Noch World of Warships Spieler hier?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stephan
Administrator
*******

Beiträge: 6.153
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 2
#1
14.07.2016, 14:24

Moin,

spielt einer von euch auch zufällig Word of Warships?

Falls es einer noch nicht kennt. Es ist quasi World of Tanks nur mit Schiffchen Zwinkern

Man kann dort mit Zerstörer, Kreuzer, Schlachtschiffe und Flugzeugträgern spielen.

Das Spiel ist kostenlos (man kann natürlich auch Echtgeld dafür ausgeben ist aber nicht nötig), komplett in deutsch und macht wirklich Spaß.

Die Hardware-Anforderungen sind sehr human und das Spiel sieht echt schick aus.

Wer Bock hat mal gemeinsam zu zocken, kann sich hier ja mal melden. Ich helfe gerne.


Hier kann man sich anmelden und sich den Client herunterladen


Die WOWS Homepage




Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.

[Bild: HannoverIndiansNewsBlog2011.1.gif]
Antworten
Sithlord
Anfänger
**

Beiträge: 23
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 0
#2
15.07.2016, 11:06

Japp, gelegentlich dampfe ich auch 1-2 Runden ( BlackAngus )
Antworten
Stephan
Administrator
*******

Beiträge: 6.153
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 2
#3
15.07.2016, 11:38

Sehr cool. Auf welchen Tiers spielst du? Ich werde dich ingame mal antickern. Vielleicht kann man mal Division spielen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.

[Bild: HannoverIndiansNewsBlog2011.1.gif]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste