Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
DEL2
#91
Ich finds geil, war damals auch Geil wo sie mit nem Sonderzug an den Pferdeturm kamen, selten so viele Gästefans gesehen
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#92
Glückwunsch an Bayreuth und schön, das der Sport gewonnen hat (und das Finanzielle machbar erscheint)!
Zitieren
#93
Baut die AEG in Frankfurt eine neue Multifunktionsarena?
Popcorn
Zitieren
#94
Scheiß Event.

Gut das ich meiner Familie vorenthalten habe nach Frankfurt zu fahren.

Alle 2 Jahre, bzw. jährlich im Wechsel zwischen DEL und DEL2 reicht.

Und einfach mal auch mehr auf einen passenden Austragungsort achten.
hannoverfallen
Zitieren
#95
Kannst Du auch sagen warum?
Zitieren
#96
was war daran scheisse ?
geiles hessen-derby !
hauptsache hier in hannover ist alles toll . 3 liga hockey hannover -langenhagen aufm maschsee oder hdi arena vor 7000 zuschauern .
in so einer grossen stadt wie hannover mit ner halben million einwohner +region ist das traurig was hier in sachen hockey abläuft .
andere machen wenigstens was!
Zitieren
#97
(11.09.2016, 08:06)apanatschi72 schrieb: was war daran scheisse ?
geiles hessen-derby !
hauptsache hier in hannover ist alles toll . 3 liga hockey hannover -langenhagen aufm maschsee oder hdi arena vor 7000 zuschauern .
in so einer grossen stadt wie hannover mit ner halben million einwohner +region ist das traurig was hier in sachen hockey abläuft .
andere machen wenigstens was!

Gefällt mir
Zitieren
#98
(11.09.2016, 08:06)apanatschi72 schrieb: was war daran scheisse ?
geiles hessen-derby !
hauptsache hier in hannover ist alles toll . 3 liga hockey hannover -langenhagen aufm maschsee oder hdi arena vor 7000 zuschauern .
in so einer grossen stadt wie hannover mit ner halben million einwohner +region ist das traurig was hier in sachen hockey abläuft .
andere machen wenigstens was!


Ja, so ist das. Warum man der Meinung ist grobschlächtige Einwohnerzahlen als Grundlage zu missbrauchen um die persönlichen Missstände im Bereich von Zuschauerzahlen anzuwenden ist ein Rätsel.

Da fehlt ja nur, fehlendes Sponsoring an den Pranger zu stellen. In so einer großen Stadt müssten die ja Schlange stehen.

Das Spiel war nicht schlecht, stimmt.

Auch wenn die Spieler doch erkennbar mit dem Eis zu kämpfen hatten.
Für ein DEL2 Event, war das Waldstadion zu groß, auch wenn es ein Stadion ohne Laufbahn ist.
Die rückläufige Zuschauerzahl definitiv durch die zu kurze Zeit zwischen Dresden und Frankfurt erklärbar.

Der wirtschaftliche Faktor der dahinter steht ist klar, allerdings arbeitet man deutlich daran die Zuschauer zu übersättigen.

Ausserdem gibt es auch andere Möglichkeiten so ein Spiel stattfinden zu lassen. Perfekt aus meiner Sicht das Olympiastadion München oder das Motodrom in Hockenheim.
hannoverfallen
Zitieren
#99
Füchse-Fans stürmen Gästeblock und prügeln auf Kinder ein: https://www.tag24.de/nachrichten/eishock...eim-175640
Zitieren
Scheint mir ja eine sehr seriöse Quelle zu sein...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste