Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
41.Spieltag EC Hannover Indians - ECC Preussen Berlin (16Uhr!!)
#91
Mein Kurzer war auch Stolz wie Bolle, weil er nach dem Spiel auf dem Eis war und die Spieler abklatschen durfte. Schöne Sache!
Zitieren
#92
@ Siss

hat der Gastro wohl keiner gesagt das Familientag ist und Kids gern und viel essen

  lachen lachen lachen 

waren ja auch mehr Zuschauer als sonst Sonntags, woher sollten die das auch wissen Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#93
(28.02.2016, 21:36)Maroste 88 schrieb: ... Kids gern und viel essen

  lachen lachen lachen 

ICH esse auch gern und viel... vor allem, wenn ich vor dem Spiel nur gefrühstückt habe... Angst
Zitieren
#94
auch große Kinder müssen essen  Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#95
Alles in allem für Kinder und Familien eine schöne Sache, so ein 16Uhr Spiel,

die Preussen konnten einem echt leid tun, mit diesen 11 Feldspielern kannst natürlich höchstens ein Drittel ansatzweise mithalten.
Da ist die Gefahr wirklich groß, das nächste Saison die Oberliga Nord wieder anders aussieht, das Gefälle der ersten 8-10 zu den anderen Mannschaften ist einfach zu groß, fürchte ich. Wenn Du nur "Kannonenfutter" bist, wird es schwer mit Sponsoren und auch Spielern.
Zitieren
#96
Zu der Aktion von Bovenschen: Wenn ein Spieler durchgehend das ganze Spiel über negativ auffällt, dann hat er es auch verdient mal "abgerieben" zu werden. Ob das dann knapp 35 Sekunden vor dem Ende noch nötig ist, mag jeder für sich beurteilen. Trotzdem gut zu wissen, dass mit Bove einer wieder dabei ist, der sich nicht alles gefallen lässt und meiner Meinung nach auch nicht schlimm, dass er zum Derby gesperrt ist. Für die PO's jedenfalls gut, dass er wieder im Kader sein wird.
Zitieren
#97
(28.02.2016, 21:41)Siss schrieb:
(28.02.2016, 21:36)Maroste 88 schrieb: ... Kids gern und viel essen

  lachen lachen lachen 

ICH esse auch gern und viel... vor allem, wenn ich vor dem Spiel nur gefrühstückt habe... Angst

Ich hatte zu diesem Thema einmal Herrn Griebler angesprochen, weil es dazu ja schon öfters Beschwerden hier im Forum gab.

Er sagte daraufhin, dass er zweimal ausprobiert hatte, die Stände länger offen zu halten und dann sind 3 x Pommes und 2 Bratwürste gegangen.
Da man auch Sonntags die Zuschläge und Arbeitszeiten berücksichtigen muss, lohnt das nicht, da die meisten Leute zwischendurch oder vor dem Spiel essen.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#98
Danke für die Infos, Wenona.

Naja, wer ein paar mal vor verschlossenen Fenster stand, probiert es irgendwann auch nicht mehr. Zumindest nicht ohne Grund.
Da beißt sich die Katze halt in den Schwanz.
Bei einem Spielende gegen 18Uhr hätte ich aber wirklich mit verlängerten Öffnungszeiten gerechnet.
Zitieren
#99
(29.02.2016, 10:51)nordstadtapache schrieb: Bei einem Spielende gegen 18Uhr hätte ich aber wirklich mit verlängerten Öffnungszeiten gerechnet.

Das sich das Sonntags gegen 21 Uhr nicht mehr wirklich lohnt ist mir auch klar.
Gestern war's nun aber beste Abendbrot-Zeit... Zwinkern

Zumal es gerade gestern sicherlich auch Kinder gab, die mit einem "Nach dem Spiel bekommst Du noch eine Pommes" über's letzte Drittel getröstet wurden.
Zitieren
Die Gastro war gestern sicherlich nicht optimal geplant. In der 2. Drittelpause entschuldigte sich der Pizzastand mit der Aussage, dass eine falsche Zuschauerzahl prognostiziert und weitergegeben wurde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste