Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanclubs der Hannover Indians
#81
Ach Erni, Wunderkerzen machen auch auf Sitzplätzen Löcher in Trikots und Jacken !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#82
Grundsätzlich wissen einige wohl nicht so ganz,was eine Stehplatzkarte beinhaltet.
Freie Platzwahl auf den Stehplätzen.

Hier stehe ich immer,da steht der immer und da stehen die immer.
Da kommen neue und die stellen sich einfach dahin.
Vielleicht liegt's auch daran,daß manche in der NK nicht so gerne gesehen sind.
Zitieren
#83
Vllt. könnte es ja mal ein brandsicheres Premiumtrikot geben? Wunderkerzenhalterung inklusive?

Zitieren
#84
Ist ja nicht so, dass ich das mit Spaß und Ironie sagte, wegen Brandschutz etc. Das Risiko nehme ich gerne an mich.

Ich denke, es werden eh immer die Selben bei einem Stammtisch sein oder?

@Hokabi und EispickelAuch auf der ECH-Page
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#85
(26.02.2015, 14:13)RedIndian schrieb: Ich denke, es werden eh immer die Selben bei einem Stammtisch sein oder?

Ist das so? Trotzdem fehlt mir als unorganisierter Fan eine Anlaufstelle für Fan-Themen. Klar, ich kann mit Bomber, dem Harzer und anderen einzelnd darüber sprechen oder einem der x Fanclubs beitreten, aber wo kann man sich mal "im großn Rahmen" austauschen?
Zitieren
#86
Können wir uns dann auf ein "Kalt, dreckig, laut" mit Wunderkerzenverbot, auf gepolsterten Stehrängen mit Fußbodenheizung in einer MuFu Halle am Pferdeturm einigen?
(Sarkasmus aus.)

Mal ernsthaft. Ich geh gerne zum Turm und gehöre nicht zu denen, die gefühlt kein Spiel seit 1948 ausgelassen haben. Bisher habe ich gerne aktuelle wie auch die älteren Schlachtgesänge mit aufgenommen und lasse mir den Turm nicht madig machen. Nicht durch bemalte Bettlaken und auch nicht durch die 20 cent pro Bier, die ich im Vergleich zur letzten DEL2 Saison mehr zahlen soll.

Bis morgen abend

:blau:
:weiss:
:rot:
Zitieren
#87
"im großen Rahmen austauschen" gute Frage. Kommt drauf an was man als Fan so möchte (sich engagieren oder einfach in einer organisierten Gruppe Spaß haben). Ein Stammtisch wär da wohl ne Idee.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#88
(26.02.2015, 14:26)Boerje schrieb:
(26.02.2015, 14:13)RedIndian schrieb: Ich denke, es werden eh immer die Selben bei einem Stammtisch sein oder?

Ist das so? Trotzdem fehlt mir als unorganisierter Fan eine Anlaufstelle für Fan-Themen. Klar, ich kann mit Bomber, dem Harzer und anderen einzelnd darüber sprechen oder einem der x Fanclubs beitreten, aber wo kann man sich mal "im großn Rahmen" austauschen?

Der Großteil wird immer der Selbe sein. Ich denke aber auch, dass man statt im Forum, sich mit den Leuten mal so austauschen kann. Bin auch für einen Stammtisch, man muss ja nicht jedes Mal hin.

@Triple Ristretto Wer macht hier wem was madig?
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#89
Pro Wunderkerzen, Emotionen respektieren!!! Auch ich hab mir ein fieses Brandloch eingehandelt, welches sich bis in den Ärmel meines Windbreakers gebrannt hat. EGAL [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#90
Was hängt ihr Euch denn nun an den Brandlöchern auf?
Das war Spaß, Ironie! Wird hier eigentlich richtig gelesen? Schrieb ich doch grad schon!
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste