Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Sponsoring
#61
Die Geschichte mit Lehmann und Schütt kann ja auch einen ganz anderen Hintergrund haben als wir annehmen.so mal um die Ecke gedacht. Es könnte ja auch möglich sein das Sulkovsky  und Co ganz anderes im Sinn haben.
Z.b. das man bei den beiden ein bestimmtes Limit gesetzt hat,passt das nicht lässt man sie halt gehen. Bedeutet im Umkehrschluss, für dieses Geld und vielleicht etwas mehr bekomme ich noch ein anderes Kaliber. Kontakte haben Sulkovsky und auch Carroll sicherlich genug, nicht nur Jochen.....Jedenfalls nicht unmöglich wenn man tatsächlich versuchen sollte in den nächsten beiden Jahren zurück in die Bundesliga  zu kehren. Wir sollten Vertrauen  in die GF haben, bin davon überzeugt das sie schon weiter sind als wir glauben.
Die Indians müssen auf sich schauen egal was da in der Wedemark abgeht. Unvorbereitet trifft es die GF sicherlich nicht, egal was da nach außen präsentiert wird.Bin da Optimistisch.
P.S Hat nichts damit zu tun, das ich die beiden gerne weiterhin am Turm gesehen hätte.
Zitieren
#62
(19.04.2016, 18:44)Der Schamane schrieb: Die Geschichte mit Lehmann und Schütt kann ja auch einen ganz anderen Hintergrund haben als wir annehmen.so mal um die Ecke gedacht. Es könnte ja auch möglich sein das Sulkovsky  und Co ganz anderes im Sinn haben.
Z.b. das man bei den beiden ein bestimmtes Limit gesetzt hat,passt das nicht lässt man sie halt gehen. Bedeutet im Umkehrschluss, für dieses Geld und vielleicht etwas mehr bekomme ich noch ein anderes Kaliber. Kontakte haben Sulkovsky und auch Carroll sicherlich genug, nicht nur Jochen.....Jedenfalls nicht unmöglich wenn man tatsächlich versuchen sollte in den nächsten beiden Jahren zurück in die Bundesliga  zu kehren. Wir sollten Vertrauen  in die GF haben, bin davon überzeugt das sie schon weiter sind als wir glauben.
Die Indians müssen auf sich schauen egal was da in der Wedemark abgeht. Unvorbereitet trifft es die GF sicherlich nicht, egal was da nach außen präsentiert wird.Bin da Optimistisch.
P.S Hat nichts damit zu tun, das ich die beiden gerne weiterhin am Turm gesehen hätte.

Auch wenn es nicht unbedingt in diesen Thread passt....

Gefällt mir   Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#63
Noch 'mal zum eigentlichen Thema:
Vielleicht sollte unser GF sich 'mal ein Beispiel am Vertreter von Techem nehmen- der Mann bekommt es jedenfalls hin, an seinem Anzug noch ein Accessoire von den Indians anzubringen. Und zwar unaufdringlich, aber sofort zu erkennen. Unser GF schafft das wieder nicht - so koennte er auch Vertreter der Sparkasse sein.
Zitieren
#64
Aber er trägt doch schon sehr auffällig die Vereinsfarben  überlegen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#65
Genau, und die der SPD, der Sparkasse, und vermutlich auch der freiwilligen Feuerwehr Hohenhameln-Nord.
Zitieren
#66
(19.04.2016, 18:44)Der Schamane schrieb: Die Geschichte mit Lehmann und Schütt kann ja auch einen ganz anderen Hintergrund haben als wir annehmen.so mal um die Ecke gedacht. Es könnte ja auch möglich sein das Sulkovsky  und Co ganz anderes im Sinn haben.
Z.b. das man bei den beiden ein bestimmtes Limit gesetzt hat,passt das nicht lässt man sie halt gehen. Bedeutet im Umkehrschluss, für dieses Geld und vielleicht etwas mehr bekomme ich noch ein anderes Kaliber. Kontakte haben Sulkovsky und auch Carroll sicherlich genug, nicht nur Jochen.....Jedenfalls nicht unmöglich wenn man tatsächlich versuchen sollte in den nächsten beiden Jahren zurück in die Bundesliga  zu kehren. Wir sollten Vertrauen  in die GF haben, bin davon überzeugt das sie schon weiter sind als wir glauben.
Die Indians müssen auf sich schauen egal was da in der Wedemark abgeht. Unvorbereitet trifft es die GF sicherlich nicht, egal was da nach außen präsentiert wird.Bin da Optimistisch.
P.S Hat nichts damit zu tun, das ich die beiden gerne weiterhin am Turm gesehen hätte.

Ein Limit gab es sicher, es gibt immer eins, notgedrungen; das ist auch gut. Sportlich gesehen, so rein sportlich, sind die Beiden ein Verlust, vorausgesetzt man geht da von aus, das die ihre Scorernummer nochmal zusammenbebracht hätten.

Jetzt hat man eine gewisse Gestaltungsfreiheit, ist doch auch was Schönes; Konkurrenz belebt  das Geschäft und das passt möglicherweise genau zum Thema.
Zitieren
#67
Vorsicht bei der Interpretation des Bildes wegen des Einstecktuches! Ich habe das schon öfter in David Sulkovskys Jackett gesehen und er war damit auch schon abgelichtet worden. Kann doch sein, dass Matthias Kleen gesagt hat: "Hey was für ein Super-Einstecktuch, kannste mir das mal für das Foto ausleihen?" - D.S.: "Kannste behalten, ich habe noch mehr davon." Hm? überlegen 
Und zum Thema 2. Liga hat er hier auch was gesagt.
Zitieren
#68
Eben Drake hat's schon richtig erkannt. Also in dem Punkt kann man David sicher nichts vorwerfen, er hat eigentlich meist etwas mit Indians Logo an oder zumindest dabei. Glaube auch fast das dass eigentlich David sein Einstecktuch gewesen ist!  

Übrigens: Wusste noch garnicht das die SPD und Sparkasse  auch blau weiss rot als Farben hat...

Musst doch nicht gleich so angefressen reagieren Boomer, denke an den Smilie war zu erkennen das dass nicht ganz ohne Spaß  gemeint war!  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#69
Bei manchen Beiträgen hier kann man nur noch mit dem Einstecktuch wedeln....aber mit einem weißen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#70
(19.04.2016, 21:41)Stephan schrieb: Bei manchen Beiträgen hier kann man nur noch mit dem Einstecktuch wedeln....aber mit einem weißen.
lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste