Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
41.Spieltag EC Hannover Indians - ECC Preussen Berlin (16Uhr!!)
#81
Es lag daran dass es hell war. lachen
Zitieren
#82
überlegen Das kann natürlich auch sein  lachen
Zitieren
#83
#Frühjahrsputz
Zitieren
#84
Es ist schon verrückt das wir das so abfeiern. Das sollte eigentlich vor jedem Spiel gemacht werden. Aber ich finde es auch gut[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#85
da brauchen wir wohl mal einen Gebäudereiniger als Sponsor....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#86
Vielleicht war heute ja bloß das Wetter "durchblickfreundlich"...
Zitieren
#87
Lutz, wie sieht es mit einer Folierung aus ? So eine mit Lotuseffekt Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#88
Erstmal Hut ab vor den Preussen, die taten mir fast leid, wenn man von hinten auf deren leere Gästebank geschaut hat.
Was ich unglaublich fand... anfangs der zweiten Drittelpause lag da deren Nummer 14 auf der Bank und hatte offensichtlich Schmerzen.
Ausser zwei Sanitäterinnen war keiner da... kein Betreuer... nix... sah ein bischen so aus, als wenn die den da vergessen haben...

Warum gab es nach der Ehrenrunde eigentlich nichts mehr zu essen? Pizza zu, oben nix. Beste Abendbrotzeit... wir sind dann nach Hause
gefahren und auf den Griechen unseres Vertrauens ausgewichen... Wollte man da am Turm kein Geld mehr verdienen?

Top:
- Ansgar's Shot out
- Maeter's Tor
- Kindermund während des Spiels.... ("Jetzt geht's los, jetzt geht's los"..... "Wie? Jetzt geht's erst los????") Zwinkern
Zitieren
#89
Guter Schiri wollte ich noch anmerken. Keine Jux Oberliga Strafzeiten
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#90
(28.02.2016, 21:15)Siss schrieb: - Kindermund während des Spiels.... ("Jetzt geht's los, jetzt geht's los"..... "Wie? Jetzt geht's erst los????") Zwinkern

Der ist mal gut. Gefällt mir Dann erkläre jetzt mal einem Kind was die die ganze Zeit vorher gemacht haben, und warum es jetzt erst los geht. lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste