Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
32. Spieltag Hannover Indians - Klassenprimus Duisburg
#11
Wie kommst du auf den?

Ich bin heute nicht am Turm, mich hat es leider erwischt.
Werde zwischen Ticker und Handball hin und her schielen müssen.[THUMBS DOWN SIGN]
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#12
(29.01.2016, 10:50)ernie schrieb: Wie kommst du auf den?

Ich bin heute nicht am Turm, mich hat es leider erwischt.
Werde zwischen Ticker und Handball hin und her schielen müssen.[THUMBS DOWN SIGN]

Pointstreak!
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#13
Ja danke! Respekt. Bei so vielen Spielen in der Liga plus Nationalspieler ist das sicher kein schlechter. Robust scheint er auch zu sein.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#14
Oje, wenn ich das geahnt hätte.......

Er erinnert mich ein wenig an die Frau Fürst aus dem Camp. Aus allem wird eine Diskussion gemacht.... Im übrigen denke ich schon, dass die 3000 heute geknackt werden.

Bin gespannt, was wir von den Schiris zu erwarten haben, insbesondere wenn es hitziger werden sollte....
Zitieren
#15
Wenn er in der Mannschaftsaufstellung in Pointstreak auftaucht, heißt dass das ist jetzt aktuell und offiziell?
Zitieren
#16
Grundsätzlich schon, Pointstreak ist die offizielle Statistikdatenbank.
Aber natürlich sind auch dort Eingabe-/Softwarefehler prinzipiell möglich.
Zitieren
#17
Sollte er neu dabei sein, hätte der gute Boerje in diesem Punkt mit seiner Kritik an der Informationspolitik der G.m.b.H. wirklich einmal Recht.
Zitieren
#18
Ich denke das wird alles sehr kurzfristig gewesen sein. Gestern war er wohl noch nicht beim Training. Zumindest hat der Kiebitz nix davon erwähnt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#19
Ja evtl. schon Boomer! Aber vllt. war man auch mit der Suche und der rechtzeitigen Spielberechtigung etwas zu sehr beschäftigt.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#20
Vielleicht gibt es ja noch eine Info vor dem Spiel. Ansonsten wird man ja sehen ob er heute Abend auflaufen wird.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste