Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2015/16
#61
Ich finde es erschrecken wie ein "Dorfverein" mit sehr begrenzten Mitteln das Geld zum Fenster heraus wirft. Einen Trainer trotz Vertrages rauszukanten kosten wieder unnötig Geld. Vor allem wird hier eine unnötige Baustelle geschaffen...beten
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#62
Wir der Vertrag eigentlich gekündigt/aufgehoben oder "nur" nicht verlängert ?

https://www.facebook.com/hannover.indian...8663661648
Zitieren
#63
dann erscheinen die letzten Ergebnisse in ganz anderem Licht..... Zwinkern

Die Manschaft hat ja evtl. gezeigt was sie von der Aktion hält. überlegen

Beim 1:12 wurde brav mitgelaufen, mehr verständlicher Weise aber auch nicht.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#64
Nur ein Gefühl: Bei diesem ganzen Kack, mache ich mir Sorgen, dass hier mal wieder jemand viel zu schnell viel zu viel will. Ein Super-Trainer und ein Top-Team nutzen nix, wenn man sie bis Weihnachten nicht mehr bezahlen kann. Manchmal ist weniger eben doch mehr.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#65
(30.03.2015, 14:45)RedIndian schrieb: Es wird bestimmt ne Stellungnahme geben, bis dahin sollten wir die Füße still halten.
Zitieren
#66
(31.03.2015, 08:21)ernie schrieb: Ich finde es erschrecken wie ein "Dorfverein" mit sehr begrenzten Mitteln das Geld zum Fenster heraus wirft. Einen Trainer trotz Vertrages rauszukanten kosten wieder unnötig Geld. Vor allem wird hier eine unnötige Baustelle geschaffen...beten

Denke auch dass jede Verbesserung auf dieser Position verdammt teuer zu erkaufen wäre. Wie es sich in dieser Liga rechnen soll jetzt einen Hauptamtlichen von außerhalb zu holen (regional wird man sich wohl nicht verstärken können) bleibt mir ein Rätsel. PW war die grundsolide Variante mit Potential für mehr.
Ich weiß nicht wer in der Geschäftsstelle tatsächlich die relevanten Entscheidungen trifft, aber bislang deutet für mich nichts daran hin, dass diese Entscheidungen Hand und Fuß hätten bzw. zum Wohle des Turms wären.
Zitieren
#67
man weiss doch bis jetzt keine einzelheiten.vielleicht hat man für die nächste saison schon große/größere sponsoren an der angel...
Zitieren
#68
Genau und im Himmel ist Jahrmarkt
Das Ganze Gefällt mir nicht
sauer
Zitieren
#69
Selbst WENN auf plötzlich Kenston, Red Bull o.ä. ihr Geld an den Turm tragen würden, sollte man eigentlich aus der jüngsten Vergangenheit gelernt haben, dass man auch mal mit dem Absprung eines Geldgebers rechnen sollte. Hoffentlich hat man bis dahin nicht sämtliche verdiente Ehrenamtliche und Semiprofis vergrault. Vielleicht wäre es doch gut die Scorps von Langenhagen an den Turm umzusiedeln, bei denen könnte bald deutlich mehr ECH drin stecken.Angst
Zitieren
#70
und man weiss auch nicht, ob Peewee am Turm bleiben will, warum wird eigentlich, obwohl nichts Offizielles bekannt ist, alles auf die GL gemünzt, könnte auch anders rum sein, oder? Aber hier ist ja immer schnell ein Schuldiger gefunden, Gott sei Dank gibt es auch noch Leute, die das mal hinterfragen…und das man hinein interpretiert, das bei dem letzten Spiel gegen Duisburg, die Mannschaft nicht alles gegeben hat, weil sie gegen die Gerüchte des Trainerwechsels sind, das ist schon sehr an den Haaren herbeigezogen, es sind Play off´s und da hat die Mannschaft und der Trainer alles zu geben und sich nicht für irgendwelche Querelen innerhalb des Vereins zu interessieren, noch gehören sie dem Verein an und da hat man seine Leistung zu erfüllen und ich glaube, die Spieler haben das auch getan. Wenn man aber die Spieler so aufstellt, das sie keine Chance haben, ja dann kommt es zum 1:12 - und das hätte man 2 Drittel Ansgar nicht antun sollenDaumen runter

und wenn einige Fans meinen, sie müßten gehen - weil sie am Trainer hängen - dann sind das beileibe keine Indianer, dann wäre der Pferdeturm leer, soviel Trainer, wie wir schon hatten - aber Reisende soll man nicht aufhalten, hoffentlich schmeckt beim neuen Verein auch die Bratwurst besser und wenn nicht, ist da vielleicht auch ein Dönerstand vor dem Stadion, zur Not gibt es Popcorn
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste