Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Sponsoring
#41
(06.01.2016, 13:25)Stephan schrieb: Neuer Investor bei der Gilde will weiter im Sport werben.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt...st-perfekt

Gefällt mir
Zitieren
#42
expert verlängert Business Partnerschaft mit den Indians um zwei Jahre
Gefällt mir
Zitieren
#43
Zwischen den heutigen 2 Trainingseinheiten war die Mannschaft der Indians der Einladung von "Da Enzo" in der Markthalle gefolgt und stärkte sich mit frischer Pasta und Pizza.
Zitieren
#44
Boah, sind die Indians berühmt, sogar Gorbatschow kommt zur Derby-Unterstützung (2. v. l.) Zwinkern
Zitieren
#45
Sonnabend, 23. April 2016: Brauereifest auf dem Innenhof der Gilde-Brauerei in Hannover ab 11 Uhr
Auf ein „kühles Gold“ mit den Indians
Zitieren
#46
Na toll, Samstag 14:00 Uhr, wer soll denn da können? Geht ja gar nicht, kein Bier vor vier, grummel, grummel, murmel, murmel ...







Nee, war Spaaaaßßß. Zwinkern
Zitieren
#47
Wieso startet doch um VIERzehn Uhr. lachen
Zitieren
#48
interessantes Sponsoring Schnupper-Paket .....

da könnte man doch ruhig mal in seinem Umfeld ein paar Leute ansprechen.

spezial-offer
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#49
Also ich kann ja immer, steh ja erst nach 4 Uhr auf. Ins Bett geh ich dann so um 16 Uhr.
Zitieren
#50
(14.04.2016, 20:44)GuinnessGunnar schrieb: Also ich kann ja immer, steh ja erst nach 4 Uhr auf. Ins Bett geh ich dann so um 16 Uhr.

Ähm, wie jetzt Gunnar? überlegen Hast Du mal auf die Uhr geschaut? Wenn Du um 16 Uhr ins Bett gehst, wie willst Du dann diese Zeile geschrieben haben. Oder konntest Du mal wieder nicht schlafen, und wälzt Dich hin und her? lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste