Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Black Dragons Erfurt
#21
Tolles Spiel und tolle Kulisse !
Verdienter Sieg und alle Jungs heil geblieben.
Auf der PK hat Freddy zu Recht auf die gestrigen "Auszeiten" während
des Spiels hingewiesen und meint das die Mannschaft noch konzentrierter
zu Werke gehen muß wenn man in Duisburg und auch in den nächsten Top-Spielen erfolgreich sein will.
Die PK war eher kurz und knapp wobei von den Gästen der Co. da war und leider vom Radiofachmann
so gut wie gar nicht ins Gespräch einbezogen wurde.
So ein paar Sätze zum Status Quo in Erfurt hätten da zum Jahresschluß schon kommen dürfen.

Freddy rechnet mit der Rückkehr der Verletzten und geht davon aus das auch Valasek wieder ins
Spielgeschehen eingreift.
Maxi Pohl wurde wegen seiner Checks auch lobend erwähnt.
Freddy sprach auch noch von einem neuen Verteidiger der ja vielleicht bald noch vom Himmel fällt.
Sah so aus als wüßte er schon mehr....

und nun DANKE an das gesamte Team, einen guten Rutsch und auf ein Neues in 2016 !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#22
PK
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#23
Einfach nur ein "geiles" Spiel. Eine tolle Leistung der Mannschaft, aus der ich für mich, drei Spieler herausheben möchte.
Ackers zu Null mit mehreren Klasse-Paraden und einem absoluten "Big-Save", Lehmann mit einer überragenden Leistung.
Für mich aber das "Highlight" ist McGowan. Ich hätte nie gedacht, das wir nach der Verletzung von Pohanka einen "fast" gleichwertigen
Ersatz bekommen könnten. Aber wenn ich dann gestern das Tempo, die läuferischen Qualitäten, die Übersicht den "Traumpass" zu spielen
gesehen habe, da kann man nur ins Schwärmen kommen. Einfach "Klasse".
Die Zuschauerzahl von 3814 und die Stimmung ebenfalls top.
Das Derby nächste Woche vor ausverkauftem Haus kann kommen. "Leider" ist es noch eine Woche.

Der Mannschaft und dem gesamten Team der Indians, allen Usern und allen Fans wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
Zitieren
#24
Zwei von drei Spielen vor "großer" Kulisse in Folge überlebt.Gefällt mir
Die verkleinerte Stadiongastronomie macht Spiele mit einer 3 vorne leider zum Stresstest.
Gut, zusätzliches Personal kostet natürlich... muss ich mich halt dran gewöhnen. Aber dass sogar bei Spielen wie gestern an den Essständen so pünktlich Feierabend gemacht wird, bleibt für mich wirklich unverständlich. In den Pausen war ja an einen Ausflug nach vorne nicht zu denken, weil die 15 Minuten schon durch die Schlangen am Klo und Bierstand gut ausgefüllt waren. Vor dem Spiel war das Gedränge auch zu groß, also haben wir später in der Stadt gegessen.

Sportlich war das gestern natürlich für Fans und Zuschauer großes Kino und auch für die Mannschaft vor den großen Aufgaben bestimmt nochmal aufbauend. Aber Erfurt ist z.Z. eben leider auch kein echter Gradmesser. Wirklich wichtig waren gestern die 3 Punkte!
Was war eigentlich mit der großen Strafe kurz vor Ende? Droht uns da der nächste verletzungsbedingte Ausfall?

Ansonsten schön dass den Erfurtern gestern auch die Niederlage nicht die Stimmung verdorben hat.
Und natürlich Glückwunsch an den Gewinner des Scorpions-Fantrikotslachen

Und euch allen einen guten Rutsch!
Zitieren
#25
Die drei würde auch ich herausstellen, aber auch Finkel, Gerartz, Arnold - alle sehr engagiert. Sicher ist etwas dran, wenn F. C. auf der PK die interne Konkurrenz herausstellt.
Deutlich schwächer als zuletzt dafür Grass und Duris. Gerade Letzterer muss in meinen Augen aktiver werden. MacGowan machts vor.
Die Versorgung mit leiblichem Wohl ist wirklich verbesserungswürdig. Hatte ich früher den Eindruck, dass mit Personal nicht gegeizt wird, scheint mir jetzt doch mehr Manpower angebracht. Wenn z. B. bei den Getränken zwei Koll. zapfen und nur zwei bedienen, dabei aber auch mit dem Einschenken der Weizen beschäftigt sind, dann dauert das zu lange. Ähnlich ist es bei den Fressalien wie Pommes etc. Da macht einer die Pommes, einer die Würste - und eine/r davon ist jedenfalls zwischendurch trotz langer Schlange nicht ausgelastet, weil sein bzw. ihr Produkt gerade nicht gefragt ist. Das dauerte mir jedenfalls zu lange und ich bin wieder gegangen.
Zitieren
#26
Ja, die Wartezeiten sind unangenehm, aber schlimmer finde ich noch, dass es sich in wenigen Bereichen (hinter der Süd und im Norden an der Treppe zum FP-Container) so massiv staut. Das nervt/behindert auch die die sich gar nicht anstellen wollen. Hier fehlen einfach die Stände hinter der Osttribüne (Bier und Pommes) und neben der Südtribüne (Puckletten, Pommes) um die Ströme besser zu verteilen.
Zitieren
#27
Vielleicht sollte auch der Weizenbierstand wiederbelebt werden.
Zitieren
#28
also gestern war es zwischen Bierstand und Pommesbude so voll das Leute
die noch ins Stadion kamen kaum durchkamen Richtung Tribüne und sich alles staute.

In den Pausen sind viele gar nicht erst nach vorne gegangen und fragten ob das immer so schlecht am Turm wäre.....
Von B1 und 2 in der Pause zum Pizzastand war kaum möglich.

Leider ein immer wieder ein Thema. Schade eigentlich !

Kam wohl ECHt überraschend das soviele Zuschauer kommen.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#29
Leider darf man nicht mehr unterhalb der Südtribüne den Massen auf der Fressmeile ausweichen. Selbst wenn man nichts Essen/Trinken will muss man durchs Gewühl.

Daher mein Umsatz gestern an Speisen und Getränken: 0€
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#30
(31.12.2015, 12:00)Stephan schrieb: Leider darf man nicht mehr unterhalb der Südtribüne den Massen auf der Fressmeile ausweichen. Selbst wenn man nichts Essen/Trinken will muss man durchs Gewühl.

Wie jetzt? Mit welcher Begründung?
Habe neulich mit erschrecken im ESBG-Forum über die Zustände der Fantrennung in Freiburg gelesen. Wir sollten nicht zulassen, dass das auch bei uns Einzug hält.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste