Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
42.Spieltag EC Hannover - SC Langenhagen (6. März 2016)


Foto von der Kurve

https://twitter.com/IndiansNewsBlog/stat...4639560707
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Irgendwie hatte ich aber auch das Gefühl LGH wollte heute nicht. Das sah für mich aus als ob da 3-5 % fehlten, hatte keine richtige Spannung. Danke an Neuwied, dass es am Fr. nicht wieder gegen diese Truppe geht.

Zwick mich einer. Punktgleich mit dem 2. in dieser Liga. Hätte das wer im August behauptet hätte ich ihn eingewiesen oder gefragt wo er das Zeug herhat das er nimmt.

Mac Gowan und Hein eine Augenweide, Duris rackert wie ne Hafendirne, und Gerartz zurück bei alter Abschlussstärke, Valasek und Arnold (wie später dazugekommene FL zum auffüllen, niemals so wie die ins System passen), Schütt der LigaTopverteidiger, meine Güte, noch einen Grass und einen Gradl, damit man 4 Reihen hat und vielleicht noch einen 2. Spielstarken Verteidiger (was mach Kevin Schmidt grade ;-) ), und dann kanns nach den POs weiter immer weiter gehen.
Zitieren
Von Langenhagen kam heute wirklich nicht viel. Und ich fand die absolut harmlos. Und die vielen Kranken, ist jammern auf hohem Niveau. Es waren immerhin 18 Spieler gemeldet. Und da finde ich Lenny Soccio gut in der PK. Er nimmt das nicht als Entschuldigung, und sagt ganz klar, dass er den Kampfgeist vermisst hat. Wie oft haben die Indians mit deutlich weniger Spielern auf dem Eis gestanden, und die haben zusammengehalten und gekämpft, um den Ausfall auszugleichen.

Wir haben/hatten diese Saison eine wirklich geile Truppe, die gezeigt hat, dass sie ein Team sind, zusammenhalten, und für einander einstehen. Ich finde das hat es diese Saison auch ausgemacht. Und der dritte Platz punktgleich mit dem zweiten, ganz stark.

Schöne Grüße noch an Ingo.  Zwinkern Muß keiner verstehen, ist ein Insider.
Zitieren
Zum Glück nicht schon wieder Oberliga Nord Vizemeister lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Danke an das Team - super Spiel   Gefällt mir
Danke an die Fans - super Stimmung Gefällt mir
Danke an Roman - super Überraschungsgast Gefällt mir
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Applaudieren                                                                                      So gehen die Indians                                                                                                            Applaudieren
  Nase bohren                                                                                  und die Scorpions gehen so                                                                                                   Nase bohren
Zitieren
Na wenn Tillburg gegen LGH verliert (oder Duisburg gegen Leipzig), dann sind wir wieder Vize, so wir denn Neuwied schlagen, oder nicht?
Zitieren
(06.03.2016, 22:54)Thompson schrieb: Von Lgh kam ausser Kindergarten-Scheiße wie "Ackers du Hurensohn" und Gummipuppe nicht viel. Tut mir leid für die echten Eishockeyfans unter den Gästen, aber wenn man gg die Idioten nix tut - selber Schuld.

Naja, wenn man sonst keine Freundin haben kann, dann muß halt die Gummipuppe her halten. Zwinkern
Zitieren
So, jetzt hab ich auch mal ein Derby mitgemacht und kann also mitreden wie ein Großer [Bild: c033.gif]
Ich bin etwas erstaunt, dass wir gegen die erfolgreichste Eishockeymannschaft Niedersachsens aller Zeiten dermaßen überlegen waren. Das war für mich jetzt, außer dass die Hütte voll war, auch kein signifikant anderes Spiel als gegen einen der anderen Gegner, die wir in dieser Hauptrunde aus der Halle geschossen haben.

Und doch, einen auffälligen Unterschied gab's schon: die Südtribüne - auf der sich, obwohl voll der gegnerischen Anhängerschaft, geschätzt vielleicht 20 Leute in Trikots befanden, von denen ich ausgehe, dass sie Eishockeyfans sind. Der Rest ergoss sich in Beschimpfungen, die ich bisher noch in keinem Eishockeystadion gehört habe. Falls Eishockeyfans der „Hannover Scorpions“ hier mitlesen sollten: liebe Leute, sowas ist echt zum Fremdschämen. Und Ihr bzw. Leute aus Eurem Lager bezeichnen uns öffentlich (siehe untenstehende Signatur) als „Pack und Pöbel“. Na dann mal herzlichen Glückwunsch!

Und: noch keine 10 Minuten gespielt und die Anhängerschaft der erfolgreichsten Eishockeymannschaft Niedersachsens aller Zeiten kriegt die ultimative Ansage vom Schiedsrchter:  er lässt Toddy höflichst ausrichten, dass er, wenn sie weiter Gegenstände aufs Eis werfen, die Tribüne räumen lässt.
Die Indians-Fans quittieren das mit „Auf Wiedersehen“ und singen: „Ihr habt bezahlt, jetzt könnt Ihr gehen...“ [Bild: c011.gif] [Bild: ilike.jpg]

Zum Spiel: herzlichen Glückwunsch an das ganze Indians-Team für das überlegen geführte Spiel und die Einstellung der Mannschaft, hätte ich so (Asche auf mein Haupt) vorher nicht gedacht. Was für ein Über- und auch Unterzahlspiel! [Bild: c011.gif]
Sehr schön auch, dass Freddy in die Kurve gefordert wurde. [Bild: ilike.jpg]

Finanziell stellen wir uns mit den Spielen gegen Neuwied vielleicht schlechter, aber bezüglich der Gästeanhänger muss ich sagen: is doch gut so!

Nachdem ich noch ne Weile für die Karten am Freitag angestanden habe (was ich hab', habbich) gönne ich mir jetzt mein Einlaufbier, lese noch den Ticker und wünsche eine angenehme Nachtruhe allerseits!
Zitieren
(07.03.2016, 00:15)Drake #53 schrieb: Und: noch keine 10 Minuten gespielt und die Anhängerschaft der erfolgreichsten Eishockeymannschaft Niedersachsens aller Zeiten kriegt die ultimative Ansage vom Schiedsrchter:  er lässt Toddy höflichst ausrichten, dass er, wenn sie weiter Gegenstände aufs Eis werfen, die Tribüne räumen lässt.
Och, da waren wir alle darauf gespannt, wie das denn wohl aussieht, wenn die Fans der erfolgreichsten Eishockeymannschaft Niedersachsen aus dem Stadion begleitet wären.
Weiß eigentlich jemand wann Marco diesesmal das Stadion fluchtartig verlassen hat? Zwinkern Und vor allem unter welchen fadenscheinigen Beweggründen. Wir können ja mal eine Tipprunde auf machen dafür. lachen
Zitieren
(07.03.2016, 00:26)Bertl schrieb:
(07.03.2016, 00:15)Drake #53 schrieb: Und: noch keine 10 Minuten gespielt und die Anhängerschaft der erfolgreichsten Eishockeymannschaft Niedersachsens aller Zeiten kriegt die ultimative Ansage vom Schiedsrchter:  er lässt Toddy höflichst ausrichten, dass er, wenn sie weiter Gegenstände aufs Eis werfen, die Tribüne räumen lässt.
Och, da waren wir alle darauf gespannt, wie das denn wohl aussieht, wenn die Fans der erfolgreichsten Eishockeymannschaft Niedersachsen aus dem Stadion begleitet wären.
Weiß eigentlich jemand wann Marco diesesmal das Stadion fluchtartig verlassen hat? Zwinkern Und vor allem unter welchen fadenscheinigen Beweggründen. Wir können ja mal eine Tipprunde auf machen dafür. lachen
Kannste vielleicht morgen in der "B**D" lesen, mimimi Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: