Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
41.Spieltag EC Hannover Indians - ECC Preussen Berlin (16Uhr!!)
oh man , was sind hier für leute im forum unterwegs .
ich gehöre zu der fraktion pro frühere anstoßzeiten am sonntag .
wie viele die dagegen waren machen jetzt grosse augen . oh , sooo viele zuschauer ?
und das war ein spiel gegen den tabellenvorletzten . was wäre wenn jetzt ein anderer gegner gekommen wäre ?
ich hoffe das das schlechtmachen mit früheren ansoßzeiten jetzt mal ein ende hat und die nörgler ruhig sind !!!
woanders ist auch 17 oder 18 uhr anpfiff !!!
Zitieren
Du vergisst das normaler weise um die Uhrzeit der Öffentliche Lauf statt findet.
Zitieren
(29.02.2016, 19:08)tommy72 schrieb: oh man , was sind hier für leute im forum unterwegs .
ich gehöre zu der fraktion pro frühere anstoßzeiten am sonntag .
wie viele die dagegen waren machen jetzt grosse augen . oh , sooo viele zuschauer ?
und das war ein spiel gegen den tabellenvorletzten . was wäre wenn jetzt ein anderer gegner gekommen wäre ?
ich hoffe das das schlechtmachen mit früheren ansoßzeiten jetzt mal ein ende hat und die nörgler ruhig sind !!!
woanders ist auch 17 oder 18 uhr anpfiff !!!

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass wir mit dieser Zeit für das Eröffnungsbully immer 500 Zuschauer mehr hätten. Diese Spiele sind Ausnahmen und genau deshalb kommen mehr Leute, weil es eben mal möglich ist und für Kinder ein Erlebnis. Wenn wir jede Woche um 16 Uhr anfangen, wird sich das auch relativieren. Diese Spiele sind Werbung und nicht mehr, dauerhaft  ist es einfach nicht machbar und die Gründe sind bekannt.
Zitieren
Es ist aber auch wichtig, das man ab und zu solche frühen Spiele dabei hat. Für den Pferdeturm ist es wichtig, das wir junge Fans rekrutieren, die Kurve ist schon relativ alt im Schnitt, einige wahrscheinlich auch zu gesetzt, um Stimmung zu machen. Wie soll das erst in 10 Jahren aussehen? Schade für den Gastronomiebetreiber, das er nicht mutig genug war, um mehr Umsatz zu generieren. Man sieht es ja auch schon bei Spitzenspielen, möchte nicht wissen wieviele Leute auf ihr Pausengetränk verzichten, weil die Warteschlangen an den Buden so lang sind. Auch der Versuch mit den längeren Öffnungszeiten muss man verlässlich anbieten, ansonsten Pläne ich anders. Kann mir nicht vorstellen , das man Freitag nachts nicht noch Geschäfte machen kann, wenn die Leute nach reichlich Alkohol aus dem blauen Salon kommen.
Zitieren
(29.02.2016, 19:08)tommy72 schrieb: oh man , was sind hier für leute im forum unterwegs .
ich gehöre zu der fraktion pro frühere anstoßzeiten am sonntag .
wie viele die dagegen waren machen jetzt grosse augen . oh , sooo viele zuschauer ?
und das war ein spiel gegen den tabellenvorletzten . was wäre wenn jetzt ein anderer gegner gekommen wäre ?
ich hoffe das das schlechtmachen mit früheren ansoßzeiten jetzt mal ein ende hat und die nörgler ruhig sind !!!
woanders ist auch 17 oder 18 uhr anpfiff !!!

Ok nochmal für die, die etwas länger brauchen. 

Es geht nicht! Und das liegt noch nicht mal am Verein.

Diese beiden male waren Ausnahmen! Und bevor das kommt, nein das sage nicht ich, sondern der Stadionpächter! Davon abgesehen waren beim ersten mal auch nicht mehr Zuschauer als sonst. Deshalb sollte man da jetzt auch nicht die große Welle von machen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich hoffe trotzdem das man auch nächste Saison mit der Stadt versucht wieder eine Ausnahmeregelung
für zwei Spiele zu finden.

Man war ja nicht blöd, sonst wäre es gar nicht zu den beiden Spielen gekommen.

Das beim ersten Spiel keine Steigerung bei den Zuschauern da war lag ja nun mit am Ferienbeginn.

Diesmal auch eher Werbung gemacht und Schulklassen eingeladen..... bitte weiter machen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Zu der Zuschauerzahl hatte ich eher das Gefühl, es seien gestern etwa 2200 und man hat noch 400 in petto für das Derby, wenn es richtig voll wird...
Zitieren
(29.02.2016, 19:51)NYRangers schrieb: Es geht nicht! Und das liegt noch nicht mal am Verein.

Diese beiden male waren Ausnahmen! Und bevor das kommt, nein das sage nicht ich, sondern der Stadionpächter! Davon abgesehen waren beim ersten mal auch nicht mehr Zuschauer als sonst.

So ist es.
Dann zieht diesmal noch die "eingeladenen" Partnerschulen ab, und die Zahl relativiert sich auch wieder.
Ausserdem: So sehr ich mich über jedes Kind im Stadion freue, aber von 3€ Eintritt + Kakao und Pommes finanziert sich das nicht. Das ist höchstens eine langfristige Investition.

Es ist gut für den Turm die Familienspiele als zusätzliche Events entdeckt zu haben, aber mehr auch nicht.
Vielleicht findet sich nächste Saison ja mal ein Spiel bei dem es auch um 16-17Uhr schon dunkel ist, das ist gut für die Stimmung und meist haben auch die Hobbyfussballer dann nichts zu tun Zwinkern
Zitieren
(29.02.2016, 19:08)tommy72 schrieb: ich hoffe das das schlechtmachen mit früheren ansoßzeiten jetzt mal ein ende hat und die nörgler ruhig sind !!!
woanders ist auch 17 oder 18 uhr anpfiff !!!

Nöö, jetzt erst recht nicht. Zwinkern Nur weil Du ein Pro frühe Anstoßzeit bist, bedeutet das noch lange nicht, dass die anderen Nörgler und Schlechtmacher sind. So hat jeder seinen Standpunkt. Und zum Glück bleiben die frühen Anfangszeiten nur Ausnahmen.
Zitieren
Fotos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste