Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Stadion Gastronomie
4,-€ für die Calzone- WTF.....Angst
In Zukunft werde ich vorm Spiel einen leckeren Döner am Kantplatz futtern.
Diese s...... Preispolitik am Turm mache ich nicht mehr mit.Gefällt mir nicht
Zitieren
Pizza Bude ist vermietet - aber auch hier gibt wohl der Mindestlohn für die Mitarbeiter den Ausschlag für die Erhöhung

Bei den Bierpreisen - die gleichen Preise hatten wir in der letzten Saison auch, Griebler hat dann die Preise gesenkt, weil er eine
garantierte Abnahme zu einem bestimmten Preis vereinbart hatte, nun hat aber die Gilde trotzdem die Preise erhöht, soll er den
Preisanstieg aus eigener Tasche bezahlen? Wenn ich nur einen bestimmten Betrag ausgeben kann, muss ich halt ein Bier weniger trinken,
wird ja alles jedes Jahr teurer - es beschwert sich ja auch keiner, wenn man als Mitarbeiter statt 6,50 nun 8,50 bekommt - oder? Zwinkern

Ich glaube jedenfalls nicht, dass Fans wegbleiben, weil das Bier teurer
ist, die wollen Eishockey sehen oder sehe ich das falsch?
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(15.03.2015, 20:04)wenona schrieb: Ich glaube jedenfalls nicht, dass Fans wegbleiben, weil das Bier teurer
ist, die wollen Eishockey sehen oder sehe ich das falsch?

Nöö !
Doch die werden bestimmt weniger Geld am Turm ausgeben !!

Zu den acht euro fuffzig schreibe ich jetzt mal lieber nix ! Mund zu
Gruß Benno Prost
Zitieren
profitieren von den höheren Preisen drinnen werden die Flaschensammler draussen Zwinkern

Die müssen ja auch auf 8,50 € die Stunde kommen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Eigentlich wollte ich zu dem leidigen Thema nichts schreiben, aber irgendwie ....... überlegen

Ich denke, dass mit den Getränken muss man wohl heutzutage in Kauf nehmen, leider. Und da muss dann jeder für sich entscheiden, ob ein Getränk weniger getrunken wird. Bei den Getränken kann man zumindest nicht viel falsch machen.

Was mich aber echt geärgert hat, war am Freitag, als ich nach dem Spiel eine Pizza gegessen habe. Erst völlig verwirrt, weil ich nicht auf die Preistafel geschaut habe und dann auch labbrig und kalt, obwohl sie noch mal im Ofen war. Das war definitiv meine letzte .........Gefällt mir nichtGefällt mir nicht
Zitieren
Eigentlich war doch beim Pächterwechsel schon klar das die Preise hochgehen werden.Das es nun gleich so viel ist eher nicht.
Gibt halt Leute die den Hals nicht voll kriegen.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
Für mich ist's billiger geworden.... Seit dem ich umgezogen bin und mit dem Auto fahren muss trink ich 2 Cola.... Und nicht mehr 6 bis 8 Bier :)
God Bless the ECHbeten
Zitieren
Ich warte jetzt auf die Toilettenfrau.
50 Cent pro Gang.
Schließlich muß man die Sanierung rauskriegen.

Nein,keine Smilies,
ist mein ernst.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
überlegen Also, ich habe die Disharmonien mit "Müllerchen" nie so ganz nachvollziehen können, ich bin aber der Meinung, dass früher alles besser in und um das Stadion gemanaged war.
Zitieren
Wenn dann nächstes Jahr die VIP-Logen fertiggestellt werden wirds eh nochmal teurer.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste