Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
38. Spieltag Hannover Indians - EHC Neuwied
#61
da hat die Bank gut aufgepaßt und Herrn Schütt zum reklamieren geschickt Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#62
Finde ich auch gut das Schütt sich die dritte abgeholt hat!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#63
Finde ich nicht gut. Vielleicht ein Zeichen, das Lehmann nicht allzuschwer verletzt ist, trotzdem hätte ich die Strafe und die daraus resultierende Auszeit eher gegen den HSV oder Preussen gezogen. In Rostock muss man nämlich auch erstmal gewinnen und das möglichst ohne Punktverlust.
Zitieren
#64
Insgesamt muss man allerdings sagen, das die Punktteilung absolut in Ordnung geht.

Respekt auch an McG, der gefühlt das komplette letzte Drittel und OT auf dem Eis stand.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#65
Naja, klar wird das in Rostock kein Spaziergang, aber wenn man irgendwo weniger auf die Defensiv- als die Offensivqualitäten angeht, dann dortZwinkern
Und beim Heimspiel gegen die Preussen will man bestimmt aus den vollen Schöpfen.
Zitieren
#66
Sehe Ich wie die meisten hier MC Gowan ist der Beste , ( bitte bitte Verlängerung des Vertrages )  beten
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#67
(19.02.2016, 23:32)Siss schrieb:
(19.02.2016, 23:28)Stephan schrieb: Wer hat denn dann die Spielverzögerung begangen? Und was meinte er dann mit Spielverzögerung? Tor verschoben? Hand auf dem Puck?

Point sagt dazu:

Hannover Indians - Boris Ackers - (Spielen des Pucks mit der Hand) (Strafschuss) PS, 18:11

Was denn nun? Spielverzögerung?

Und wenn der Torwart nicht mit der Hand dran darf, wer dann?
Normal wird die Strafe bei verwandelten Penalty nicht eingetragen , da aber Herr Ratz darauf bestanden hat , das wir die Strafe eintragen und er als Vergehen Spielverzögerung eingetragen haben wollte , welches aber Pointstreak nicht hergibt ( es gibt eine Auswahl an Vergehen wofür es einen Penalty gibt ) und er nicht einsehen wollte das es so nicht geht , drohte er zum Schluss damit den Spielbericht nicht abzuzeichnen , wir sollten dann irgendwas eintragen , das haben wir dann auch getan . Ich habe dann im Nachgang den Ligenleiter darüber informiert was vorgefallen war .
In dem Zusammenhang sei noch erwähnt das Schütt gestern seine 3. 10 er bekommen hat
Zitieren
#68
Hat der Schiri die Strafe euch erklärt(unabhängig was im Bogen steht)?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#69
(20.02.2016, 18:59)Blacky1962 schrieb: .........., drohte er zum Schluss damit den Spielbericht nicht abzuzeichnen , .......

Nur mal so am Rande, wenn der gute Mann den Spielbericht nicht abgezeichnet hätte,
welche Konsequenzen drohen denn dann ! ???
Gruß Benno Prost
Zitieren
#70
(20.02.2016, 18:59)Blacky1962 schrieb:
(19.02.2016, 23:32)Siss schrieb:
(19.02.2016, 23:28)Stephan schrieb: Wer hat denn dann die Spielverzögerung begangen? Und was meinte er dann mit Spielverzögerung? Tor verschoben? Hand auf dem Puck?

Point sagt dazu:

Hannover Indians - Boris Ackers - (Spielen des Pucks mit der Hand) (Strafschuss) PS, 18:11

Was denn nun? Spielverzögerung?

Und wenn der Torwart nicht mit der Hand dran darf, wer dann?
Normal wird die Strafe bei verwandelten Penalty nicht eingetragen , da aber Herr Ratz darauf bestanden hat , das wir die Strafe eintragen und er als Vergehen Spielverzögerung eingetragen haben wollte , welches aber Pointstreak nicht hergibt ( es gibt eine Auswahl an Vergehen wofür es einen Penalty gibt ) und er nicht einsehen wollte das es so nicht geht , drohte er zum Schluss damit den Spielbericht nicht abzuzeichnen , wir sollten dann irgendwas eintragen , das haben wir dann auch getan . Ich habe dann im Nachgang den Ligenleiter darüber informiert was vorgefallen war .
In dem Zusammenhang sei noch erwähnt das Schütt gestern seine 3. 10 er bekommen hat

jetzt mal ganz dumm gefragt, wenn poinstreak die Begründung nicht hergibt, gibt es denn für solch eine Schandtat überhaupt einen penalty im regelwerk, oder kann der Schirie im Grunde machen was er will ? Blöde Frage, ich weiss ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste