Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Stadion Gastronomie
(14.03.2015, 13:31)Erni schrieb: Was ist geschehen? Waren wir doch guter Dinge, das mit Griebler ein erfahrener Gastronom sich den Speisen und Getränken annahm. Leider entwickelt sich das zu einem Desaster. Völlige Fehlplanungen, die zu langen Wartezeiten führen. Hinter dem Tresen mehr Personal, welches weniger verkauft als vorher. Eine Entwicklung ist jedenfalls nicht erkennbar.......

Woher kommt denn das Wissen über den erfahrenen Gastronom Gerhard Griebler und in welchen Betrieben soll er die Erfahrung denn gesammelt haben ?

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich dachte Herr Griebler ist Unternehmer und Vorstand von irgendeinem Touristikunternehmen. Die Verantwortung für die Gastronomie sollte doch meine ich ein Herr Michael Kohl übernehmen.
Wenn ihr euch so über Preise bzw. das Essen ärgert, sprecht Herrn Griebler doch einfach an oder schreibt ihm ne Mail.
Zitieren
(14.03.2015, 19:31)ower 50 schrieb: Ich dachte Herr Griebler ist Unternehmer und Vorstand von irgendeinem Touristikunternehmen. Die Verantwortung für die Gastronomie sollte doch meine ich ein Herr Michael Kohl übernehmen.
Wenn ihr euch so über Preise bzw. das Essen ärgert, sprecht Herrn Griebler doch einfach an oder schreibt ihm ne Mail.

Gefällt mirGefällt mir

auch wenn es leider nicht hilft..... Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Die Klarstellung mit Herrn Kohl ist richtig. Und dieser hat sicherlich Erfahrung mit Gastronomie, aber auch eine zweifelhaften Ruf - da lohnt sich das googlen...
G. Griebler hat bei verschiedenen Gelegenheiten ja darum gebeten, angesprochen zu werden...
Zitieren
Na ja, Herr Kohl ist seit geraumer Zeit mit einer Zeitarbeitsfirma für Gastronomie am Markt...... Zwinkern

auch das macht keinen erfahrenen Gastronom aus ihm !

Wäre schön wenn ich mich täuschen würde, nur leider werde ich seit Monaten eher jede Woche bestätigt.

Ist aber auch nicht einfach französische Hochkultur, grob geschnitzte Eishockey Fans und gut betuchte Kind Sponsoren unter einen Hut zubringen.... lachen

wie Oma schon sagte.... Schuster bleib bei deinen Leisten Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Zeitarbeitsfirma = Ausbeuter.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
(14.03.2015, 22:10)Indianer39 schrieb: Zeitarbeitsfirma = Ausbeuter.



Stimmt nicht ganz
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
(14.03.2015, 22:23)williio schrieb:
(14.03.2015, 22:10)Indianer39 schrieb: Zeitarbeitsfirma = Ausbeuter.



Stimmt nicht ganz

aha.....
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
na ja, man lebt von der Differenz die die eigenen Arbeitskräfte weniger
bezahlt werden als das man selbst in Rechnung stellt..... Zwinkern

so ähnlich war das auf den Baumwollfeldern auchAngstAngst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(14.03.2015, 18:59)Maroste 88 schrieb:
(14.03.2015, 13:31)Erni schrieb: Was ist geschehen? Waren wir doch guter Dinge, das mit Griebler ein erfahrener Gastronom sich den Speisen und Getränken annahm. Leider entwickelt sich das zu einem Desaster. Völlige Fehlplanungen, die zu langen Wartezeiten führen. Hinter dem Tresen mehr Personal, welches weniger verkauft als vorher. Eine Entwicklung ist jedenfalls nicht erkennbar.......

Woher kommt denn das Wissen über den erfahrenen Gastronom Gerhard Griebler und in welchen Betrieben soll er die Erfahrung denn gesammelt haben ?


kein Wissen, nur Ifos die ich den lokalen Medien übernommen habe. Ist mir aber auch alles egal, bin kein Insider, sondern nur Kunde , möchte mir das Spiel anschauen und nebenher mein Bierchen geniessen. So einfach ist das.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste