Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Stadion Gastronomie
(15.03.2015, 22:11)Maroste 88 schrieb: Wenn dann nächstes Jahr die VIP-Logen fertiggestellt werden wirds eh nochmal teurer.....

Oh, wir bekommen Sponsoren Aufzuchstationen? lachen wo sollen die denn hin? Nicht Nordkurve!?? Angst
@Indianer 39, bring die nicht auf Ideen! Angst
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
Es wurde schon einmal geschrieben, im Bezug auf die Bierpreis Erhöhung, das auch der höhere Mindestlohn, der jetzt gezahlt werden muss, auf die Preise einen Einfluss hat. Ich vermute mal, deshalb sind jetzt die anderen Preise auch angezogen!
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
Wie geschrieben, trinkt ein Bier weniger ,konzentriert euch etwas mehr auf das Spiel und alles ist gut.
Zitieren
Da muss ich Dir ausnahmsweise einmal Recht geben - selten genug Zwinkern
Zitieren
Ich hatte am freitag eigentlich gar keine Lust Getränke am Stand an der Nordkurve zu holen, weil ich dachte das es recht voll wird. War aber überhaupt nicht so. Eher wenig los in der Drittelpause. Ich denke es wird schon weniger verzehrt, also klassisches Eigentor ? Wie war denn Euer Eindruck ?
Zitieren
Mir ist das mittlerweile egal....
unser Umsatz am Turm ist jedenfalls arg geschrumpft.

Sind ja gestandene Unternehmer und die werden schon wissen was sie da so unternehmen Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(16.03.2015, 23:16)nederland schrieb: Ich hatte am freitag eigentlich gar keine Lust Getränke am Stand an der Nordkurve zu holen, weil ich dachte das es recht voll wird. War aber überhaupt nicht so. Eher wenig los in der Drittelpause. Ich denke es wird schon weniger verzehrt, also klassisches Eigentor ? Wie war denn Euer Eindruck ?

Das hatte ich ja auch geschriebenüberlegen, nirgends gewartet, max. in den Pausen 2Fans vor einem.überlegen Stand Nordkurve Links!Zwinkern
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
Heute vor dem Spiel die absolute Krönung erlebt....

Bestelle an der Puckletten Bude eine Pucklette und eine Bratwurst,
der Typ fragt Schinkenwurst ?
Ich sage nein Bratwurst bitte.
Dann schmeißt er eine Pucklette auf die Erde und nimmt die nächste....
Ich frage wieviel ?
Er tippt in den Taschenrechner eine Brat und eine Pucklette lachen
Dann noch Rückgeld zählen....

Hab mal überlegt wieviel Kunden man in dieser Zeit bedienen könnte Zwinkern

Scheint aber nicht das Hauptaugenmerk am Turm zu sein....

Da die Preise wegen Mindestlohn zu erhöhen grenzt schon an Hohn !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Dazu kam gestern noch, dass die Bratwurst fad schmeckte und innen gerade mal angewärmt war.
So ruft der Döner am Kantplatz vor dem Spiel noch lauter...
Zitieren
Allerdings: Meine Pizza war bestens (wenn auch zu teuer).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste