Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Black Dragons Erfurt
#31
Der Ordner der mich beim Spiel gegen den HSV zurechtgewiesen hat sagte: "Laut Vorstand nicht erwünscht"
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#32
Gefällt mir gar nicht verbittert
Zitieren
#33
So ein Dünnpfiff! Ich gehe da immer lang und jeder weiss bei welchen Gegnern man das leider nicht machen sollte.

Peinlich war auch das der Erfurter Fanzug in die Kurve von Ordnern begleitet wurde. Ich fand das mega unangenehm und unnötig!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#34
(31.12.2015, 11:40)nordstadtapache schrieb: Ja, die Wartezeiten sind unangenehm, aber schlimmer finde ich noch, dass es sich in wenigen Bereichen (hinter der Süd und im Norden an der Treppe zum FP-Container) so massiv staut. Das nervt/behindert auch die die sich gar nicht anstellen wollen. Hier fehlen einfach die Stände hinter der Osttribüne (Bier und Pommes) und neben der Südtribüne (Puckletten, Pommes) um die Ströme besser zu verteilen.

Gehe in den Pausen auch nicht mehr los wenn es voll ist. Dauert zu lange. Man versucht wohl mit minimalen personellen Aufwand größten Profit zu erzielen... No
Zitieren
#35
Ich gehe prinzipiell immer während des Spiels, weil ich genau weiß, was da in den Drittelpausen los ist.
Zitieren
#36
ich dachte es geht hier um das Spiel.....wenn der ECH Fan nichts zu meckern hat,ihr habt Probleme....Guten Rutsch!
Zitieren
#37
(31.12.2015, 12:00)Stephan schrieb: Leider darf man nicht mehr unterhalb der Südtribüne den Massen auf der Fressmeile ausweichen. Selbst wenn man nichts Essen/Trinken will muss man durchs Gewühl.

Daher mein Umsatz gestern an Speisen und Getränken: 0€

ich bin in der 2. Drittelpause ohne Probleme dort durch. Kommt wahrscheinlich auch immer auf die Gäste an
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#38
(31.12.2015, 13:51)Indianer41 schrieb: Ich gehe prinzipiell immer während des Spiels, weil ich genau weiß, was da in den Drittelpausen los ist.

Das wäre es mir nicht wert, dann konsumiere ich lieber weniger. Ausserdem müsste ich mich während des Spiels auch erstmal aus der Nordkurve raus- und später wieder reinquetschen.
Zitieren
#39
(31.12.2015, 13:55)Der Schamane schrieb: ich dachte es geht hier um das Spiel.....wenn der ECH Fan nichts zu meckern hat,ihr habt Probleme....Guten Rutsch!

Ja ist doch auch sch*** das wir die die letzten beiden Spiel so viele Zuschauer hatten. Freue mich schon wieder auf die Sonntagsspiele mit höchstens 2000 Zwinkern lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#40
(31.12.2015, 13:59)nordstadtapache schrieb:
(31.12.2015, 13:51)Indianer41 schrieb: Ich gehe prinzipiell immer während des Spiels, weil ich genau weiß, was da in den Drittelpausen los ist.

Das wäre es mir nicht wert, dann konsumiere ich lieber weniger. Ausserdem müsste ich mich während des Spiels auch erstmal aus der Nordkurve raus- und später wieder reinquetschen.

Ist natürlich auch ein Argument, ich habe es früher oft erlebt, dass dann, wenn ich unten war, Tore für den ECH gefallen sind. Wann die Tore fallen, ist mir im Prinzip egal, vielleicht bin ich da ein bisschen abergläubisch, ich stehe auch nicht in der Nordkurve, sondern direkt über der Indians-Spielerbank, da es dann bestimmt auch leichter, währe nd des Spiels seinen Platz wieder zu finden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste