Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
30. Spieltag Hannover Indians - Tilburg Trappers
#71
Hab die Nacht auch in einem Bahnhofssaal verbracht. Die Glätte war schon krass.
Egal, das Spiel war es wert!
Zitieren
#72
Wann fing das denn an ? War kurz vor 23Uhr zu Hause. Da war noch nix.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#73
Wir sind leider gleich nach de Schlusspfiff abgehauen und sind dadurch gut nach Uetze gekommen. Da war zum Glück noch nichts.
Ich glaube es wären auch 3.000 Zuschauer geworden aber viele haben sich einfach nicht getraut. Auch wir hatten es uns noch überlegt. Zum Glück sind wir doch zum Turm gekommen!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#74
Wann es anfing weiß ich nicht, aber gegen 2 Uhr war im Raum Hildesheim sämtlicher Busverkehr eingestellt. Taxen sind in der Regel auch nicht mehr gefahren.
Zitieren
#75
Wir waren noch bis ca 1:30Uhr im blauen Salon. Der Weg nach Hause über die A2 war in Ordnung, es war auch noch wenig Regen, erst die Zufahrt in unsere kleine Stichstrasse wurde zur Tortur, dort wird auch nicht geräumt, dadurch lag auch noch Schnee, was sie nun zu einer Eisschicht verwandelte. Ich bin dann ausgestiegen und habe unser Auto immer von den parkenden Autos weggeschoben, so sind wir die 130m bis zu Hause im Schritttempo gekrochen. Der Weg zur Haustür haben wir dann vermieden, die Füße anzuheben. kurz vor 2 waren wir Zuhause
Zitieren
#76
Ich glaube das hatte nichts mit Werbung Bekanntmachung usw..zu tun , das nur 2500 Zuschauer gekommen sind.das Wetter hat einfach viele abgehalten,mehr nicht.Irgendwann ist auch mal gut staendig die GF zu kritisieren sie haette zu wenig Werbung gemacht. Denke jeder der zum Hockey gehen will, der weiss mittlerweile das die Indians am Turm spielen.....Und wenn ein Mc Gowan sehr wichtig ist ..dann ist Dennis Schuett in der Abwehr unersetzlich...der Mann ueberragt alle da hinten, das muss man ganz klar so deutlich sagen.Pohl und Hartmann sind dagegen doch schon recht weit weg....Kraus und Finkel dagegen absolut zuverlaessig-
Aber es fehlt dringend der 2 te Konti egal ob Pohanka oder Duris oder sonst wer,die Truppe ist einfach zu duenn besetzt.In den Play offs wird sich das gegen die Top Teams spaetestens bemerbar machen. Aber gratulation an die Mannschaft das sie gegen dieses Top Team gewonnen hat.Die mit Abstand beste Mannschaft am Turm diese Saison.Aber die Truppe findet immer wieder einen Weg,nur wie lange noch wird dieser Minikader die Kraft besitzen....solche Leistungen abzurufen._
Zitieren
#77
Was mir bei Schütt aufgefallen ist, dass er schon öfters in dieser Saison direkt "am Mann" einen verdeckten Schuss zulässt. Da muss er mehr mit dem Stock unten arbeiten.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#78
Natürlich das fällt auf, auch aufgefallen wie oft da vor allem im 2 ten Drittel er allein gegen 2 verteidigt hat ?
Zitieren
#79
Noch ein Grund mehr den Schläger auf dem Eis zu haben. Dann kann sich nämlich der Keeper auf den möglichen Pass in die Mitte zum zweiten Spieler konzentrieren und dem Stürmer wird eine Option (selbst schießen) genommen bzw. erschwert.

Ist aber "meckern" bei Dennis auf ganz hohen Oberliga Nord Niveau Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#80
So habe ich das auch verstanden...alles kloar...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste