Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
33. Spieltag Harzer Falken - Hannover Indians
#61
(03.02.2016, 11:31)Stephan schrieb:
(03.02.2016, 11:06)Indianer41 schrieb: Glückwunsch an das Team zum klaren Erfolg in Braunlage, Kokavec scheint ja tatsächlich eine Verstärkung für die Indians zu sein, in der ersten Reihe scheint Geratz richtig aufzublühen.

Dass es gestern Abend überhaupt keine Strafzeiten gab, finde ich schon ein bisschen merkwürdig, da ich das Spiel nicht am Ticker verfolgt habe, muss es entweder ein sehr faires Spiel gewesen sein oder Schiedsrichter hat das Spiel laufen lassen.

Beides

vielleicht auch ein stillschweigendes Agreement; beiden nutzen Verletzte oder Gesperrte im Moment eher wenig
Zitieren
#62
(03.02.2016, 11:39)bm_tie schrieb:
(03.02.2016, 11:31)Stephan schrieb:
(03.02.2016, 11:06)Indianer41 schrieb: Glückwunsch an das Team zum klaren Erfolg in Braunlage, Kokavec scheint ja tatsächlich eine Verstärkung für die Indians zu sein, in der ersten Reihe scheint Geratz richtig aufzublühen.

Dass es gestern Abend überhaupt keine Strafzeiten gab, finde ich schon ein bisschen merkwürdig, da ich das Spiel nicht am Ticker verfolgt habe, muss es entweder ein sehr faires Spiel gewesen sein oder Schiedsrichter hat das Spiel laufen lassen.

Beides

vielleicht auch ein stillschweigendes Agreement; beiden nutzen Verletzte oder Gesperrte im Moment eher wenig

So wie auch die zweimal 20 statt zweimal 15 min Drittelpause?!  überlegen  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#63
sind nicht 15 Minuten Drittelpause vorgeschrieben?
Zitieren
#64
(03.02.2016, 11:49)Indianer41 schrieb: sind nicht 15 Minuten Drittelpause vorgeschrieben?

Der Schrie hatte sicher ne alte Rolex, die gehen nie wirklich richtig
Zitieren
#65
Dem Spielbericht ist zu entnehmen, dass Brodnicki eigentlich öfter Strafzeiten hätte pfeifen müssen, seine Pfeife jedoch stumm geblieben ist, vermutlich getreu nach dem Motto, wenn ich nichts pfeife, kann ich auch nichts falsch machen.
Zitieren
#66
Ein paar Fotos: http://www.falken-fotos.de/hauptrunde-15...gallery=47
Zitieren
#67
Gab es keine PK?
Zitieren
#68
Wohl schon, aber Waldemar lag leider krank zu Hause im Bett weinen

Gute Besserung Waldemar! Zwinkern
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#69
Sehr schade und gute Besserung.
Zitieren
#70
Dann auch von mir gute Besserung an Waldemar.
Habe ja schon im Ticker gelesen, dass er nicht mit konnte.
Dachte allerdings, dass die PK's auch von den Harzern aufgenommen und ins Netz gestellt werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste