Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
3. Spieltag Hannover Indians vs. Herner EV
#41
Sehr positiv finde ich auch, dass Geratz mit dem Toreschießen angefangen hat, nachdem es ja in der Vorbereitung gar nicht klappen wollte.ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#42
Da muss ich Toddy mal in Schutz nehmen.
Bei der Schweigeminute konnte man klar hören, wie nah ihm das gegangen ist. Er kämpfte mehr mit sich selbst als mit dem Text. Von daher fand ich das überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil.

Bei der Tormusik sollte er sich aber auf einen Song konzentrieren. Mir gefällt Major Tom sehr gut. Kommt in der Kurve auch am besten an, da wurde am meisten mitgemacht.
Zitieren
#43
Schweigeminute fand ich gut. Den Rest peinlich.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#44
Applaudieren Danke an die Manschaft für das geile Spiel!

++ Teamleistung, bin positiv überrascht, macht so richtig gute Laune
++ Stimmung, gut bis sehr gut
++ Schiedsrichtergespann, gut bis sehr gut

+ Gästefans, auch aus Herne - gerne...

o ...auf "Herne Herne" von den Gästen passt "Hannover Hannover" genauso gut wie "Scheiße Scheiße", kann man ja ggf. auch mal variieren

- Zuschauerzahl, da geht hoffentlich noch mehr, die Mannschaft hat es sich verdient...

-- LED Beleuchtung beim Einlaufender Teams, Licht aus passt irgendwie besser
-- Musikeinspieler kontra Nordkurvengesang, dieser sollte nicht nur vor, sondern auch während, nach dem Spiel Vorrang und in den Pausen und haben!
-- Musikeinspieler "Ihr könnt nach Hause fahren..", ist doch nur aus der Nordkurve authentisch oder...?

________________________________________________________________________________​________________________________________________________________________________​_

Applaudieren So gehen die Indians Applaudieren................................................................................​................................................................................​..................................... Nase bohren und die Scorpions gehen so Nase bohren

...Major Tom und Schatzi gehen immer - super gute Launetormusikeinspielerjubelmitsingerhüpferabklatschersongs...
Zitieren
#45
(03.10.2015, 08:54)nordstadtapache schrieb:
(03.10.2015, 00:48)Maroste 88 schrieb: Überhaupt nicht mithalten kann da unser Sprecher mit seiner nicht abgestimmten Anlage Angst
Wir haben kein Wort verstanden !
Breiig, matschig, hallig und keine Höhen.....
Dazu ein abgelesener Text zur Schweigeminute den kaum einer verstanden hat.
Toddy wohl am allerwenigsten.

Bei uns hat man alles verstanden. Fand den Text gut und durchaus emotional.

Das einzige was mir gestern zu einem perfekten Stadionabend fehlte, waren mal wieder ordentliche Verhältnisse an der Theke. Sorry, aber wenn man bei 2300(!) Zuschauern selbst noch während des Spiels ewig anstehen muss dann läuft da was falsch.

Und jetzt freue ich mich auf Berlin.Applaus

also wir sitzen in B1 / B2 und hatten teilweise sogar Echo von den Lautsprechern über der Nordkurve.
Bin dann in die Kurve gegangen und höre da, alles deutlich besser zu verstehen.

Speisen und Getränke waren mal wieder schlimm.
Um 19:35 hat an der Freßbude nur eine Klappe aufgehabt und die gute Dame war völlig überfordert. Sprach und Verständigungsprobleme mit Gästen und ihren Kollegen.
Der "Krustenbraten" verdiente seinen Namen nicht !
Klappt scheinbar nur wenn Gerhard im Stadion ist....... Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#46
War gestern das erste mal wieder da.
Wow, was für ein Team! Gehörte ja auch zu den Piwi Befürwortern aber wenn ich das jetzt sehe war der Trainerwechsel wohl ein guter Schritt. Es ist erst Beginn der Saison und es passt schon vieles richtig gut zusammen.
Was man auch sieht ist das die Stimmung im Team richtig gut ist. Da machen die Jungs Späße auf dem Eis miteinander usw. Find ich super!
Warum der Boris so schnell vom Eis ist weiß ich auch nicht, vllt musste er mal dringend aufs Klo? Die Jungs schienen sich uneins darüber zu sein wie sie die Ehrenrunde machen wollen, also sind sie nochmal alle runter um dann nochmal alle wiederzukommen. War doch Ok? Welcher Spieler hatte eigentlich den Run DMC Pullover an?
Stimmung war auch gut fand ich. Nur mehr Leute könnten mal wieder kommen. Ganz schöne Lücken in der Nordkurve.
Die viele Gästefans fand ich auch super!
Ich freu mich sehr auf die Saison. Denke mit dem Team ist vieles möglich. Endlich mal ein guter Start ohne das man die "Geduld haben" "10 Spiele" Floskeln rausholen muss.

Zitieren
#47
(02.10.2015, 23:55)Der Schamane schrieb: Das war mehr als beeindruckend.so souveraen habe ich es nicht erwartet.Unglaublich wie die Mannschaft jedes Kombinationsspiel schon im Ansatz zerstoert.Herne kam bis auf das 5 gegen 4 im zweiten Drittel fast nicht mehr zum Zug.Immer wieder mit Wucht auf den Spieler mit Tempo und Spielwitz diesen Sieg heraus gespielt !Keinen Meter Eis verloren gegeben. Immer wieder nachgesetzt,hervorragend nach hinten gearbeitet.
Die ganze Mnnschaft passt einfach, da laeuft jeder fur jeden.Die Mannschaft steht kompakt iund hat Spielwitz. Ich glaube wir sind alle etwas ueberrascht wie gut und mit welchem tempo diese Mannschaft sich praesentiert. Hut ab !!
Jetzt nachlegen und jedes Spiel so konzentriert angehen.Und mit diesem Ehrgeiz mit dieser Einstellung dann wird es jeder Gegner schwer haben.Es wird sicher Rueckschlaege geben,doch ist die Mannschaft auf einem guten Weg.Und die Handschrift von Carroll ist schon sehr nachhaltig zu erkennen. Top !
Auch meine Meinung.
Allerdings bin ich nach den Vorbereitungsspielen, wo das ganze Spielverständnis immer besser wurde, nicht wirklich überrascht.
Wenn man eigentlich auch keinen Spieler herausnehmen soll, für mich ist Pohanka der beste Ausländer seit langer Zeit.
Die Zuschauerzahl von 2.357, gefühlt vielleicht ein "paar" mehr, ordentlich, mehr aber auch nicht, unabhängig von den Zuschauerzahlen in den anderen Stadien, auch in höheren Ligen.
Bin auf die Zuschauerzahl beim nächsten Heimspiel gegen einen der Topfavoriten Leipzig, an einem Sonntag zu "familienfreundlicher" Zeit um 17.00 Uhr gespannt.
Derzeit bin ich mit meinen Gedanken immer noch bei dem "geilen" Eishockeyspiel von gestern und freue mich auf das Spiel morgen in Berlin.
Zitieren
#48
Wieder ein tolles Spiel unserer Mannschaft
Vorne sehr effektiv und hinten mega stark, herne kam überhaupt nicht ins Spiel.
Ackers gestern auch richtig stark!
Aber morgen sollte Ansgar mal sein 1. spiel kriegen!
Zitieren
#49
Ich hoffe das zeitnah die PK online gestellt wird.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#50
Fass wird aber kein Selbstläufer werden, wer das glaubt, der ist garantiert auf dem falschen Dampfer. Auch morgen muss konzentriert und hart gearbeitet werden, dann klappt das auch mit einem Sieg. Aber bei dieser Mannschaft habe ich da irgendwie keine Befürchtungen. Denke Carroll wird schon die passenden Worte finden.
Und ob Leipzig oder Neuwied, verstecken muss man sich vor keiner Mannschaft.
Vielleicht hat der Turm tatsächlich mal das Glück das alles passt. Und spätestens jetzt sollten auch die "Kritiker" und Willmann "Fans" erkennen das hier gute Arbeit von Carroll und Sulkovsky abgeliefert wurde.
Manchmal muss man Maßnahmen ergreifen die nicht jedermanns Sache sind, um einen Schritt nach vorn zu kommen.Jetzt weiter arbeiten in Ruhe und mit Weitsicht, dann könnte das auch mal wieder etwas mit der DEL 2 werden.
Und hört doch mal mit diesem Kinderkram auf, das Licht passt nicht, die Spieler waren peinlich weil sie nicht wussten was sie nach dem sieg auf dem Eis machen sollten usw...ist doch im Moment alles völlig unwichtig, das kommt schon noch, gebt dem Ganzen doch einfach mal Zeit !!
Es fängt erst an das der Turm langsam wieder Konturen bekommt, incl.Licht und Mannschaft.....und Umfeld. Zuschauer Zahlen in Ordnung .Zwei Jahré Magerkost viele Leute hatten da einfach keinen Bock mehr drauf. Das muss sich erstmal rumsprechen,das wieder Eishockey gespielt wird!! Das wird noch dauern....
Mund zu Mund Propaganda wird dafür sorgen das die Zahlen steigen, voraus gesetzt die Mannschaft entwickelt sich weiter so positiv.
Also alles mal etwas ent-spannter betrachten.
Gibt es am Turm nichts zu meckern,ist der "Fan" scheinbar nicht zufrieden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste