Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
42.Spieltag EC Hannover - SC Langenhagen (6. März 2016)
Ich hätte gern beide bei uns im Team gehabt, aber es ist auch so ein tolles Team.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(07.03.2016, 20:04)ernie schrieb: Ich hätte gern beide bei uns im Team gehabt, aber es ist auch so ein tolles Team.

Zudem weiss man auch nicht, ob der nicht doch irgendwie gut reingepasst hätte; ist vielleicht auch eine sache des Trainers und der Nebenleute
Zitieren
Für Oscar-reife Aktionen wie die "Ringelei" des Herrn Ringe gab's auch schon mal ne kleine Strafe wg. Unsportlichkeit.
MMn war das Schiri-Team soweit ok. Allerdings meine ich, dass die Streifenhörnchen 2-3 mal bei Icing Spielerwechsel einfach zugelassen oder übersehen haben. Oder hab ich mich getäuscht?
Zitieren
Stephan schrieb , zu Mc Gowan 77  , unsere 25 ( Branjo Prohanka ) ist noch besser  überlegen Da bin ich anderer Meinung , Branjo hat in der Saison 12 / 13 bei den Löwen Frankfurt ( Oberliga West ) in 36 Spielen 31 Tore und 38 Vorlagen gegeben , sprich 69 Punkte , in der Saison 13 / 14 in 31 Spielen für Kassel ( in den Play Offs wurde Er durch Ryan Gaucher ersetzt und war 3 Konti ) in 31 Spielen 23T , 23 V macht 60 Punkte , in Essen 14/ 15 in 37 Spielen , 19 Tore und 26 Vorlagen sprich 45 Punkte , das würde Bradley locker übertrumpfen , aber beides Top Spieler , ein Traum wäre beide zusammen , nächste Saison am Turm zu sehen !!!!!! Ein Prohanka wurde von Kassel und Frankfurt nicht in die DEL 2 als Konti mit hochgenommen , Bradley wird es schaffen , wenn Er Will !!!!! Wie Ich schon bei F. B und anderen Internetseiten gelesen habe , die Wahl zum besten Spieler der Oberliga Nord , kann nur Brad Mc Gowan heißen !!!!
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
(07.03.2016, 21:16)Thomas68 schrieb: Stephan schrieb , zu Mc Gowan 77  , unsere 25 ( Branjo Prohanka ) ist noch besser  überlegen Da bin ich anderer Meinung , Branjo hat in der Saison 12 / 13 bei den Löwen Frankfurt ( Oberliga West ) in 36 Spielen 31 Tore und 38 Vorlagen gegeben , sprich 69 Punkte , in der Saison 13 / 14 in 31 Spielen für Kassel ( in den Play Offs wurde Er durch Ryan Gaucher ersetzt und war 3 Konti ) in 31 Spielen 23T , 23 V macht 60 Punkte , in Essen 14/ 15 in 37 Spielen , 19 Tore und 26 Vorlagen  sprich 45 Punkte , das würde Bradley locker übertrumpfen , aber beides Top Spieler , ein Traum wäre beide zusammen , nächste Saison am Turm zu sehen !!!!!! Ein Prohanka wurde von Kassel und Frankfurt nicht in die DEL 2 als Konti mit hochgenommen , Bradley wird es schaffen , wenn Er Will !!!!!

Das ist alles Glaskugel und nicht vergleichbar, ich würde da mal nicht soviel in die Statisken schauen. Es hat auch nicht jeder einen Verteidiger hintendran, der mehr Vorlagen gibt als die meisten Stürmer Gesamtscorerpunkte machen; nur mal so nebenbei. Sowas ist ligenunabhängig nun auch eher selten, jedenfalls in der Konsequenz.

Ich würde, wenn es geht, in der Tat alle drei behalten und rotieren lassen, für mich die Luxusvariante
Zitieren
(07.03.2016, 21:54)bm_tie schrieb: Ich würde, wenn es geht, in der Tat alle drei behalten und rotieren lassen, für mich die Luxusvariante

und ein wenig Luxus am Turm könnte nicht schaden..... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Fotos
Zitieren
Herrlich. ich liebe Bilder mit Symbolcharakter Zwinkern

[Bild: Bild-034.jpg]
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Symbolcharakter hat auch der doppelte AckersZwinkern
[Bild: Bild-037.jpg]
Zitieren
"Doppelt"? Hilf mir `mal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste