Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Sponsoring
(05.10.2016, 14:04)ernie schrieb: Das man kaum etwas über Verletzungen hört finde ich allerdings auch schade. Gerade hier wäre es auch ein Einfaches eine kurze Meldung a la "Spieler XY befindet sich gerade wieder im Aufbautraining und wird vermutlich in einer Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen". Man muss hierbei nicht einmal das komplette Krankheitsbild veröffentlichen (was auch niemanden etwas angeht).

Gängige Praxis in der DEL. "Der Spieler XY hat eine Oberkörperverletzung und fällt voraussichtlich bis schiessmichtot aus." Wobei nie die wahre Verletzung genannt wird. Wär schön, wenns bei uns auch so laufen würde. Und bei allen anderen in der Liga auch. Dann könnten alle damit leben. (Off-topic-Modus aus)
Zitieren
@Lemmie:
Ich verstehe Deine Argumentation ja. Mir ging's um die damalige Haltung, der Kritik an vermeintlich fehlender Berichterstattung in der Presse mit dem Hinweis auf die gute Zusammenarbeit mit Hallo Sonntag (HS) zu begegnen. HS hat nun wiederholt nichts geschrieben und da unterstelle ich eben, dass man sich da anders orientiert hat. Ich hätte mir gewünscht, dass unser GF ' mal die Haltung kommuniziert: Zusammenarbeit mit HS ist beendet (wenn es denn stimmt), Berichterstattung der Presse ist uns aber wichtig, wir kuemmern uns darum, die Zusammenarbeit mit den Tageszeitungen zu intensivieren. Diesen Wunsch muss man ja nicht teilen, ich seh's hält so.
Sollte am Wochenende wieder über die Indians berichtet werden, werde ich dies hier erfreut 'reinstellen - wenn wir denn die Zeitung bekommen, das ist nicht immer so...
Zitieren
(05.10.2016, 13:46)hellsau schrieb: Das nur positive Dinge berichtet werden, ist irgendwie Marketing-Standard. Wenn auch nicht wirklich schön.
Aber mal im Ernst, wenn es mich so brennend interessieren würde, würde ich einfach mal ne Mail schreiben (info[at]hannover-indians.de)...

Ist ja grundsätzlich die richtige Idee. Ich hatte schon geschrieben, dass ich im August wegen eines Fanstammtischs nachgefragt habe und die Antwort bekam, dass dieser für Anfang September vorgesehen ist...
Zitieren
Find ich gut. Das Resultat bietet Anlass zu berichtigter Kritik.
Erinnert mich etwas an meine Korrespondenz mit der ehemaligen Stadionpächterin... ;-)

Na gut, und wenn Du nochmal nachhakst? Normal müsste man dann ja mal konkreter werden. Ist ja kein Großunternehmen, wo man jedes Mal seine Anliegen von vorne schildern muss.


Zitieren
Stimmt, könnte ich machen. Und dann denke ich, die müssten von alleine drauf kommen. Vielleicht steh ich mir da selber im Weg...
Zitieren
Zusammen Blau weiß rot
Zitieren
Unsere GF hat in den letzten Wochen viele neue Sponsoren als Partner gewonnen.Unsere GF macht einen super Job.  Gefällt mir Gefällt mir
Zitieren
DS ist sich für nichts zu schade und er geht da hin, wo es weh tut. Absolut top! Wer schon einmal in der Kundenaquise tätig war, wird wissen was ich meine. 

DS ist ein Glücksgriff für die Indians!

beten Applaudieren
Zitieren
(11.10.2016, 14:58)Amberleaf schrieb: DS ist sich für nichts zu schade und er geht da hin, wo es weh tut. Absolut top! Wer schon einmal in der Kundenaquise tätig war, wird wissen was ich meine. 

DS ist ein Glücksgriff für die Indians! Gefällt mir

beten Applaudieren
DS hat blau-weißes-rotes-Blut in den Adern.DS ist die Kirsche auf der Sahntorte !! Gefällt mir Gefällt mir
Zitieren
Applaudieren Das sehe ich genauso , DS ist für die Indians das Zugpferd ! Weiter so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste