Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
37. Spieltag: Indians - Harzer Falken
#41
Hoffentlich lassen wir nicht auch noch Punkte liegen...
eigentlich ist der Spieltag wie gemalt für uns...!
Zitieren
#42
Ganz wichtige Punkte
Zitieren
#43
Tooooooooooooooooooooooooooooooor
5:3
Hannover Indians - Oliver Duris (Empty Net) (ohne Assist) 19:21
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#44
Hauptsache gewonnen, alles andere ist egal.
Zitieren
#45
3 Punkte für die alte Messestadt!
Jetzt Punktgleich mit Herne
Zitieren
#46
(14.02.2016, 20:53)Indianer41 schrieb: Nein, das ist bestimmt ein Bruder von Brodnicki.

...bei den Harzern spielen auch noch so'n paar schräge Brüder, richtige Scherzkekse! Einer von denen, Robert Wittmann, hat laut Pointstreak zum gleichen Zeitpunkt wie Werner 2+2 (allerdings ohne DS) wegen "unnötiger Härte" gekriegt. Da muss was gewesen sein.
Gratulation ans Team und ein Punkt vor den "Hannover Scorpions" Gefällt mir
Zitieren
#47
Ein viel zu knappes Ergebnis. Die Indians 40 Minuten klar besser, machen aber die Tore nicht. Der Jeck im Schiri-Kostüm hat das dann noch mal spannend gemacht. Dem 4:2 und 4:3 gingen aber auch krasse Fehler der Indians voraus.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#48
Unglaubliche Nichtleistung des Schiris, auf beiden Seiten wohlgemerkt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#49
Das 1:1 war das klarste Nicht-Tor-Tor was ich je am Turm gesehen habe Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#50
Ich steh auf Höhe der Linie und der Puck lag an der Lasche vom Netz, welche unten hinter dem Pfosten beginnt. Meines Wissens genau so weit hinter dem Pfosten, das sie das Tor nicht verhindert.
http://www.pokorny-site.cz/img/sportovni...key04m.jpg
Dementsprechend Tor. Reicht der Platz nicht für ne ganze Scheibe, wärs kein Tor. Auf dem Bild würd ich jetzt eher darauf tippen das es nicht passt. Im Spiel sah's aber so aus dass es passte.
Schiri hat viel, zu viel, durchgehen lassen. Das aber konsequent, auch vor dem 5:3, nur auf eine andere Meinung bestehen durfte man nicht. Oder brauchten von uns noch einige ne 10er vor den POs? Vor Neuwied wäre blöde aber besser als vorm letzten Spiel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste