Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
27. Spieltag Erfurt - Indians
#21
Glückwunsch zum 6 Punkte Wochenende !

Jetzt am Dienstag noch 3 Punkte dann können die dicken Brocken kommen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#22
Glückwunsch ans gesamte Team und zum 6 Punkte WE. Ein herzlichen Dank geht auch wieder an Casper und das Ticker Team. Hatte heute nur sporatisch rein geschaut, war aber wieder angenehm zu lesen. Applaudieren

Was war mit Duris Mitte des ersten Drittel los? Musste raus, behandelt werden, und schießt dann zu Beginn des zweiten Drittels ein Tor. Das nennt man mal Kämpferherz. Und ich hoffe mal das es nichts schlimmes war.  beten
Zitieren
#23
(10.01.2016, 18:15)nordstadtapache schrieb: Wieder 3 Punkte!  Applaudieren
Und Dienstag können wir die Nachbarn überholen beten

Schau mal auf die Tabelle. Wir haben sie jetzt schon überholt. Zwinkern Zumindestens bis deren Ergebnis feststeht.
Zitieren
#24
Stimmt natürlich auch wiederlachen
Zitieren
#25
Den Freitag mit den 3 Punkten perfekt abgerundet!
Glückwunsch aus Team für ein tolles Wochenende!
Zitieren
#26
Auch von mir Glückwunsch an das Team zum Sieg in Erfurt und das auch ohne lehmann und Pohl
Zitieren
#27
Großes Wochenende.
Glückwunsch ans gesamte Team.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#28
Glückwunsch das noch ein Sieg hinzugekommen ist. So festigt man den PO-Platz!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#29
Nicht wirklich, Neuwied und Essen haben auch gewonnen. Nun kann man diskutieren, ob das gut oder schlecht für uns war.
Zitieren
#30
(11.01.2016, 00:05)Erni schrieb: Nicht wirklich, Neuwied und Essen haben auch gewonnen. Nun kann man diskutieren, ob das gut oder schlecht für uns war.
Den Sieg von Essen finde ich gut. Bei Halle gegen Neuwied hätte ich mich mehr über eine 1:2 Punkteverteilung gefreut. Aber egal, lieber den Blick nach oben, als nach unten richten Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste