Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Fischtown
#41
Das positive was dem spiel abgewinnen kann ist das sie gekämpft haben.

Bei dem rest fällt mir langsam nichts mehr ein, es sind immer wieder die selben eklatanten fehler die gemacht werden.
AMP oder dimitriev oder sonst wer erarbeiten sich im gegnerischen drittel den puck und keiner steht im SLOT, ich frage mich wie man tore schiessen will, doch es gab ja eins und da stand auch jemand im slot.
Beim pp nichts anderes, anscheinend haben wir die weicheier der liga gekauft, keiner hat den mum sich vor das tor zu stellen und die schüsse von der blauen naja sind ja in wirklichkeit keine schüsse.
Und immer noch zu wenig zug zum tor.

Takir, chamberlain und schreiber warum spielen die noch?
Ein richardson der 3 mal tor gefährlicher ist als chamberlain sitzt auf der bank, ein thomson der nicht schlechter ist als takir oder schreiber sitzt auf der bank.
Ein takir eiert so lust los über das eis das man kein bock mehr hat zu zugucken.

In meinen augen liegt das weiterhin am trainer und deswegen rühre ich gleich wieder die trainer diskussion an, plus entlassung einiger spieler.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#42
(25.10.2010, 08:06)HI-Indianer schrieb: Das positive was dem spiel abgewinnen kann ist das sie gekämpft haben.

Bei dem rest fällt mir langsam nichts mehr ein, es sind immer wieder die selben eklatanten fehler die gemacht werden.
AMP oder dimitriev oder sonst wer erarbeiten sich im gegnerischen drittel den puck und keiner steht im SLOT, ich frage mich wie man tore schiessen will, doch es gab ja eins und da stand auch jemand im slot.
Beim pp nichts anderes, anscheinend haben wir die weicheier der liga gekauft, keiner hat den mum sich vor das tor zu stellen und die schüsse von der blauen naja sind ja in wirklichkeit keine schüsse.
Und immer noch zu wenig zug zum tor.

Takir, chamberlain und schreiber warum spielen die noch?
Ein richardson der 3 mal tor gefährlicher ist als chamberlain sitzt auf der bank, ein thomson der nicht schlechter ist als takir oder schreiber sitzt auf der bank.
Ein takir eiert so lust los über das eis das man kein bock mehr hat zu zugucken.

In meinen augen liegt das weiterhin am trainer und deswegen rühre ich gleich wieder die trainer diskussion an, plus entlassung einiger spieler.

Ich habe mich auch gestern gefragt, ob es nicht besser wäre Richardson statt Chamberlain spielen zu lassen.
Chamberlain ist leider zu schwach als Konti für die 2.Liga.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#43
(24.10.2010, 22:28)Mikesz schrieb:
(24.10.2010, 22:06)Vimike schrieb: wenn man schon mit 2 toren hintenliegt, wieso werden wieder reihen aufs eis geschickt, die keine kraft mehr haben? wieso nicht mal die "bankdrücker" rauf lassen - die haben 50 minuten kraft sammeln können...!

Zu Richardson/Chamb: natürlich geben Dir die Zahlen recht, auch am Freitag hat Richardson ihn 1:1 ersetzt und sofort getroffen. Aus Trainersicht aber absolut verständlich, dass für ein vermutlich bevorstehendes Spitz-auf-Knopf-Spiel Chamb vorgezogen wird. Der strahlt im Moment weniger Torgefahr aus - und genau daran fehlt es freilich im Moment - doch sein Gesamtwert fürs Team ist durch seine Zweikampfstärke in der Offensivzone dann doch höher. Da war er auch heute wieder Gold wert. Das Problem ist halt, dass die Fans von Ausländern Tore fordern - Stanley und Self machen die ja für Fischtown auch. Ohne Doyle und mit endlich modernerem Eishockey am Turm ist die Rolle Chambs im Team aber endgültig nicht mehr nur an Punkten zu messen. Die Verantwortlichen werden sicher gewußt haben, dass #88 nicht erneut auf über 50 Zähler kommen wird, dafür wird er aber sicherlich eine bessere +/--Bilanz als im Vorjahr aufweisen können und als Bandenarbeiter und Identifikationsfigur steht er eh außer Frage.

Sorry Mikesz, aber da gebe ich Vimkie dann doch recht. Das was Chambo heute geleistet hat war gar nichts und das ist schon die ganze Saison so. Fehlpässe ohne Ende, Fehler in der Scheiben annahme, absolut langsam (siehe beim Gegentor inder Rückwärtsbewegung gestern) und wirklich die Bandenduelle oder Scheiben in der Zone gewinnt er zur Zeit auch nicht.
So leid es mir tut, da verstehe ich wirklich nicht, warum ein Richardson 60 Minuten auf der Bank versauert. Ich kann Euch jetzt schon fast sagen, das dies der nächste Abgang sein wird den die Indians haben. Das würd ich mir als Profi auch nicht antun wenn ich sehe wie ein anderer einen Bock nach dem anderen schießt (Bildlich gesprochen) und ich sitze da rum. Vorallem, wenn ich dann mal spielen darf, treffe ich auch gleich. Da fehlt mir die Logik.

Vielleicht liegt es aber auch am System. Denn nach den Reihenumstellungen, klappt es deutlich besser, aber Chambo wirkt wie ein Fremdkörper im Sturmsystem. Die erste Reihe ist ohne ihn auch deutlich besser geworden.
Zitieren
#44
Wer nach dem Spiel gestern immer noch einen Trainerwechsel plus Spieler Entlassungen fordert dem ist nicht zu helfen. Vorraus gestezt natürlich das sie nun immer so spielen wie gestern!!

Mir hat es Spaß gemacht zu zuschauen! Wenn man dann verliert sind die anderen eben einfach besser, das ist in der zweiten Liga einfach so. Bhv ist eine sehr gut besetzte Truppe und wurden deshalb zurecht als Geheimfavorit gesehen. In der einen oder anderen Situation fehlte dann auch einfach mal das Glück das Bhv beim ersten Tor z.B. hatte.

Über Chambo kann man streiten...

Mir hat`s trotzdem gefallen. Hoffe es bleibt so....


Lege mich mal fest! Spielen wir am kommenden WE. so wie heute oder auch am Freitag holen wir 6 Punkte Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#45
Der Fehler beim Konter zum 1:3 war von Bombis.

Chambo schien mir allerdings auch nicht 100% fit zu sein....

Die Begründung warum Bernie zum Ende nicht die vierte Reihe aufs Eis geschickt habt könnt ihr morgen in der Eishockey News lesen, oder im Post von Mikesz, dem ich in allen Punkten zustimme.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#46
was ist eigentlich aus Aktion Sonnenstrahl geworden?
Zitieren
#47
Meine Meinung:
Aktion voll Hütte ist nicht so gut gelaufen, normaler weise Bedeutet so eine Aktion am Pferdeturm 3.000 + x, Gestern wäre es ohne die vielen Fans von BHV nur 2.500 gewesen. Trotzdem danke an die Organisatoren.

Gestern haben die Indians Lichtjahre besser gespielt als gegen Dresden.
Aber ich bin der Meinung, dass nachwievor vor dem Tor zu kompliziert gespielt wird. Lieber noch ein Kringel. Erst im 3. Drittel wurde auch mal einfach draufgeschossen. Das gleiche gilt für das Powerplay.

Tatsächlich fand ich die Indians gestern besser als Bremerhaven, aber ohne dass sich dabei grossartig chancen rausgespielt wurden.
Bremerhaven hat dagegen ihre Chancen gleich ausgenutzt.

Also klarer Aufwärtstrend zu erkennen, aber richtig doll ist es noch nicht.

Chambo läuft neben der Spur, das hat man auch gestern wieder gesehen aber noch schlimmer fand ich unser Nr. 7. Ich kann deshalb auch nicht verstehen warum #19 auf der Bank schmoren muss.

Warten wir die nächsten Spieltage ab.

Zitieren
#48
Also ich hab gestern schon eine Steigerung gesehen. Es wurde gekämpft, es kamen Pässe besser an usw. Nur der Abschluss fehlt weiterhin, oft viel zu harmlos direkt auf den Torwart. Da fehlt definitiv was, hoffe es bessert sich spätestens dann wenn Sommerfeld und Jelitto zurück sind? Das 0:1 war ein Glückstreffer, das 1:1 war auch kein Glanztreffer. Die beiden teams haben sich gegenseitig gut neutralisiert.
Im letzten Drittel dann im kurzen Abstand 2 Dinger gefangen, dann war die Mannschaft am schwimmen und platt. Schade.
BHV mit Torverschieben dabei, ansonsten aber eine recht faire Partie. Der Schiri fand es anscheinend auch richtig geil Abseits zu pfeifen, das hat den Spielfluss echt gestört.
Mit etwas Glück hätte man das gestern auch gewinnen können.
Fischtown Fans zahlreich und mit guter Stimmung, das fand ich schon mal schön.
Spruchbänder und Co. niveaulos, aber sind die das nicht meistens? Fands auf jeden Fall schon mal schön Fans auf der Südtribüne zu haben die man auch hört.
Stimmung bei uns bis zum 1:3 ganz gut. Luftballon und Wunderkerzenaktion sehr schön. Vor dem Spiel hat sich die Mannschaft nochmal für den schlechten Start endschuldigt und sich für die Unterstützung bei den Fans bedankt. Wurden dann nach dem Spiel auch mit Applaus und nicht mit Pfiffen in die Kabine geschickt.
Zuschauerzahl: 2900? Das kam mir echt voller vor, nun ja die Kassenleute werden's besser wissen :)

Zitieren
#49
Sinn und Zweck des Spiels ist es Tore zu schießen, ergo muss ich auch Zug zum Tor entwickeln welcher mir gestern aber über weite Strecken mal wieder gefehlt hat. Modernes Hockey hin oder her, ein System mit dem man keine Chancen generiert hat einen Fehler. Und wenn dann noch in der Zone vor dem eigenen Tor oftmals das Abwehrverhalten und Stellungsspiel nicht stimmt, dann wird man am Ende mehr Niederlagen als Siege auf dem Papier stehen haben, trotz sichtbaren Fortschritten in Taktik und Zusammenspiel. Der Weg für Kaminski ist durchaus noch ein sehr weiter.

Bei der Einzelkritik bin ich hier übrigens bei der Mehrheit. Von den ausländischen Spielern, welche insbesondere durch die Ausfälle von Sommerfeld und Jelitto nunmal die Hauptverantwortung eigentlich tragen müssten, kommt durch die Bank zu wenig. Schreiber, Takir und leider auch Chamberlain vorne ran.
Zitieren
#50
Ein richtig tolles Spiel gestern!
Schmidt gefällt mir richtig, richtig gut. Der hat einen 1a Spielaufbau und ist momentan sogar unser torgefährlichster "Stürmer". Leider liegt genau da noch unser Problem. Von den Stürmern, vor allem von den K-Spielern, muss in der Hinsicht noch mehr passieren.

Aber wollen wir nicht immer nur meckern. So können wir von mir aus auch 50 Spiele nacheinander verlieren. Zwinkern

Der Aufwärtstrend ist eindeutig zu sehen.Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste