Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
7. Spieltag Hannover Indians vs. Icefighters Leipzig
#41
Was ich ja tendenziell schon wieder lustig finde ist die Tatsache, dass ab Montag Ferien sind und es daher kaum ein Problem für schulpflichtige Kinder wäre, die sonst sonntags um 19:00 Uhr nicht könnten lachen
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#42
(15.10.2015, 10:40)Indianer87 schrieb: Was ich ja tendenziell schon wieder lustig finde ist die Tatsache, dass ab Montag Ferien sind und es daher kaum ein Problem für schulpflichtige Kinder wäre, die sonst sonntags um 19:00 Uhr nicht könnten lachen

Ja, da hat wieder jemand sauber recherchiert lachen  Aus meiner ganz egoistischer Sicht sage ich mal: Eishockey vor 19 Uhr ist fürn A...!
Allerdings finde ich es schon erschreckend, wenn Eltern mit Kinderwagen abends bis 22 Uhr im Stadion stehen. Allein die Lautstärke ist nichts für Kinder- und schon gar nichts für Säuglingsohren. Da fehlt mir jegliches Verständnis. Aber ich schweife ab... Sorry für Off-Topic!
Zitieren
#43
Ja, der Herr Seelinger hätte da bei seiner Planung auch mal dran denken können, 18 Vereine mit ihren ganzen Spielterminen, wann die Hallen frei sind usw.
ist doch nicht so schwer, da hätte man die Ferien aller Bundesländer auch noch berücksichtigen können Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#44
(15.10.2015, 11:08)DerRieseausH schrieb:
(15.10.2015, 10:40)Indianer87 schrieb: Was ich ja tendenziell schon wieder lustig finde ist die Tatsache, dass ab Montag Ferien sind und es daher kaum ein Problem für schulpflichtige Kinder wäre, die sonst sonntags um 19:00 Uhr nicht könnten lachen

 Aber ich schweife ab... Sorry für Off-Topic!

Trotzdem zu 100% Zustimmung von mir!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#45
Ich kann da Indianer87 voll und ganz verstehen! Gibt eben einige, die selbst aktiv am Sonntag Amateursport betreiben und die es nicht rechtzeitig ins Stadion schaffen werden (wenn sie denn überhaupt kommen)...
Zitieren
#46
Aber diese Diskussion ist doch wirklich müßig.
Erst einmal ist es ein Versuch und scheinbar haben die Dauerkartenbesteller ja mehrheitlich so entschieden. Wenn es nicht funktioniert, wird es vielleicht kein nächstes Mal geben. Und die Leipziger, die ja scheinbar recht zahlreich kommen wollen, freuen sich bestimmt, dass sie früher wieder zu Hause sind an einem Sonntag.
In der DEL finden die Spiele doch sonntags häufig schon um 14.30 Uhr bzw.17.30 Uhr statt. Geht scheinbar auch, obwohl ich diese Zeiten auch nicht mag, aber man kann auch alles zerreden.
Zitieren
#47
Was machen denn die Fussballfans? Die wissen beim Kauf der Dauerkarte nie ob die Spiele am Freitag, Samstag oder Sonntag sind. Sonntags kann dann auch noch die Uhrzeit variieren.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#48
(15.10.2015, 14:35)ower 50 schrieb: aber man kann auch alles zerreden.

Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#49
Wenn wir nicht Urlaub gebucht hätten, wäre dies ein Spiel gewesen wo wir mit der ganzen Familie gekommen wären!

Da stören dann nämlich auch die knapp 2 Stunden Rückfahrt nicht und die Kinder sind noch zu einer relativ vernünftigen Zeit in den Federn!

Aber nochmal wer das Haar sucht wird immer eine Suppe finden wo eines drinnen ist.
Zitieren
#50
(15.10.2015, 14:38)ernie schrieb: Was machen denn die Fussballfans? Die wissen beim Kauf der Dauerkarte nie ob die Spiele am Freitag, Samstag oder Sonntag sind. Sonntags kann dann auch noch die Uhrzeit variieren.

War doch bisher nicht anders. Wenn 96 Sonntags 17:30 spielt kam es halt zur Überschneidung. Oder Freitags 20:30Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste