Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
38. Spieltag Hannover Indians - EHC Neuwied
#51
Neuwied hat heute einen guten Auftritt hingelegt - meiner Meinung nach.

Ich hoffe,dass Lehmann keine arge Verletzung erlitten hat. Die Situation mit dem Pfosten sah nicht gut aus. 
Hoffe,dass Knie ist heile geblieben.
Die zweite Szene habe ich nicht richtig gesehen. Hoffen wir mal,dass sein Aus eine reine Vorsichtsmaßnahme war !

McGowan mal wieder überragend. Diesen Mann zu halten, wäre eine extrem starke Leistung der Verantwortlichen. 
Er ist, ein Ausnahmekönner in der Oberliga. Seine Art zu spielen ist eine Augenweide, auch wenn er im Abschluss nicht immer perfekt ist und auch der Penalty nicht seine Parade Disziplin ist. Seine Spielanlage ist allerdings überragend und macht daher jegliche Kritik am Killerinstinkt zu nichte.

Ich möchte an dieser Stelle auch mal unsere Nr. 20 , D.Arnold , loben !

Er gefällt mir fast die ganze Saison sehr gut und hat sich zuletzt mehr und mehr gesteigert. Ein Spieler nach meinem Geschmack.

Klasse auch, wie R.Hein das 3:2 erzwungen hat. Wille pur ! Hoffe,dass auch er uns erhalten bleibt ! 

Natürlich erübrigt es sich über Schützt und Lehmann zu sprechen. Die beiden Brüder spielen grandios und es wäre ein Traum,wenn auch die beiden am Turm bleiben würden.

Duris siebenmal mit dem entscheidenen Penalty - ok ! Gut gemacht - Respekt. Auch seine Leidenschaft und sein Spiel in den Ecken bzw an der Bande gefällt mir. Zweifelsohne ein Spieler mit Charakter,aber unter dem Strich ist das aus meiner Sicht weiterhin zu wenig für nen Konti.

Da ist z.B. die Nr.23 von Neuwied doch nochmal eine anderes Kaliber. 

Ich schaue unserer Mannschaft wirklich gerne zu. Wir haben eine tolle Truppe !

Der Punktverlust kann noch weh tun und es ist schade,dass ein Schiedsrichter solch einen Einfluss nehmen kann. Ich kann die Einschätzung von Ole schon irgendwie teilen , aber es ist schon kurios,dass ausgerechnet dieser Schiri diese Szene so interpretiert hat. Denke das kommt echt selten vor - man kann die Szene mMn auch vollkommen anders bewerten.

Wie auch immer. Letztendlich müssen wir dann auch mit 2 Punkten zufrieden sein. Ohne Lehmann und seinen Bruder im PP gewonnen , Ackers hält alle 3 Penalty - alles ok ! 

Nun heisst es aber erstmal Daumen drücken,dass sich unser Captain nicht arg verletzt hat !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#52
Tolles, flüssiges Spiel. Gerade wenn man das Gestokel von letzter Woche noch im Kopf hat.
Leider viele Abspielfehler im Spielaufbau, so dass man Neuwied immer wieder ins Spiel brachte.
Insgesamt eine gerechte Punkteverteilung.

Dir Zuschauerzahl und auch die Stimmung fand ich gut bzw. sehr gut!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#53
(19.02.2016, 23:57)Ontarioboy schrieb: Ich möchte an dieser Stelle auch mal unsere Nr. 20 , D.Arnold , loben !
Er gefällt mir fast die ganze Saison sehr gut und hat sich zuletzt mehr und mehr gesteigert. Ein Spieler nach meinem Geschmack.

Da schliess ich mich an! Gefällt mir mit jedem Spiel besser!
Zitieren
#54
Gratulation ans Team, auch wenn's leider nur 2 Punkte geworden sind.

Wie war das doch gleich wieder? Über die Saison gleichen sich Fehlentscheidungen aus? Dann wird's aber bald mal Zeit!
Und die Liste der Schiris, für die ich meinen Pullover mit dem ganz weiten Halsausschnitt anziehen muss, wird immer länger verbittert

P. S. Sorry, hab's übersehen, dann war das heute kurz vor Schluss wohl der "Ausgleich" für das Tilburg-Spiel unter der Leitung von Ratz... wenn man's so sehen will.
Auf die vorderen Plätze einen Punkt verloren, auf Platz 6 aber zwei gut gemacht.
Zitieren
#55
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#56
(19.02.2016, 23:46)Bertl schrieb: Es pfeifft mittlerweile nur noch die versammelte Inkompetenz.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren So kann man es auch beschreiben, alles Brüder von Brodnicki.
Zitieren
#57
Schade um den Punkt. Dazu die "Zwei" aus der letzten Woche.

Fred sagt es aber schon sehr genau, Sonntag sind drei Punkte nötig.

Ansonsten aber erneut eine gute PK.
hannoverfallen
Zitieren
#58
Regeltechnisch war der Penalty dann berechtigt! Hätte Boris nicht machen dürfen...
Allerdings wird Ackers vorher im Torraum klar angefahren vom Stürmer, da hätte der HSR das Spiel schon unterbrechen müssen.
Zitieren
#59
Ich hoffe auch, dass Lehmann keine schlimme Verletzung davongetragen hat und er am Sonntag in Rostock mitwirken kann. Er ist jeglicher Hinsicht ein Vorbild und deshalb auch wichtig für die Mannschaft.
Zitieren
#60
Für Schütt war es gestern die 3. 10 Minuten Strafe
Damit fehlt er morgen in Rostock gesperrt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste