Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
17. Spieltag ECC Preussen Berlin - EC Hannover Indians
#51
ich finde vor allem sensationell, wie man sich trotz des verletzungsbedingten Lochs wieder nach oben orientiert hat, Freitag ist das Schlüsselspiel, verliert man es, ist noch nichts verloren, gewinnt man es, geht die Post richtig ab.
Zitieren
#52
Hein heute mit (lt. pointstreak) 3 Toren und 5 Assists, lt. Ticker 4 Tore. Suuuuper  Applaudieren Applaudieren
Aber natürlich Glückwunsch an die ganze Mannschaft Applaudieren , eine gute Heimreise an alle. Danke nochmal an das Ticker-Team. Immer wieder Klasse.
Zitieren
#53
Indians führen nach 48 min. 4:0 in Davos,



;-) ;-)
Zitieren
#54
Das findet eine gute Freundin von mir gar nicht gut .
Zitieren
#55
Danke an die sehr fairen Preussen! Dank ihres Sportsgeistes konnte das Spiel heute überhaupt stattfinden! Großes Lob für ihr Fairplay!
Manch einer hätte die Punkte am grünen Tisch eingesackt.

PREUSSEN und der ECH!
Zitieren
#56
(12.01.2016, 22:36)Rob schrieb: Danke an die sehr fairen Preussen! Dank ihres Sportsgeistes konnte das Spiel heute überhaupt stattfinden! Großes Lob für ihr Fairplay!
Manch einer hätte die Punkte am grünen Tisch eingesackt.

PREUSSEN und der ECH!

Danke PREUSSEN auch von mir.... Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#57
(12.01.2016, 22:18)GuinnessGunnar schrieb: Indians führen nach 48 min. 4:0 in Davos,



;-) ;-)

Alter Schwede...... lachen

Gefällt mir Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#58
Bin zumindest in Berlin gewesen . Und , eine mehr als gute Freundin von mir , ist nicht nur KF Fan , sondern auch des öfteren in Davos und heute vor Ort gewesen . So gerne ich die Indians gewinnen sehe . In diesem Fall bin ich neutral . War schön in Berlin .
Zitieren
#59
eine PK gabs auch....

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#60
Gratulation an die Mannschaft. Das waren wirklich sehr erfolgreiche Wochen für uns - trotz des ständig nicht voll besetzten Kaders. Hier muss man wirklich Respekt zollen!
Wir sind voll auf Play-Off-Kurs, aber da die Liga wirklich sehr eng beieinander ist (Platz 2-9) ist hier noch alles möglich. Wir können nach oben schielen, dürfen aber nicht nachlassen denn der neunte Platz ist nicht weit entfernt. Ich bin wirklich gespannt.
Eine tolle Ligenkonstruktion!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste