Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
42.Spieltag EC Hannover - SC Langenhagen (6. März 2016)
Gratulation zum Sieg gegen die Scorpions und Hut ab von der Leistung des gesamten Teams. Tabellenzweiter, wer hätte das gedacht bei den vielen Verletzungsbedingten Ausfällen über die ganze Saison! Ich ziehe meinen Hut vor dieser Truppe samt Trainer und Betreuerteam und wünsche mir dass diese Einheit zusammen gehalten wird, hier steckt noch sehr viel mehr Qualität sowie Potential für die Zukunft und auch für die anstehenden Playoffs drin. Alles, alles gute für die Spiele gegen Neuwied und viel Glück, wünschen die Indians-Fans aus Garmisch-Partenkirchen.
Zitieren
Boah, waren wir gestern überlegen. Vom Spiel her war das ja schon langweilig, spannend wurde es nur bei 4-5 oder 3-5.

Ich bin ja ein wenig traurig, dass wir nicht gleich weiter gegen die Bauern dürfen. Ich hätte diese gerne am Dienstag in die Sommerpause geschickt und ich denke auch, dass Neuwied deutlich stärker ist..

Die Aktion von der springenden Kellerassel Ringe würde ich liebend gerne nochmal auf einem Video sehen. Das war einfach so lustig :-)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Auch auf diesem Weg nochmal ein Dankeschön für die Mitarbeit bei der Choreo!  Thanks

Foto: https://www.facebook.com/redskinshannove...=3&theater
Zitieren
Insgesamt muss man sagen, dass das Derby gestern deutlich angenehmer war als das letzte. (Fast) Alle haben sich zusammengerissen um nicht wieder schlechte Presse zu generieren.

Vielleicht lag es ja auch einfach nur daran, dass die Indians gestern deutlich stärker waren als die Scorpions. Zwischendurch gab es ja auch einen Stimmungshänger. Aber dank der Showeinlagen von Ringe und Co. wurde es ja dann wieder unterhaltsamer Zwinkern

Den Schiri fand ist gut. Ist nicht auf alle Fakes der Scorpions reingefallen. Hat Körperspiel erlaubt und es gab wenig Fehler der Linesman. Nur Bullys fand er gestern wohl oft zu unsauber gespielt Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Schade das die Scorpions sich gestern nicht wirklich gewehrt haben oder konnten. Es war kein Spiel auf Augenhöhe. Wir waren wirklich richtig gut eingestellt und Arnold und Valasek waren richtig heiß - mit denen sollte man ebenfalls verlängern! Nicht nur das die beiden die Scoring-Lines entlasten, nein sie erzeugen auch noch richtig Torgefahr - klasse!

Der NP-Artikel ist ja mal wirklich gut geschrieben. Zwar frage ich mich warum hier nicht mal erwähnt wird das die Scorpions-Fans dauernd Gegenstände aufs Eis geworfen haben, aber die werden schon ihre Gründe dafür zu haben...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(07.03.2016, 10:36)ernie schrieb: Schade das die Scorpions sich gestern nicht wirklich gewehrt haben oder konnten. Es war kein Spiel auf Augenhöhe. Wir waren wirklich richtig gut eingestellt und Arnold und Valasek waren richtig heiß - mit denen sollte man ebenfalls verlängern! Nicht nur das die beiden die Scoring-Lines entlasten, nein sie erzeugen auch noch richtig Torgefahr - klasse!

Der NP-Artikel ist ja mal wirklich gut geschrieben. Zwar frage ich mich warum hier nicht mal erwähnt wird das die Scorpions-Fans dauernd Gegenstände aufs Eis geworfen haben, aber die werden schon ihre Gründe dafür zu haben...

Ich denke "dauernd" wäre auch übertrieben. nachdem es im ersten Drittel wieder vorgekommen ist und Ackers Beschwerde beim Schiri eingereicht hat, ließ der Schiri ja durchgeben das die Kurve notfalls geräumt wird. Ist danach nochmal was passiert? Gab ja irgendwann nochmal die Durchsage das der Schiri mehr Security in der Kurve will.

Zitieren
Ja ok "dauernd" ist vielleicht übertrieben, aber es ist einfach nervig das die niemand in die Schranken weist.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich finde bei aller berechtigten Begeisterung über die Mannschaft sollte der Schiri nicht unerwähnt bleiben. Sehr souverän der Sportkamerad Schmidt (der Name sollte hier ruhig einmal erwähnt werden); fast immer richtig mit seinen Entscheidungen, eindeutig, dabei aber auch unauffällig. Keine großen Diskussionen mit Spielern und Offiziellen. Große Klasse, geht doch.
Dazu gehört auch, dass er zum Glück auf die eindeutige Schauspielerei von Ringe nicht reingefallen ist. Das hätte auch mit einer großen Strafe für uns ausgehen können. Andere Schiris hätten allerdings bei der in meinen Augen höchst unvernünftigen Aktion von Hartmann eine Spieldauer-Diszi gegeben. Da war Herr Schmidt zum Glück großzügig.
Zitieren
Ich fand die Leistung des Schiedsrichters auch sehr, sehr ansprechend!
Ich weiß gar nicht mehr wann es die letzte Spieldauer bei einer Schlägerei gab. Es scheint mittlerweile Standard zu sein das man 2+2 gibt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Letzte Woche... Wobei da ja nur einer geprügelt hat Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste