pleite...

Ähm, ne No - war ich nicht. Ich habe lediglich damals von den Auswärtsspielen die Presse informiert... Zwinkern
Zitieren
#66
Wenn man einen Pressesprecher benötigt, wird sich sicherlich auch jmd. finden.

Auch für ohne Geld, weil es ihm vllt. einfach Spaß macht.
hannoverfallen
Zitieren
#67
(14.09.2014, 22:21)DaRoss schrieb: Wenn man einen Pressesprecher benötigt, wird sich sicherlich auch jmd. finden.

Auch für ohne Geld, weil es ihm vllt. einfach Spaß macht.

ganz bestimmt.... vor allem wenn er nach jeder Meldung den geballten Shitstorm des Forums über sich ergehen lassen muß lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#68
Warum? Wer hat, ausser einem PR-Menschen, sonst die Möglichkeit alles auf die schreibende Zunft abzuschieben? Zwinkern
Zitieren
#69
Es gab am Turm noch nie einen "richtigen Pressesprecher"! Für sowas hält dann Herr Roterberg doch mal seinen Kopf hin
Zitieren
#70
ich denke zur Affäre " Marterpfahl " wird es heute noch eine Stellungnahme geben...

G. Griebler wurde ja gestern genügend darauf angesprochen Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste