Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
36.Spieltag Langenhagen-Indians
#41
(09.02.2016, 15:34)Maroste 88 schrieb: Hab noch ne Karte für Freitag in U4 abzugeben


Hab dir geschrieben Zwinkern
Falls die schon weg sein sollte, hat vielleicht noch jemand anderes eine Karte über?
Zitieren
#42
(09.02.2016, 15:18)ower 50 schrieb: Ich weiß zwar nicht @DaRoss, was du damit ev. mir  sagen willst, aber mein Post bezog sich nicht auf Stephan.

Das galt dem Foto.
Es gibt sie doch noch, die Radiogesichter.
Und ein Indians Inside ist immer eine feine Sache.
hannoverfallen
Zitieren
#43
Holt drei Punkte aus Langenhagen
Zitieren
#44
(09.02.2016, 15:34)Maroste 88 schrieb: Hab noch ne Karte für Freitag in U4 abzugeben

wECH......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#45
Laut HAZ gibt es noch 50 Karten an der Abendkasse (ab 17.30 Uhr)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#46
Ich habe ein gutes Gefühl für heute Abend. Wir haben eine tolle Mannschaft mit viel Moral und sind endlich dran, da mal Punkte mitzunehmen. Vielleicht spielt Hertel ja heute auch wieder für Kassel. Mal sehen, was MS diesmal so anstellt, um in den Medien wieder ganz weit oben zu stehen. Es wäre doch für alle schön, wenn er diesmal das ganze Spiel sehen könnte, um uns dann als verdienten Gewinner zu gratulieren. ich wünsche allen Indianern in Langenhagen viel Spaß und 3 Punkte für den Pferdeturm.
Zitieren
#47
Die Langenhagener haben ihre Tannenbäume weggeräumt. Nun haben sie noch etwas Platz und könne ihre volle Zuschauerkapazität
ausschöpfen. Nachzulesen auf der offiziellen Facebook-Seite.
Ich denke schon, dass Hertel heute spielt. Er hat ja Dienstag erst für Kassel gegen Kaufbeuren gespielt. Habe gelesen, dass er wohl da nicht den sichersten Eindruck gemacht hat. Er soll aber auf jeden Fall noch die nötigen Spielminuten bekommen, die er braucht, um für Kassel eventuell in den Playoffs spielberechtigt zu sein. Da wurden auch Spiele erwähnt, das Spiel in Freiburg heute war nicht dabei. (Sorry, finde den Link leider nicht mehr)
Zitieren
#48
Hertel wird heute wohl spielen, dazu ist die Begegnung wohl zu wichtig! Kassel spielt heute in Freiburg...


Zitat:Rossi vertraut dem sehr ruhigen Jimmy Hertel und dem flinken, aber bisweiligen zappeligen Florian Proske, der nach der Mannheimer Verpflichtung von Ray Emery nun wieder für die Huskies da ist. Er sagt: „Proske hat in den Playdowns der vergangenen Saison Heilbronn vor dem Abstieg bewahrt und dabei großem Druck standgehalten. Bei uns hat er hinter Markus Keller deutlich weniger Spielpraxis, das macht es für ihn nun schwieriger.“

Hertel indes kommt als Nummer eins bei Oberligist Hannover Scorpions zu vielen Einsätzen. Über ihn sagt Rossi: „Jimmy hat großes Potenzial, das hat er bei unserem Punktgewinn in Bremerhaven bewiesen.“ Am 5. Januar, als die Huskies nach Penaltyschießen 3:4 unterlagen.

Angesichts eines Restrisikos, dass Mannheim doch noch Proske als Notnagel anfordern könnte, soll Hertel nun auf den letzten Drücker auf jeden Fall noch die fehlenden 175 Spielminuten bekommen, um in den Playoffs für Kassel antreten zu dürfen. Gegen Weißwasser, Crimmitschau und Ravensburg also wird wohl Hertel wieder im Kasseler Kasten stehen.

Quelle
Zitieren
#49
Danke Boerje, genau das war der Artikel, den ich meinte.
Zitieren
#50
Ich kann mir nicht vorstellen dass man in Langenhagen erwägt ohne Hertel in die Playoffs zu gehen, nur damit er für den Fall der Fälle in Kassel auflaufen könnte. überlegen

Naja, soll nicht unser Problem sein. Heute ist es an der Zeit die Niederlagenserie in Langenhagen zu beenden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste