Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
41.Spieltag EC Hannover Indians - ECC Preussen Berlin (16Uhr!!)
#71
Unbedingt versuchen, Brad zu halten!
Unabhängig von den Toren ist es genial, was er spielt!


Und zu Bove fällt mir nichts ein... 35sek vor Schluss bei 11-0, muss ich die Handschuhe nicht ausziehen; es sei denn, ich hab die Hose voll vor dem Wiedersehen am kommenden Sonntag und will mich drücken... :-(
Zitieren
#72
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#73
11 Tore und geputzte Glasscheiben am Turm.....

das ich das noch erleben durfte.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#74
Geputzte Scheiben? Ehrlich? Ich war heute leider nicht am Turm, deshalb kann ich das kaum glauben.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#75
#69 unter's Hallendach ziehen!
Wer hat schon eine 100% Penanlty-Quote!? :-)
Zitieren
#76
(28.02.2016, 19:31)ernie schrieb: Geputzte Scheiben? Ehrlich? Ich war heute leider nicht am Turm, deshalb kann ich das kaum glauben.

ringsrum und über der Strafbank !

Trotzdem traurig das man dafür die gesamte Saison braucht......

dauert halt bis sich die neue Professionalität auch überall durchsetzt  lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#77
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#78
(28.02.2016, 19:13)Rob schrieb: Und zu Bove fällt mir nichts ein... 35sek vor Schluss bei 11-0, muss ich die Handschuhe nicht ausziehen; es sei denn, ich hab die Hose voll vor dem Wiedersehen am kommenden Sonntag und will mich drücken... :-(
Ich habe den Anlass gar nicht mitbekommen. Davon mal ab ist es jedenfalls kein Ruhmesblatt, sich einen von den Preußen zu greifen. Das sind Amateure, die sich hier mit wenig Spielern angetreten weitestgehend fair aufgeführt haben. Selbst wenn es einen Anlass gegeben haben sollte - da kann man drüber stehen. Und eine Sperre im Derby ist in jedem Fall Sch...
Zitieren
#79
Michal Vymazal ist kein Amateur und dazu einer der dreckigsten Spieler der Liga (wurde mir aus dem Osten berichtet).

Trotzdem natürlich dumm.

Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#80
(28.02.2016, 19:28)Maroste 88 schrieb: 11 Tore und geputzte Glasscheiben am Turm.....

Stimmt, mein erster Gedanke war auch, dass die Sicht heute so gut ist  lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste