Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiel Nr. 1 Indians vs. Füchse
#35
Gibbons: Licht und Schatten.. Tor schön gemacht. Schön den Torwart ausgeguckt. Aber auch 2-3 Dinger die sahen echt übel aus für ein Spieler seiner Qualität. Ich weiß natürlich das dass Eis sehr weich ist und der Puck schlecht rutscht.

Aber gut wir wissen noch aus den PO'S was er kann  Zwinkern

Ziolkowski: Hmm, gerade am Anfang erstaunlich viele Wackler. Im Verlauf des Spiels dann aber besser.

Peleikis: Hinten gut und auch in der Offensive 2-3 mal mit gutem Auge. Im Angriffsdrittel schön den Pass zum freien Stürmer gespielt. Für mich fast stärkster neuer.

Baier: Solide in Reihe 1

Gosdeck: An der Bande durch sein Körper nur schwer von der Scheibe zu trennen. Passt gut zu Brano...könnten uns Spaß machen in der Saison.

Von den TO am besten wohl die Nr 13 L.Wild. Läuferisch wirklich gut und viel unterwegs. Hat mich gewundert das er in Reihe 2 ran durfte, da hätte ich eigentlich A.Grass erwartet.  überlegen

Zum Spiel: Beide Mannschaften nach kurzem Eistraining natürlich noch nicht eingespielt. Duisburg die Qualitativ besseren Einzelspieler, das konnte man schon hin und wieder erkennen. aber das wusste man ja vorher..Barta, Grötzinger, Hübscher Martens....das ist schon Top. Die Indians aber als Mannschaft ein Ticken besser weil aggressiver heute!

Zuschauer: Top für 30 Grad

Hab jetzt nur mal mein Eindruck von den neuen jetzt geschrieben, obwohl ich weiß  das man das nach den ersten Spiel und wenigen Eistrainingstagen kaum bzw schlecht bewerten kann. Also nicht gleich aufregen...  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorbereitungsspiel Nr. 1 Indians vs. Füchse - von 96Indianer - 22.08.2016, 10:46
RE: Vorbereitungsspiel Nr. 1 Indians vs. Füchse - von 96Indianer - 25.08.2016, 09:02
RE: Vorbereitungsspiel Nr. 1 Indians vs. Füchse - von 96Indianer - 27.08.2016, 07:36
RE: Vorbereitungsspiel Nr. 1 Indians vs. Füchse - von NYRangers - 27.08.2016, 21:01
RE: Vorbereitungsspiel Nr. 1 Indians vs. Füchse - von 96Indianer - 28.08.2016, 06:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste