Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians
#21
Geht's vielleicht etwa genauer oder wer soll jetzt daraus schlau werden?
Zitieren
#22
Stolikowski saß auf der Strafbank, die Fans forderten ihn auf, die Welle anzufangen ( Hier kommt die Welle, und Stolli fängt an....). Als er nicht reagierte, gab es einen Sprechgesang : Stolli kann die Welle nicht, mit dem Zwischenruf "Du Arschloch"

Find ich irgendwie nicht so ganz witzig....
Zitieren
#23
Das ist echt nicht in Ordnung! An sich wird Stolli wohl auch besseres zu tun haben, als die Welle zu beginnen, selbst wenn er auf der Bank sitzt.
So richtig gute Laune hatten sie ja eh alle nicht...

Zu Beginn hat ja auch irgendwer seine abgebrannte Wunderkerze aufs Eis geworfen - muss auch nicht sein ^^

Je schwächer der Gegner, umso schwächer auch wir.
Nicht schön anzusehen gewesen, aber mit dem richtigen Ende... :)
Ghost In The Machine
Zitieren
#24
Was Alluhol bei manchen so anrichtet.... und schon rennen sie wieder Fell behangen durch die Wälder....
Zitieren
#25
Das geht echt nicht. Wäre im Spiel dem Gegner gegenüber auch eine äußerst unsportliche Geste, egal wie schwach dieser ist.
Zitieren
#26
(02.11.2014, 22:18)Haggai schrieb: Stolikowski saß auf der Strafbank, die Fans forderten ihn auf, die Welle anzufangen ( Hier kommt die Welle, und Stolli fängt an....). Als er nicht reagierte, gab es einen Sprechgesang : Stolli kann die Welle nicht, mit dem Zwischenruf "Du Arschloch"

Find ich irgendwie nicht so ganz witzig....

Hab ich nicht gehört, vielleicht einfach mal nicht überbewerten Zwinkern
"Lutscher" hab ich glaub ich gehört....^^


Nettes Spiel in einem schönen Stadion, wo man gléich direkt am Bierstand am Eingang vorbei kommt

Und selbst "Eva Braun" hat 2003 für die Renovierung gespendet....
Zitieren
#27
(02.11.2014, 22:36)blackhawk schrieb: Das geht echt nicht. Wäre im Spiel dem Gegner gegenüber auch eine äußerst unsportliche Geste, egal wie schwach dieser ist.

So sieht es aus.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#28
Nettes Spiel am Sonntagabend, toller Service vom Pressesprecher, der mich via Hinterausgang zum Bahnhof brachte.
Zitieren
#29
ApplaudierenGefällt mir weiter so.
Hannover und der ESC
Zitieren
#30
Aso, danke für die Sorgenvollen Blicke, als ich mir die Treppe näher angucken wollte. Ich hoffe das die Kreislauf Probleme so langsam aufhören.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste