Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Dauerkarten Saison 2015/16
#51
Danke!
Dann hoffe ich mal, dass es dazu auch zeitnah was eine Meldung gibt. Besonders wie man sich das denkt, falls wir dann doch Platz 9-13 belegen (was wirklich nicht so absurd wäre!).
#52
(10.08.2015, 13:36)nordstadtapache schrieb: Danke!
Dann hoffe ich mal, dass es dazu auch zeitnah was eine Meldung gibt. Besonders wie man sich das denkt, falls wir dann doch Platz 9-13 belegen (was wirklich nicht so absurd wäre!).
Ich gehe mal davon aus, dass man die Info wohl bei Abholung der Karte bekommt. Allerdings hätte ich die Info eigentlich schon in der Ankündigung über die Dauerkartenabholung erwartet.
Kann die Regelung allerdings nicht nachvollziehen, denn "Rückzahlungen" sind ja wohl bei Dauerkartenabholung und Bezahlung am einfachsten durchzuführen.
#53
Die Info gehört mindestens auch hier hin: Dauerkarten, denn da wird immer noch mit den falschen Angaben geworben.

Übrigens habe ich mittlerweile gehört, dass es auch diese Saison wieder 5€-Rabatt für Fanmitglieder gibt, aber eben nur auf Nachfrage. Führt den Sinn des Rabatts in meinen Augen etwas ad absurdumüberlegen
#54
Die Abholung der Dauerkarte gestern "tiefenentspannt".
War wie immer kurz nach 16.00 Uhr da. Die letzten Jahre immer eine "kleine" Schlange von Dauerkartenbesitzern vor mir und wenn ich dann wieder gegangen bin auch hinter mir.
Gestern vor mir zwei Dauerkartenbesitzer wo schon die Karten gedruckt wurde. Dann war ich an der Reihe. Hinter mir keiner mehr.

Ich habe jetzt meine Dauerkarte.Zwinkern
Jetzt noch die restlichen Neuverpflichtungen (u.a. Ersatz für Koziol)
und es kann losgehen.ZwinkernFeiern
#55
Hat jemand bereits seine bezahlte Dauerkarte in der Post gehabt?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
#56
Nein ,bis jetzt noch keine Dauerkarte in der Post.. Warte auch schon darauf. Werde bis Montag noch warten dann rufe ich halt dort an
#57
Meine DK war bislang auch noch nicht in der Post.
#58
Pre-Play-Offs? Hab ich was verpasst?
Zitat:Die Karte umfasst die 21 Spiele der Hauptrunde und das erste hierauf folgende Spiel (Play-Off, Play-Down, Pre-Play-Off).
Dauerkartenverkauf für die Saison 2015/16
#59
Ja, anscheinend. Die Dauerkarte war doch für 42 Heimspiele berechnet und es sind nur 41 geworden. Also kommt das erste Spiel nach der Hauptrunde als Ausgleich dazu! Ist besser als Geld für ein Spiel zurückzahlen zu müssen.
Es geht weiter, immer weiter!
#60
Nur hieß es nach der letzten Tagung (und danach konnte eigentlich nichts neues mehr beschlossen werden), dass für die Plätze 9-13 nach der Hauptrunde der Sommer beginnt. Von Pre-Playoffs war bislang nirgends die Rede.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste