Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanclubs der Hannover Indians
#71
Neeeeee lachen
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#72
(26.02.2015, 11:08)RedIndian schrieb: Neeeeee lachen

Doch,doch,doch! lachen
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
#73
Jetzt ist aber gut hier... ist ja kein Chat Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#74
Mal gefragt, wer ist den ausser Bomber noch Fanbeauftragter und wer wäre den überhaupt die Arbeit zu übernehmen wenn das zu Disposition stehen würde? Findet sich doch meist keiner für die Arbeit bzw. bürgt das viel mehr Arbeit den jenigen zu übereden, oder?
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
#75
Plädiere ganz klar für einem Sommerstammtisch zum Thema Fankultur, wo sich etablierte und neue Fanclubs sowie nichtorganisierte Fans mal vorstellen und austauschen können. Egal zu welchem Thema, ob Wunderkerzen, Fahnen, Lieder, Tormusik usw... Zwinkern Gesprächsbedarf scheint es ja zu geben...
Zitieren
#76
(26.02.2015, 13:08)Boerje schrieb: Plädiere ganz klar für einem Sommerstammtisch zum Thema Fankultur, wo sich etablierte und neue Fanclubs sowie nichtorganisierte Fans mal vorstellen und austauschen können. Egal zu welchem Thema, ob Wunderkerzen, Fahnen, Lieder, Tormusik usw... Zwinkern Gesprächsbedarf scheint es ja zu geben...

Klasse Idee! Applaudieren Würde kommen!
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
#77
(26.02.2015, 13:22)Hokabi schrieb:
(26.02.2015, 13:08)Boerje schrieb: Plädiere ganz klar für einem Sommerstammtisch zum Thema Fankultur, wo sich etablierte und neue Fanclubs sowie nichtorganisierte Fans mal vorstellen und austauschen können. Egal zu welchem Thema, ob Wunderkerzen, Fahnen, Lieder, Tormusik usw... Zwinkern Gesprächsbedarf scheint es ja zu geben...

Klasse Idee! Applaudieren Würde kommen!

Weia, Brandschutz, Löcher im Trikot etc. Wie weichgesplt doch einige mittlerweile sind. Wem das Risiko zu groß ist, soll sich n Sitzplatzkarte kaufen.
Zitieren
#78
(26.02.2015, 12:49)Hokabi schrieb: Mal gefragt, wer ist den ausser Bomber noch Fanbeauftragter und wer wäre den überhaupt die Arbeit zu übernehmen wenn das zu Disposition stehen würde? Findet sich doch meist keiner für die Arbeit bzw. bürgt das viel mehr Arbeit den jenigen zu übereden, oder?

Klick mir!
Zitieren
#79
@Erni: Keine Ahnung warum Du meinen Beitrag für Deine Häme zitieren musstest, aber mal davon abgesehen wäre es in meinen Augen wirklich sinnvoll, sich in der spielfreien Zeit zusammenzusetzen um diverse Themen mal anzusprechen.
Zitieren
#80
Ich denke Erni bezieht sich eher auf den nicht ernst gemeinten Hinweis auf den Brandschutz und den Brandlöchern.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste