Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
41.Spieltag EC Hannover Indians - ECC Preussen Berlin (16Uhr!!)
Ich muss allerdings sagen, dass ich auch nicht mit so einem guten Besuch gerechnet habe.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
so ist das am Turm......

da kann man mal Geld verdienen und was macht man ? Nichts !

Die Pommes-Schlange reichte jedenfalls bis weit in das Drittel rein.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Man gut dass zum Spiel alles gesagt ist und jetzt über die Gastronomie gemeckert werden kann. Geht das vielleicht besser im "Smalltalk"? Frag ja nur..... überlegen
Zitieren
(28.02.2016, 21:15)Stephan schrieb: Lutz, wie sieht es mit einer Folierung aus ? So eine mit Lotuseffekt Zwinkern

Alles zur Zeit nicht wirklich wirtschaftlich......

abgezogen müßte trotzdem werden.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(29.02.2016, 11:27)lemmie schrieb: Man gut dass zum Spiel alles gesagt ist und jetzt über die Gastronomie gemeckert werden kann. Geht das vielleicht besser im "Smalltalk"? Frag ja nur..... überlegen

Mir geht's rein um die Gastro zu diesem Spiel. Ich seh das auch nicht als Meckern über die Gastro im Allgemeinen.
Zitieren
Ich war gestern zwar leider nicht im Stadion, aber als ich die Zuschauerzahl gesehen hatte war ich ebenfalls überrascht. Es wurde anscheinend sehr, sehr positiv angenommen. Ich denke bei der normalen Anstosszeit hätten wir an der 2.000er - Marke gekratzt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Also von mir aus gern wieder !
So konnte meine Frau vor ihrer Nachtschicht mit zum Hockey
und leuchtende Kinderaugen waren ja reichlich vertreten.

Alle Kids die zum Abklatschen auf dem Eis waren wollen bestimmt wieder hin !

Dürfte auch Rekord-Pommesumsatz gewesen sein.
Am Rest kann man ja arbeiten.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(29.02.2016, 11:25)Stephan schrieb: Ich muss allerdings sagen, dass ich auch nicht mit so einem guten Besuch gerechnet habe.

Ich auch nicht. Vielleicht gehofft. 2625 Sensationell !!! So macht Eishockey am Sonntag Spaß... Kinder freudig   Popcorn   Boxen  Prost
Zitieren
(29.02.2016, 10:17)Boerje schrieb: Zu der Aktion von Bovenschen: Wenn ein Spieler durchgehend das ganze Spiel über negativ auffällt, dann hat er es auch verdient mal "abgerieben" zu werden. Ob das dann knapp 35 Sekunden vor dem Ende noch nötig ist, mag jeder für sich beurteilen. Trotzdem gut zu wissen, dass mit Bove einer wieder dabei ist, der sich nicht alles gefallen lässt und meiner Meinung nach auch nicht schlimm, dass er zum Derby gesperrt ist. Für die PO's jedenfalls gut, dass er wieder im Kader sein wird.

Naja, hätte auch leicht der Ein oder Andere Spieler mit hineingezogen werden können.
Egal was vorher gewesen ist, ich fand es saudämlich und hoffe das der Trainer Bove das deutlich macht.
Und ob er bei den POs dabei ist, ist noch fraglich. War eine Matchstrafe. Mal sehen wieviel Spiele Sperre das werden.
Zitieren
Nein, keine Sorge. Das war "nur" eine Spieldauer: http://www.pointstreak.com/prostats/boxs...id=2736562
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste