Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
14. Spieltag !DERBY! Langenhagen Scorpions gegen EC Hannover Indians
#11
Ich scheiß auf den Sieg!
Aber Leidenschaft und Einsatz erwarte ich auf dem Eis und den Rängen.
Die lange vermisste Vorfreude auf das Derby ist jedenfalls da.
Und endlich haben wir einen richtigen Gästeblock!
Zitieren
#12
Ob es Freitagabend noch Stehplatz-Karten gibt? Kann man das irgendwo sehen? Ich kann erst spontan entscheiden, ob ich kommen kann. Sitzplatz wäre mir eher zu teuer.
Aber vielleicht sollte ich lieber wegbleiben. In meiner "Fan-Laufbahn" habe ich nur einen einzigen Auswärtssieg in der Wedemark gesehen (sonst war ich immer nur in BHV und LGH).
Zitieren
#13
Die Wedemark spielt Freitag in Halle.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#14
(18.11.2015, 15:06)Stephan schrieb: Die Wedemark spielt Freitag in Halle.

Das ist mir schon klar. Ich wollte nur andeuten, dass ich bei Auswärtsspielen der Indians nichte gerade als Glücksbringer tauge Zwinkern 
Nicht, dass mich aufgebrachte Indians-Fans vom Betreten der Halle in LGH abhalten, weil sie einen Auswärtssieg sehen möchten lachen
Zitieren
#15
Stehplätze gibt es wohl nicht mehr.
Zitieren
#16
(18.11.2015, 15:35)nordstadtapache schrieb: Stehplätze gibt es wohl nicht mehr.

Habe ich auch so interpretiert.
Dann steigen somit die Chancen auf einen Auswärtssieg Zwinkern
Zitieren
#17
Eishockey Auswärtssieg wäre ja zu schön und mit Brad haben wir vielleicht die Chance!!!
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#18
Ein 50:50 Spiel...aber ich bin mir sicher die Jungs brennen und wollen auch endlich mal in LGH was mitnehmen!
Zitieren
#19
(18.11.2015, 16:19)Marcel schrieb: Ein 50:50 Spiel...aber ich bin mir sicher die Jungs brennen und wollen auch endlich mal in LGH was mitnehmen!

Ach je, wie oft habe ich das vor diesem unsäglichen Derby schon gehört? Bis jetzt hatten sie dort irgendwie immer die Hosen voll. Ich würde mir wünschen, dass es anders wäre. Schau 'mer mal!
Zitieren
#20
servus ,
ein kollege der ab und zu zu heimspielen der langenhägener fährt kennt viele von den jungs , weil er da manchmal aushilft die sind auch überheiss aufs derby und wollen körperlich sehr hart spielen . tja , und dann natürlich der trainer , mr.100% . er soll wohl gesagt haben wenn er könnte würde er am liebsten mitspielen . 2 von ihnen meinten wohl , scheiss egal ob ich das spielende aufm eis erlebe oder auf der strafbank . es wird richtig rumsen . die 2 teams sind mit den von den letzten beiden saisons auch nicht mehr zu vergleichen . beide haben jungs dabei die das wort traurigkeit für dieses spiel nicht kennen .
hoffentlich sind unsere jungs genauso heiss !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste