Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Dauerkarten Saison 2015/16
#61
Ich frage nochmal vorsichtig in den Raum, ob schon jemand seine DK per Post erhalten hat.
#62
Nein, ich warte noch...
#63
Ich denke die werden diese/nächste Woche verschickt werden. Das erste Testspiel ist ja nicht mehr fern...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
#64
Wir warten auch noch...
Eine Zwischennachricht über den Grund der Verzögerung und ich hätte mich doch glatt von einem (Vor-)Urteil verabschieden müssen Zwinkern
So bleibt wenigstens mein Weltbild erhalten...
#65
(17.08.2015, 20:45)Boomer schrieb: Wir warten auch noch...
Eine Zwischennachricht über den Grund der Verzögerung und ich hätte mich doch glatt von einem (Vor-)Urteil verabschieden müssen Zwinkern
So bleibt wenigstens mein Weltbild erhalten...

Wir haben halt mehr so eine geheime underground-Öffentlichkeitsarbeit...

Nicht das es am Turm noch zu voll wird.
#66
Ich frage mich doch langsam wie konnte ein Stadion so fast ohne Werbung vor 20 0der 25 Jahren mit 4000 bis 5000 Zuschauern so gut besucht sein, hm...komme einfach nicht dahinter..keine Homepage keine Handys keine e-mails....kein Twitter kein Facebook .Ich kann mir das einfach nicht erklären. Aber Moment vielleicht waren die Leute einfach nur neugierig und heiß auf das Spiel. Namens Eishockey..könnte sein.
Oder vielleicht war es einfach nur der Sport...wer weiß. Wir sind früher einfach los , Karte abgeholt fertig. Funktionierte irgendwie, komisch.

Geduld Leute Geduld, das wird schon.....ist doch genügend Zeit...
#67
Könnten ja auch so wie früher weitermachen, früher war ja eh alles besser. Dann stehen auch noch in den nächsten 50 jahren dieselben Leute im Stadion, am selben Platz und trinken das selbe Bier. Warum eigentlich an die Rahmenbedingungen anpassen und verbessern? (Thema Fans/Sponsoren/soziale Medien/Presse/Marketing etc.)?!? Nase bohren
#68
Also Grüße von der Geschäftsstelle: über 300 DK wurden schon versandt, die restlichen Karten gehen noch diese Woche in die Post Cool man
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
#69
Applaudieren
Es geht weiter, immer weiter!
#70
(18.08.2015, 14:00)wenona schrieb: Also Grüße von der Geschäftsstelle: über 300 DK wurden schon versandt, die restlichen Karten gehen noch diese Woche in die Post Cool man

Danke für die Info! Aber so richtig professionell läuft das nicht. Erst hieß es, die DKs kämen letzte Woche, dann herrscht Schweigen im Walde und erst auf Nachfrage kriegt man die passende Info Gefällt mir nicht Aber klar, die DK-"Kunden" kann man ja hinhalten; die haben ja schon bezahlt... Daumen runter


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: