Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Stadion Gastronomie
sondern nur Kunde , möchte mir das Spiel anschauen und nebenher mein Bierchen geniessen. So einfach ist das.
[/quote]

Genau! Aber man sollte auch mal an die denken, die es nicht so dicke haben.überlegen
Um sein Bier beim Spiel zu trinken= fast 30 min.arbeiten müssen? überlegen
Könnte mir vorstellen das diese "Kunden" / Fans irgendwann vom Turm fernbleiben. überlegen klingt nach Taktiktischen Problem?überlegen
Sauft, damit die Preise wieder sinken!Zwinkern
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
(15.03.2015, 13:41)Hokabi schrieb: Sauft, damit die Preise wieder sinken!Zwinkern

Mir schon klar, das du das nicht ganz ernst meinst !
Allerdings gib es für mich eine Sache, da hört jeder Spaß auf !!
Beim Bierpreis !!!
Das Geheule von wegen die Brauereien haben die Bierpreise erhöht und somit mußten wir leider nachziehen,
ist, nachdem auch alles andere teurer geworden ist, der blanke Hohn.
Reine Abzocke !
Mehr Saufen würde eher die Preise noch mehr steigern.
Nachfrage ist ja da !
Also weniger Saufen.
Dann würden die Preise fallen (theoretisch).
Wegen geringerer Nachfrage !!
Allein der Glaube fehlt mir !! beten
Gruß Benno Prost
Zitieren
Das ist die gleiche "Milchmädchen - Rechnung" wie bei der Tabaksteuer.:rolleyes:
Höhere Preise = höherer Umsatz!
Wird aber darauf hinaus laufen, Kunden / Fans werden wegbleiben . Und das kostet den Verein und Herrn Griebler vermutlich mehr. :s
Er muss kosten, wegen dem Mindestlohn kompensieren, aber nicht alles 1:1 weitergeben. Ist meine Meinung nach nicht der geschickteste Weg. *nachdenken*
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
Am Turm wird zuviel gejammert und gesoffen.
Das jammern muß aufhören.Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
(15.03.2015, 14:56)Indianer39 schrieb: Am Turm wird zuviel gejammert und gesoffen.
Das jammern muß aufhören.Zwinkern

Angst Dumm Gefällt mir Prost Prost Prost
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
Nun, wir haben auch immer gern eine Calzone gegessen am Turm - gehörte irgendwie immer dazu. Aber für 4.- Euronen werde ich uns das nun sparen. Das geht über unsere Schmerzgrenze, soviel will ich dafür nicht ausgeben. Auch der Flüssigkeitskonsum hat sich bei uns bei den Preisen schon drastisch reduziert. Muss eben jeder für sich selbst entscheiden. Also, essen und trinken vorher oder nachher...
Zitieren
Ich war jedenfalls zumeist bei der Pizza dabei - und werde das jetzt wohl lassen. Obwohl, wenn die Brauerei die Preise erhöht hat....
Zitieren
(15.03.2015, 18:10)Boomer schrieb: Ich war jedenfalls zumeist bei der Pizza dabei - und werde das jetzt wohl lassen. Obwohl, wenn die Brauerei die Preise erhöht hat....

Das ist die "Gilde-Pizza".
mit im Bier getränkter Salami.
Von daher ok.Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
(15.03.2015, 18:28)Indianer39 schrieb: Das ist die "Gilde-Pizza".
mit im Bier getränkter Salami.
Von daher ok.Zwinkern

Na dann - ist aber dann nix für die Kinder ;-) ... dann schlafen sie schon vorm 3.Drittel ein Angst
Zitieren
(15.03.2015, 19:01)Haggai schrieb:
(15.03.2015, 18:28)Indianer39 schrieb: Das ist die "Gilde-Pizza".
mit im Bier getränkter Salami.
Von daher ok.Zwinkern

Na dann - ist aber dann nix für die Kinder ;-) ... dann schlafen sie schon vorm 3.Drittel ein Angst

Is das eine Win Win Situation? überlegenlachen
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste