Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
34. Spieltag Hannover Indians - Moskitos Essen
#51
mal gucken wie die stimmung in 2 wochen in langenhagen ist . da ist es genauso wichtig . und ich wette , die jenigen , die hier über die stimmung meckern feuern das team in langenhagen nicht an aber danach wieder meckern . ich bin mal gespannt wie es wird . habe jetzt oft genug gelesen , dass es das team verdient hat . also , bewegt euern arsch und helft mit das platz 4 möglich wird !!!
Zitieren
#52
Ich kann dir sagen, das ich jedes Spiel in Lgh gesehen habe, ich halte nichts von diesem Stichnothboykott und natürlich feuere ich das Team wie immer seid weit über zwei Jahrzehnten an.
Zitieren
#53
+1
Zitieren
#54
genauso liebe ich das , jetzt freu ich mich noch mehr !!!
Zitieren
#55
Ich weiß nicht, wie die Stimmung früher war, aber sie reicht noch aus um neue Leute für den Sport zu faszinieren. Ich war am 30.12. gegen Erfurt das erste mal, mit den Kindern, am Turm und wir waren begeistert vom Spiel und der Stimmung. Gestern haben wir dann gleich nachgelegt und uns das nächste Spiel angeschaut und sind wieder begeistert nach Hause gefahren. Trotz 80 km Anreise werden wir auch in Zukunft öfter zu den Spielen fahren und mein Sohn (7 Jahre) hat seine 96 Fanutensilien eingemottet und durch welche von den Indians ersetzt.
Zitieren
#56
Schön zu hören Applaudieren
Ich sag ja, wenn dann ist das jammern auf relativ hohem Niveau. Und die nächste Euphoriewelle kommt auch wieder. Die Mannschaft legt schon gut vor, und auch die Sponsorenakquise scheint zu laufen. Es spricht nicht viel dagegen dass hier in den nächsten Jahren wieder einiges wachsen wird.
Zitieren
#57
... und die Roten tun ihr übriges lachen 


@Christitus und Sohn, Willkommen am Turm. Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#58
(07.02.2016, 02:34)Erni schrieb: ... und die Roten tun ihr übriges lachen 

uiuiui Erni! Schmeißt den pösen Purschen zu Poden! Zwinkern
Und ebenfalls herzlich willkommen bei den Bekloppten, Christitus & Sohn Kinder freudig
Zitieren
#59
(06.02.2016, 23:29)christitus schrieb: Ich weiß nicht, wie die Stimmung früher war, aber sie reicht noch aus um neue Leute für den Sport zu faszinieren. Ich war am 30.12. gegen Erfurt das erste mal, mit den Kindern, am Turm und wir waren begeistert vom Spiel und der Stimmung. Gestern haben wir dann gleich nachgelegt und uns das nächste Spiel angeschaut und sind wieder begeistert nach Hause gefahren. Trotz 80 km Anreise werden wir auch in Zukunft öfter zu den Spielen fahren und mein Sohn (7 Jahre) hat seine 96 Fanutensilien eingemottet und durch welche von den Indians ersetzt.

Ich finde die Stimmung auch gut. Ruhige Phasen gehören dazu. Woher der Wunsch kommt 60 Minuten durch Stimmung zu machen verstehe ich net zu 100%. 
Wenn am Turm die erste Reihe hüpft gesungen wird machen gefüllt alle mit. In Wolfsburg  Angst letzten Freitag war das da schon richtig erbärmlich, selbst im Stimmungsblock. Da hätte man gerne mal sagen können, auf gehts Grizzlys das nächste mal gehts zum Turm anschauungs Unterricht nehmen. 
Auch sonst ist die Stimmung am Turm doch abwechslungsreich, klar Scorpions Lieder.... Aber wir scheißen auf die Wedemark kam auch in WOB. ;-)
Zitieren
#60
(06.02.2016, 23:29)christitus schrieb: Ich weiß nicht, wie die Stimmung früher war, aber sie reicht noch aus um neue Leute für den Sport zu faszinieren. Ich war am 30.12. gegen Erfurt das erste mal, mit den Kindern, am Turm und wir waren begeistert vom Spiel und der Stimmung. Gestern haben wir dann gleich nachgelegt und uns das nächste Spiel angeschaut und sind wieder begeistert nach Hause gefahren. Trotz 80 km Anreise werden wir auch in Zukunft öfter zu den Spielen fahren und mein Sohn (7 Jahre) hat seine 96 Fanutensilien eingemottet und durch welche von den Indians ersetzt.

kann ich verstehen, die Mannschaft macht auch Lust auf mehr, tia nd 96 kann man sich sowieso nicht mehr anschauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste