Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanclubs der Hannover Indians
#51
Vor einigen Jahren gab es, wenn ich das richtig in meinen Erinnerungen habe, mal ne Gruppe, die auf ULTRA versucht haben und relativ fix in ihre Schranken verwiesen wurden.

Die Redskins finde ich persönlich, sind sympathische Jungs und gehören dazu. Die sollen sich nur nicht von dieser neuen Kindergruppe provozieren lassen, schade wenn die RSs plötzlich nicht mehr im Block sind.

Merkwürdig finde ich, dass nach den Derbyvorfällen plötzlich SH aus dem Nichts auftaucht.

Ich finde es ja auch super, wenn junge Leute zum Turm kommen. Ich selber bin erst kurz nach meinem 18. Geburtstag beim 1:0 n.P. gegen Sonthofen, was nun 17 Jahre und einen Monat her ist, das erste Mal da gewesen und habe viele Gesichter damals gesehen, die man heute, wenn ich bei meiner wenigen Zeit mal da bin, nicht mehr sieht oder auch nur noch selten. Und alle diese, mich inbegriffen, sind in die Jahre gekommen.

Aber bitte friedlich, wie man es in diesem wunderschönen Sport eigentlich kennt.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#52
Wir haben doch für solche "Schwierigkeiten" in der Fankurve zwei FANbeauftragte! Sollten diese dort aktiv sein, versteh ich beim besten Willen nicht warum sich ein Harzer dort als weiterer " Schlichter" einmischt! Das macht die Situation einfach noch schwieriger!
Sonst gibt es doch noch den "Oberfanklub" der Echten, wobei die aktuell ja lieber saufen um ein Schützenausmarsch zu finanzieren, als sich um "Fanprobleme" zu kümmern!
Gibt es nicht auch bald Neuwahlen der Fanbeauftragten? Gerade beim letzten Stammtisch soll ja merklich die Atmosphäre zwischen GF und Bomber nicht gerade die beste gewesen sein! Und ob man so miteinander arbeiten kann? Fraglich
Zitieren
#53
@RedIndian: Sagt ja keiner/weiß keiner das die Redskins irgendwelche Probleme mit den Supporters hatten/haben. Mir war nur aufgefallen das sie Freitag im letzten Drittel nicht mehr da waren. Gestern übrigens auch nicht, da waren allerdings viele nicht da (Dienstagsspiel halt).
Vllt. wird das alles hier auch wieder heißer gekocht als gegessen.
@bartling: ECHte/Bomber/Harzer scheinen da doch längst aktiv geworden zu sein. Wo ist also dein Problem?

Zitieren
#54
Stimmt, Harzer müsste sich dann raushalten. Bei einer Neuwahl, wer sollte es denn machen? Meinst Du, es findet sich wer? Der Vorstand der EH sollte wenn vermitteln, aber ob es bei den Jungs ankommt die es betrifft??
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#55
Mal ganz blöd gefragt, wer hatte hier definitiv ärger mit den Supporters? Ohne so was wie , wir waren immer da , und die sind neu.
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
#56
(25.02.2015, 17:48)Hokabi schrieb: Mal ganz blöd gefragt, wer hatte hier definitiv ärger mit den Supporters? Ohne so was wie , wir waren immer da , und die sind neu.
Gefällt mir
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#57
Aber es ist doch so. Unsere Fan Kultur definiert sich über die Abwechselung. Ich schmeisse ja auch nicht die Trommeln raus, nur weil im 2. Drittel das selbe wie im ersten gespielt wird. Oder weil man irritiert angeschaut wird, weil so alter Sack wie ich ;-)! mal einen alten Schlachtruf anstimmt.
@ RedIndian mit den Redskins hast Du recht, habe im Mellendorfspielvmi denen geredet, Typus Schwiegersohn
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
#58
Mein Unwort der letzten Jahre: Fankultur lachen
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#59
@ RedIndian : Nachvollziehbar, mir fiel bloß nichts passerendes ein. Aber ich habe doch recht?
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
#60
Da stimme ich zu. Gefällt mir
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste