Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
33. Spieltag Harzer Falken - Hannover Indians
#31
Mikesz, er lebt noch - na Gott sein Dank.
Was habe ich Dich vermisst, und das meine ich ehrlich.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#32
Sooo geil ey, komme gerade von der Schicht nachhause, Ticker an und  - selbstverständlich - auch das Forum, und 5:1 bis jetzt! Applaudieren
Zitieren
#33
(02.02.2016, 20:57)Mikesz schrieb: Ende einer Serie: sofern beim 1:3 nicht noch eine nachträgliche Korrektur vorgenommen wird endet hier ein streak von neun Treffern am Stück mit unmittelbarer Torbeteiligung (Tor oder 1. Assist) von B. McGowan - zwei Tore, sechsmal pfannenfertig aufgelegt und ein GWP. Wüßte nicht, wann es das mal am Turm gegeben haben sollte...

spontan hätte ich an M. Maroste gedacht.... aber Du hast da ne bessere Übersicht ;-)
Zitieren
#34
Toooooooooooooooooooooor
1:6
Hannover Indians - Robby Hein (Artur Grass, Armin Finkel) 19:33
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#35
Jetzt 6:1 durch Robby Hein. Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#36
(02.02.2016, 21:09)moshingkiwi schrieb:
(02.02.2016, 20:57)Mikesz schrieb: Ende einer Serie: sofern beim 1:3 nicht noch eine nachträgliche Korrektur vorgenommen wird endet hier ein streak von neun Treffern am Stück mit unmittelbarer Torbeteiligung (Tor oder 1. Assist) von B. McGowan - zwei Tore, sechsmal pfannenfertig aufgelegt und ein GWP. Wüßte nicht, wann es das mal am Turm gegeben haben sollte...

spontan hätte ich an M. Maroste gedacht.... aber Du hast da ne bessere Übersicht ;-)
Das Thema beschäftigt mich seit dem Spiel gegen die Füchse. Da wollte ich schon schreiben, ob uns mit McGowan ein neuer M. Maroste heranwächst. Aber da dachte ich: sowas kannste denken, aber noch lange nicht schreiben.
Doch wenn der Junge sich so weiterentwickelt wie bisher und noch ein paar Jährchen bei uns bleibt beten  könnte es gut sein, dass wir mal die 77 unterm Stadiondach hängen haben.
Zitieren
#37
6:1 Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Sehr hoch werden wir heute wohl nicht mehr verlieren. Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#38
Applaudieren Gefällt mir
(02.02.2016, 21:17)Indianer39 schrieb: 6:1 Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Sehr hoch werden wir heute wohl nicht mehr verlieren. Zwinkern
Zitieren
#39
Mikesz du wirst doch wohl nicht schwächeln? Also wenn du das schon nicht weißt.... Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#40
(02.02.2016, 21:17)Drake #53 schrieb:
(02.02.2016, 21:09)moshingkiwi schrieb:
(02.02.2016, 20:57)Mikesz schrieb: Ende einer Serie: sofern beim 1:3 nicht noch eine nachträgliche Korrektur vorgenommen wird endet hier ein streak von neun Treffern am Stück mit unmittelbarer Torbeteiligung (Tor oder 1. Assist) von B. McGowan - zwei Tore, sechsmal pfannenfertig aufgelegt und ein GWP. Wüßte nicht, wann es das mal am Turm gegeben haben sollte...

spontan hätte ich an M. Maroste gedacht.... aber Du hast da ne bessere Übersicht ;-)
Das Thema beschäftigt mich seit dem Spiel gegen die Füchse. Da wollte ich schon schreiben, ob uns mit McGowan ein neuer M. Maroste heranwächst. Aber da dachte ich: sowas kannste denken, aber noch lange nicht schreiben.
Doch wenn der Junge sich so weiterentwickelt wie bisher und noch ein paar Jährchen bei uns bleibt beten  könnte es gut sein, dass wir mal die 77 unterm Stadiondach hängen haben.

Ich werde ihn mir mal am Sonntag live hier in Hamburg ansehen, bin ja mal gespannt, was die Herren präsentieren :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste